Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Zitat von ChilBlain612

    Bei mir funktioniert das leider nicht sobald ich c drücke fotografiert das ding :( was amche ich denn nun? helft mir bitte


    hast du vielleicht Coursor XP? Man sollte dies ausschalten/entfernen

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von ChilBlain612

    wo schalte ich das denn aus?


    suchen >>> Coursor XP eintippen >>> dann auf löschen klicken wenn die datei erscheint.


    Löschen ist ja auch nicht ganz löschen, landet ja im Papierkorb, wenn du es brauchts kannst du es ja wieder holen.
    (Tut mir leid für diesen äußers blöden tipp, aber hab selbst nicht Coursor XP und weiß deshalb nicht wie/wo man dies ausschaltet)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Izumi

    suchen >>> Coursor XP eintippen >>> dann auf löschen klicken wenn die datei erscheint.


    Löschen ist ja auch nicht ganz löschen, landet ja im Papierkorb, wenn du es brauchts kannst du es ja wieder holen.
    (Tut mir leid für diesen äußers blöden tipp, aber hab selbst nicht Coursor XP und weiß deshalb nicht wie/wo man dies ausschaltet)


    meinste das geht dann? was ändert das denn?

  • Zitat von ChilBlain612

    meinste das geht dann? was ändert das denn?


    es sollte gehen denn, sims2 soll sich an diesen tool beißen.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hallo Leute!


    Habe auf der www.thesims.de Seite nen neuen Cheat gefunden der die Zwischenszenen ein und ausschaltet. Habt Ihr den schon mal ausprobiert?
    boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true/false Welches muss man denn jetzt dort angeben? Steht das true jetzt für an oder aus? Mich irritiert nämlich das Enabled am Ende..das heißt doch funktionsunfähig, oder? Kann mir da einer helfen?


    Danke im Voraus! :wink


    kitty2107

  • Zitat von kitty2107


    boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true/false Welches muss man denn jetzt dort angeben? Steht das true jetzt für an oder aus? Mich irritiert nämlich das Enabled am Ende..das heißt doch funktionsunfähig, oder?


    Enabled = aktiviert
    Disabled = nicht aktiviert


    insofern musst du true angeben wenn du die Special Events aktivieren willst.

  • Zitat von Jejerod

    Enabled = aktiviert
    Disabled = nicht aktiviert


    insofern musst du true angeben wenn du die Special Events aktivieren willst.



    Supi, danke für die schnelle Antwort! Hoffe es klappt dann auch! :kiss


    kitty2107

  • Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann braucht man für die Special Events aber keinen Cheat. Das kann man doch in den Optionen auch einstellen - sofern mit Special Event diese Zwischenszenen gemeint sind: wenn ein Sim die nächste Altersstufe erreicht, bei den Bettspielchen, bei der Hochzeit usw. usw.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich habe irgendwo gelesen das diese Events nicht aktivierbar sind wenn man einen recht schwachen PC hat (taucht in den Optionen dann gar nicht erst auf).
    In diesem Falle kann man sie dann so einschalten.

  • Also ich habe eigentlich einen ganz guten PC, und vor allem auch neu...den RAM-Speicher habe ich auch vorher noch aufgerüstet auf knapp 500 RAM...gibt es nicht auch so ein PC-Tester-Programm? ( blöd ausgedrückt :-) ) Also sonst sind diese Dinger doch immer bei den EA-Games dabei oder nicht? Also bei meinem NBA-Spiel ist das so... Muss mal die Grafikkarte checken...und wo kann man die verschiedenen Einstellungen vornehmen? Ist doch nicht mehr wie bei Sims 1 im Optionen-Menü...


    kitty2107

  • wenn ich manchmal in den häuser oder familien thread gucke,werd ich manchmal echt neidisch =((
    da steht dann z.B. Familie X hat 120365 euro !das war jetzt nur ein beispiel!aber woher kreigt ihr das ganze geld???ich hab immer nur so winzige häuser wo alles viel zu eng ist!ich will auch endlich mal ne villa bauen :confused:


    MFG Laura

  • Ich tippe da mal eher auf Cheats.
    Obwohl es eigentlich nicht schwer ist, schnell Geld bei den Sims zu machen. Ich hatte mit meiner einen Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen, die beide arbeiten gingen ziemlich schnell 30.000 € zusammen.


    lg
    Morrigan

  • Es geht natürlich auch ohne Cheats. ;)
    Ich baue mir zum Beispiel meine Häuser immer im Baumodus und lasse dann meine Sims, wenn sie genug Geld verdient haben (was seeeehr lange dauern kann), dort einziehen. Das finde ich persönlich schöner. ;) Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Es geht natürlich auch ohne Cheats. ;)
    Ich baue mir zum Beispiel meine Häuser immer im Baumodus und lasse dann meine Sims, wenn sie genug Geld verdient haben (was seeeehr lange dauern kann), dort einziehen. Das finde ich persönlich schöner. ;) Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel. :)


    wie kann ich des denn machn,also einfach was baun,ohne ne family einziehn zu lassn?

  • Zitat von Morrigan

    Ich tippe da mal eher auf Cheats.
    Obwohl es eigentlich nicht schwer ist, schnell Geld bei den Sims zu machen. Ich hatte mit meiner einen Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen, die beide arbeiten gingen ziemlich schnell 30.000 € zusammen.


    lg
    Morrigan


    alsooo meine erwachsenen haben nach 10 tagen zusammn grad ma 10000,un die müssen ja auch essen,rechnungen zahlen un so!!
    und ich dachte man kann bei sims 2 kein geld mit cheats machn?!?!?

  • du kannst dir wenn du genug Wünsche erfüllt hast das Lebenselexier kaufen, dann leben deine Sims noch was länger. Du kannst einfach Häuser bauen ohne das Sims dort wohnen indem du ein neues Grundstück erstellst und dann ein Haus da baust. Dann lass deine Sims hinterher einfach da einziehen wenn sie Geld haben oder benutze cheats.


    Um in das Cheatsmenü zu kommen drückst du einach strg+shift+c und gibst dann motherlode ein, deine SIms bekommen dann 50000 Simoleons


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Laura90

    wie kann ich des denn machn,also einfach was baun,ohne ne family einziehn zu lassn?


    Du musst im Nachbarschaftsmodus erst ein leeres Grundstück auswählen und dann auf einen Platz Deiner Wahl setzen. Dann kannst Du dieses Grundstück anklicken und betreten. Der Rest ist eingentlich sehr einfach: einfach drauf losbauen! Sobald Du auf dem Grundstück bist kannst Du bauen was das Zeug hält, es kostet schließlich nichts. Auch die komplette Einrichtung kannst Du setzen, was natürlich alles den Gesamtpreis des Hauses steigert.


    Wenn Du dann zurück zum Nachbarschaftsmodus wechselst und das Haus nun einmal anklickst, siehst Du auch wieviel Dein Sim an Simoleons haben muss, bis er einziehen kann. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Laura90

    wenn ich manchmal in den häuser oder familien thread gucke,werd ich manchmal echt neidisch =((
    da steht dann z.B. Familie X hat 120365 euro !das war jetzt nur ein beispiel!aber woher kreigt ihr das ganze geld???ich hab immer nur so winzige häuser wo alles viel zu eng ist!ich will auch endlich mal ne villa bauen :confused:


    MFG Laura


    Hallöchen,
    die anderen haben es ja auch schon vorgelagen - benutze ein Cheat. Ich wollte es zwar auch nicht machen, aber das ich vorwärts komme beim spielen habe ich auch einen benutzt. Gib einfach STRG + SHIFT + C dann folgenden Cheat eingeben: motherlode
    Und schon hast 50.000 Simoleons :thiva


    Viel Erfolg.

  • Oder du spielt einfach lange einen Familie! Gibst ihnen gute Jobs ( Sport bringt am Ende am meisten!) Du lässt sie ganz viel Geld verdienen und Kinder kriegen das machst du so lange bis genug Geld da ist für dein Haus! ;) Irgendwelche Enkelkinder können dann darin wohnen!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]