Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • oder strg+shift+c und dann kaching (macht 1000simoleons, wäre dann das entsprchende zu rosebud in sims 1)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf diese Weise müsste man ohne Cheats und Downloads ganz schnell an ne Million und mehr kommen:
    Erstmal braucht man ein Pärchen, das Verheiratet ist. Nun lässt man einen von den beiden ausziehen. Dieser startet nun mit einen Startkapital von 20.000 §. Nun muss man ein haus für den Sim bauen. Es reicht ein Wandstück mit nem Telefon. Nun geht in die alte Familie, ladet den Sim ein und küsst ihn ein bisschen und lasst ihn wieder einziehen. So habt ihr 20.000 § mehr. Das kann man dann beliebig oft wiederholen und man wird immer reicher. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste funzen! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Es geht leichter mit motherlode- expand und dann pfeiltaste nach boen, mothgerlode suchen und enter drücken;)


    P.s. wo steht spae inviders>? bei mir nich

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hm...ja klar geht das mit Cheats einfacher! aber die Möglichkeit von Sim17 ist viel cheatfreier;)


    @Sims17
    Ja das geht echt so! Ich hab das zwar noch nicht genauso ausprobiert, aber ich habe schon mal einen Mann ausziehen lasse, weil das Paar sich getrennt hatte und ihn dann hinterher wieder einziehen lassen (die Beziehung hatte sich wieder gebessert;)) Naja und dann hatte meine Familie wieder schön viel Geld!
    Also die Möglichkeit ist schon gut...aber einfacher und meiner Meinung nach lustiger, ist es einfach schön mit Jobs das Geld zu verdienen:)
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also, ich weiß nicht, wenn man das so macht, kann man es eigentlich auch als cheaten bezeichnen, weil man verdient geld ja, wie willsims2 schon gesagt hat, indem man sich einen job sucht und nicht hier den sim hundert mal umziehen lässt, den anderen einziehn lässt, wieder umziehen........
    da könnte man gleich cheaten, geht viel schneller und leichter. aber jeder so wie er es gerne hat ;-)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nee, der nimmt kein Geld mit.
    Der bekommt automatisch 20.000§, wenn er in die Familientonne verschoben wird.
    Da müssten die Eltern ja arm werden, wenn jedes Kind , dass man ausziehen lässt, die Kohle mitnimmt.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Nee, der nimmt kein Geld mit.
    Der bekommt automatisch 20.000§, wenn er in die Familientonne verschoben wird.
    Da müssten die Eltern ja arm werden, wenn jedes Kind , dass man ausziehen lässt, die Kohle mitnimmt.


    Also ich hatte das mal, das derjenige, der vorher schon viel Geld hatte, beim Auszug all sein Geld wieder mitnahm. :rolleyes

  • Mag das dieses Thread schon mehrfach eröffnet wurde mit dieser Frage, aber ich hab keines gefunden also tu ich das einfach mal :)


    Ich habe in Sims 2 nun eine Familie erstellt, die nun 20.000 $ haben. Das Haus ia aber teurer wo ich diese reinsetzen möchte.
    Jetzt hab ich nen Cheat gefunden, hab das Motherlode auch eingegeben aber nach dem drücken von Enter tut sich nix. Liegt warscheinlich daran das die Familie ja nur mal zwischen den anderen da ist und noch gar nicht fest ausgewählt ist in einem Haus?
    Mhh wie kann ich denen mehr Geld verschaffen damit ich schön Haus kaufen und einrichten kann ?


    Danke schonmal... :kuss


    Grüße
    Jenni

  • musst family erst in nen billiges haus einziehen lassen, dann geldcheat eingeben, dann ausziehen lassen und ins teure haus rein ...


    lg
    kaszta

  • Zitat von Jennifair

    M Liegt warscheinlich daran das die Familie ja nur mal zwischen den anderen da ist und noch gar nicht fest ausgewählt ist in einem Haus?



    Wie meinst du das da :misstrau ?
    Die Familie muss schon vorher wo eingezogen sein, dann erst kannst du den Cheat anwenden :D


    Ich glaub mit dem Programm SimPE kann man das von Anfang an schon festlegen oder? Ich persönlich habe das nicht und kann es deswegen nicht genau sagen :kopfkratz aber gelesen hab ich das wo.
    Dieses SimPE gibt es da ---> http://www.modthesims2.com/


    Lg Tantchen

  • lass sie irgendwo einziehen. Muss kein Haus sein, ein leeres Grundstück reicht auch. Dann benutzt du den Cheat. Dann lässt du sie wieder ausziehen und sie können dann in das teurere Haus einziehen

  • WOW klasse vielen Dank euch und viel Spass bis zum nächstenmal :) :kiss

  • hi leute ich habe jetzt sims 2 aber ich hab da mal eine frage an euch wenn ich strg alt und c drücke erscheint eine leiste wenn ich da was reinschreibe kommt das zur cheatliste dazu aber wie verwende ich die cheats?und ich habe noch eine frage bei sims 2 blinkt die maus so komisch bei mir wie bekomme ich das weg?

  • Sobald du Enter drückst, wird der Cheat ausgeführt.
    Das was du mit Cheatliste meinst ist einfach, dass du siehst, was du vorher eingegeben hast, wie bei der Windowskonsole.
    Ist der Cheat richtig, dann wird er ausgeführt. Also richtig geschrieben. Wenn es diese Zeichenkombination als Cheat nicht gibt, dann passiert nix.
    Man bekommt keine Fehlermeldung, wenn man einen nicht existierenden Cheat eingegeben hat.


    lg
    Morrigan

  • wenn du aus diesem cheatfenster rauskommen willst, gib einfach exit ein.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]