Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Hi crinrict


    Was iss der Minimale betrag?, 20'000§?


    Mit WCj einfach Sims auffressen lassen, oder anderweitig töten & immer für 10'000 wieder beleben lassen! ^^
    Allerdings sind sie danach geschieden!
    Es heisst ja "bis der tot euch scheidet..."!


    Es gibt ja leute die mal kurz tot sind, dass die dann nicht nochmals Heiraten müssen! ^^ *loooooooool* *gg*


    Tz, da sage noch eine/r er/sie wäre gläubig! *hahahahaha* *lol* *gg* ^^

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • ich hab dann jetzt dazu auch mal ne frage.
    Der sim X lebt bei seinen eltern , wird erwachsen und nimmt einen job an bis er genügend geld verdient hat um sich damit ein haus schön einzurichten .Wenn ich nun aber den besagten sim x ausziehen lasse hat er wiederrum nur die 20.000 , dass finde ich ehrlich gesagt auch blöd wenn der geschuftet hat usw. Kann man dieses " problem" denn auch irgendwie beheben?

  • Also ich löse es so, dass ich dann einfach die alten Sterben lasse & die jungen leben dann in dem alten Haus weiter, oder ziehen dann um!
    manche müssen dann halt eben in den sauren Apfel beissen!
    Oder lässt sie als erwachsene bei anderen knackern ein ziehn!
    Geht mit WCJ ja auch ohne bekannt machen! :)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • jo , hab ich schon paarmal gemacht , aber das mit dem einziehn bei anderen ist auch ned so der hammer .
    Und die eigenen eltern zu " töten" ist nicht gerade nett *g*
    Ich bin momentan so auf dem " realen-spiel-trip"

    hmmm :)

  • Du könntest die Eltern ausziehen lassen. Der Sohn behält dann das gesamte Haushaltsvermögen. Dann lässt du den Sohn umziehen, falls du das möchtest. Anschließend kannst du die Eltern wieder in das alte Haus einziehen lassen. Vorausgesetzt, dass es nicht zu teuer ist, denn sie haben jetzt ja wiederum nur 20.000 Simoleons.


    Einfacher wäre es natürlich mit einem Geldcheat. Du lässt den Sohn auf ein unbebautes Grundstück ziehen und zauberst mit dem Geldcheat genug Kohle für das neue Haus herbei. Anschließend lässt du ihn dann auf das richtige Grundstück ziehen.


    Wenn dir das alles nicht real genug ist, dann musst du den Sohn wohl zuerst in ein billiges Haus einziehen und sich sein Vermögen wieder erarbeiten lassen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also ich hätte da mal eine Frage!
    Da mein Computer nicht der neueste ist brauch ich beim spiel immer so lange,bis alles geladen ist,ja und wenn ich jetzt eine Familie erstelle und sie sofort in ein teures haus einziehen lassen will,geht das nicht,da sie nur 20.000 Simdollar haben.Also müsste ich sie erstmal in ein billiges Haus einziehen lassen.da den motherlode cheat anwenden,dann die Sims wieder ausziehen lassen und dann erst in das teure haus einziehen lassen.So wär das ja kein problem aber da mein computer so langsam ist brauche ich da mindestens 15 minuten für.Kann man die sims nicht vielleicht auch beim erstellen schon reich machen?
    Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
    LG Simsilein

  • Hi Simsilein!!!
    Also ich hab davon noch nie was gehört. Ich mein... wäre schon geil. Mein PC ist zwar ziemlich neu, aber das dauert auch bei mir ziemlich lange!!! Aber ich glaube nicht das es soetwas gibt, aber wenn.... dann genz schnell schreiben!!!

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Also gegen die methode, die ich hätte, ist das 2x umziehen schneller und einfacher.


    Mit SimPe könnte das ganze gehen. Einfach neuen geldbetrag eingeben und das wars.
    Problem: Spiel beenden, SimPe öffnen (wenn noch keine erfahrung damit, noch schlechter), betrag ändern, speichern, spiel laden ...

  • Ich nehm für den Zweck immer das kleinste Grundstück in der Nachbarschaft. Also in meiner ist das der Eichenweg 10 (ex Schönsichtingen). Grade weil es so klein ist und keine Möbel mehr hat, gehts schnell das Ding zu laden. Man kann aber auch ein leeres Grundstück platzieren und dort dann einziehen, cheaten, speichern und wieder ausziehen.

  • Ich leg mir in jeder Nachbarschaft immer ein leeres Grundstück an (das kleinste).... da dort ja nichts drin ist dauerts dann auch nicht so lang zum laden.
    Dann lass ich die Familie einziehen, cheate und speicher... dann können sie ins andere Haus umziehen.

    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo :lollen


    Meine Fruendin hat nur reiche Sims in ihrer Stadt!
    Und sie behauptet das ligt an einem Coat aber sie will es mir nicht verraten
    wie der geht :verpissi :schabdisc :korunde :suse
    Könnt ihr mir nicht Helfen?


    :schoko :shokin :engry

  • Also ich öffne dann immer das Fenster (strg und alt und dann C) (so geht das bei mir jedenfalls) und schreibe da motherlode rein. Und das immer wieder. *g*

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • :lollen also ich habe ein :lollen :lollen ppp...roblem!Also ich habe mich gefragt:Wo bekomme ich das Geld? :huhaa :huhaa

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • also es wäre schon verständlicher wenn du sagen würdest welches geld???


    ees gibt diese geldfälschermaschiene, dann den geldbaum, dann das geld von der arbeit (aber das kommt automatisch) und dann noch die cheats dafür. welches davon willst du???

  • Also ich bin sicher, dass es dafür schon einen Thread gibt, die Suchfunktion hätte gern geholfen, jetzt wird sie wieder traurig sein ;-) . Aber gut, der Cheat für 1.000 § lautet: kaching für 50.000 § musst du motherlode eingeben.

  • Zitat von Cssp333

    Wie bekomme ich es hin, dass meine sims mehr geld verdiehnen können. ich will nicht tagelang spielen, damit sie endlich mehr geld verdiehnen können. ich habe mir ein paar tolle häuser gebaut in die ich gerne einziehen würde, dazu fehlt mir aber das geld. gibts hierzu vielleicht ein paar tricks oder so ?

    lg und danke für eure antworten !



    Du musst einfach Strg Pfeil rauf und c drücken, Dann erscheint Oben ein Kästchen da gibst du:motherlode ein so Beckommst du 60.000 auf dein Konto

  • Hi,
    Ja, wie die der Titel schon sagt, funktionieren Cheats nicht(bei einer Bekannten *was für ein zufall* xD).
    Nundenn... Also "ich" habe Strg+Shift+C gedrückt und motherlode, kaching und weitere Cheats eingegeben, aber sie funktionieren nicht bzw. es passiert nichts. Ich bin mir sehr sicher, dass die richtig eingegeben waren
    Weiß jemand Rat dazu?


    LG, Dr. Huhn