• Sorry falls es soeinen Thread schon gibt,verzeiht


    Ich habe mal eine Frage
    Weiss wer ob evtl. mal ein Add-On zu Sims2 rauskommt,wo man Haustiere halten kann?
    Beim Sims1 war dieses meine lieblings Erweiterung


    ~Danke

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • hi!
    ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke zu 75% das es im ersten Add On zu den Sims 2 Tiere gibt.


    Wäre ja sonst langweilig! :rosen


    Und wenn nicht in irgendeinem Add On wird es zu 100% sicherheit Tiere geben ;-)


    ich warte auch schon drauf!

  • Ich denke das Problem, das Maxis jetzt hat ist, dass alle nach 'Sims1-Tierisch gut drauf' sobald wie möglich Haustiere auch für Sims2 erwarten.
    Strategisch eigentlich ungünstig, beim ersten Addon ist das Spiel noch so frisch, dass sich viele auf jedenfall die Erweiterung holen würden, hätten sie noch nicht die Bekanntschaften mit Tierchen gemacht. Siehe Party total und Living Large, nichts spektakuläres aber wir haben uns total drüber gefreut :D
    Eigentlich bin ich der Meinung, dass das 1. Addon Tiere beinhalten MUSS, weil die Community das einfach fordert. Andererseits könnte ich mir auch eine Ausrede und irgendein anderes Addon (zB verbesserte Gemeinschaftsslots) vorstellen.
    Müssen wir wohl abwarten.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Naja, wie der Titel schon sagt wollt ich nur mal wissen ob noch die Möglichkeit kommt dass man mit Tieren spielen kann bei die Sims 2. Schließlich gibt's bei Die Sims dazu ja auch nen Add On. ;)

  • Also ich glaube schon das es ein Add On geben wird. Aber bekannt ist ya schließlich noch nichts.
    Einfach mal abwarten, früher oder später werden wir es dann schon wissen.


    ;)

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Hi ^^
    @ devil-desann
    Na wenn du es nciht weißt musst du auch nicht so einen unfreundlichen Spruch dazu abgeben oder? SIe ist neu hier :mies
    @ bad girl erstmal :welcome im simsforum
    Also das mit de Add-Ons das weiß keiner so genau... Im moment ist nur sicher dass es ein "university-addon geben wird, es ist für märz 05 geplant. Was die nächsten Add-ons werden, ist noch unklar ;).
    LG Anna

  • Ich bin wieder da :D


    Topic: Ja, ich vermute EA plant schon ein anderes Add-on geben wird.
    Die lassen sich niemals die Chance auf noch mehr Geld entgehen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn, dann müssten ja die tiere auch altern...
    und das etwas schneller als die sims, denn tiere halten ja nicht lange durch.



    Ich finde, dass es da die aktion "Gassigehen" geben sollte, die ein neues "tierisches" Bedürfnis befriedigt.
    Der Sim holt eine leine (kaufen auf einem GemeinschaftsGS), bindet sie dem tier um, und geht dann vom frundstück und kommt nach n paar stunden wieder, mit ein paar beziehungen mit anderen sims, die ihr haustier ausführen. die hunde/ tiere haben natürlich auch neue punkte...


    *träum*

  • ich denke schon, dass es mal ein add-on mit tieren geben wird. war doch schon bei sims 1 ein erfolg, da werden sie ähnliches mit sicherheit bei sims 2 einbauen. ich fand die aber auch zu niedlich.

  • Ich denke auch, das es irgendwann einmal Tiere (abgesehen von den Fischen im Aquarium, Kakerlaken,...) geben wird.
    Allerdings glaub ich nicht das das dann so wird wie bei Sims1. Die versuchen schon den Spielern etwas neues zu bieten und nicht bloß kalten Abklatsch (oder Weiterentwickeltes) von früher.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich finde das mit den Tieren Super. Obwohl mein PC wegen den allen geolen Downloads manchmal auch spinnt. :o( Es wäre gut wenn die Tiere auch altern würden und Babys bekämen. Und wenn es be denen auch Altersstufen gäbe, zum Beispiel Baby(Welpe oder Kätzchen usw), Normales Alter und Alter Tier. Und dass sie zum Beispiel auch "babys machen" könnten.

  • es wär aber cool wenn sie sowieso schon einkaufen müssen, das sie dann wenn sie wollen einen Hund mitnehmen können.
    Ich find aber das es lustiger ist, wenn die Tiere alles allein machen, anstatt sie zu steuern. Es ist ya manchmal schon ne Qual alle Sims zu steuern und dann auch noch die Tiere....^^

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • ich hoffe sehr das im nächsten addy ( nicht das mit dem campus sondern das nächste)
    Ich hätte gerne hunde und katzen etc und das die hunde gesteuert werden können und auch so wie die sims sind nur das sie halt kein essen machen können und solche sachen das sie aber welpen bekommen die dann größer werden das wäre soooooooooo lieb kleine baby hunde :liebe

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hach ja... wie geil :D
    Ich fand die Haustiere in Sims1 schon immer voll knuffig ^^ Das darf in Sims2
    AUF KEINEN FALL fehlen! Ich liebe diese kleinen Pelzknäule :o
    Naja. Super wärs auch wenn man mit denen Gassi gehen könnte ^^ Das die dann an jede Laterne machen... jaja xD


    MfG .:Isno:.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich fänds auch cool wenns wieder tiere gäbe,aber in diesem Addon gibs glaub ich keine.Mir wärs dann egal ob man die steuern kann oder nit,hauptsache es gibt sie wieder :)

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah