Gegen den Tod nur gewinnen?

  • Huhu ihr.


    Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr immer gegen den Tod gewinnt?
    Ich hab jetzt schon 5 Mal mit ihm gespielt und jedesmal richtig erraten, in welcher Hand er die Leuchtkugel hat. Ein anderes Spiel mit ihm hab ich auch noch nicht gesehen :/
    Ist das bei euch anders?


    LG
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich glaub, man gewinnt nur, wenn man den Sim, der den Verstorbenen am meisten liebt, mit dem Tod spielen lässt.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • also mit den beziehungswerten hat es glaube ich zu tun, und wenn der sensenmann ein zweites mal kommt, klappt es vielleicht nicht mehr

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Saiphiriel

    Huhu ihr.


    Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr immer gegen den Tod gewinnt?
    Ich hab jetzt schon 5 Mal mit ihm gespielt und jedesmal richtig erraten, in welcher Hand er die Leuchtkugel hat. Ein anderes Spiel mit ihm hab ich auch noch nicht gesehen :/
    Ist das bei euch anders?


    LG
    /sai


    Also beir mir kam schon dreimal der Tod (Hunger, Pool (naja der Sim hat gestresst) und Stromschlag) und jedesmal (aßer beim ertränkten - da habe ich nicht mit dem tod gespielt - ging auch nicht, weil der auf dem wasser stand) habe ich gewonnen.


    und die beziehungwerte waren beide male auf verliebt und so

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • also bei mir is es genauso wie bei l@win,
    ich habe auch alle spiele gewonnen,ausser der sensenmann war halt im pool auf der suche nach seinem opfer...gut, aber da will ich dann auch garnicht drum spielen,die wenigen will ich dann echt mal loswerden... :gewissn ...das hört sich so böse an...

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre