Postmann heiraten

  • hallo


    ich denke mal, das hausmädchen kann einziehen und der babysitter auch, wenn man mit denen eine beziehung aufbaut, was ja geht.
    der postbote weiss ich nicht, aber ich weiss, dass mit dem zeitungsjungen nix anzufangen ist, da der teenager ist, und die können nicht einziehen, man kann sich aber mit dem anfreunden...... nur da der nie erwachsen wird, wäre es sinnlos, seine sim tochter mit dem anbändeln zu lassen...


    schlagt mich, wenn ich müll erzählt hab :D


    kittyy

  • Bei mir ist der Hausmann eingezogen und er hat sich mit der Sim Frau verlobt. Es ist auch möglich einen Antrag fürs heiraten zu wählen.

  • Zitat von Nicibaby

    Kann man den Psotboten, das Hausmädchen oder den Pizza/-Lebensmittellieferant eigentlich heiraten? Und wenn ja, behalten die dann ihren Job?



    Nein, ihren Job behalten sie nicht. Sind nachher arbeitslos.

  • Sie sind Arbeitslos,weil das Spiel für solche Sachen keine Extra-Berufe gemacht hat.
    Áber sie besitzen Körperfähigkeiten,die ihrem Beruf entsprechen.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hä der Postmann ist ein Teen? Öh... nö? Ich hab den Postmann geheiratet (übrigens haben sie sehr viele Skills ^^;)... sehr cool wenn sie mit ihm ins Bett springt und ganz verliebt in siene Postbotentasche kneift, statt in seinen Hintern ^^;

  • 2 Zeitungsjungen sind noch Teens, 2 erwachsen ... oder hab ich bei einer nachgeholfen? :misstrau


    Die Boten, die die Rechnungen bringen, sind alle erwachsen... aber wer will die schon heiraten? ;)

  • Zitat von moni1980

    Was ist NPC?
    Warum hat man Freunde wenn man "so was" heiratet?

    NPC = Non-Playing-Character. Also eine Figur, die man nicht selbst steuern kann.
    Wahrscheinlich hat man dann zusätzliche Freunde, weil der NPC welche hat.
    Also man selbst hat dann keine mehr, aber man kann sich ja mit dem vom angeheirateten NPC anfreunden :)


    lg
    Morrigan

  • cool den postboden heiraten :) wollte ich auch aber dann gefiel er mir doch nit mehr :D naja

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • ich hab auch mal einen ausm chat kennengelernt und geheiratet und der hatte dann fast alle fähigkeiten voll. außerdem war der schon an der verbrecher-karrieren spitze.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    ich hab auch mal einen ausm chat kennengelernt und geheiratet und der hatte dann fast alle fähigkeiten voll. außerdem war der schon an der verbrecher-karrieren spitze.


    Oh, wer ist der Glückliche?
    Ich habe einen ziemlichen Faible für die Kriminellen und so einen Fisch würd ich mir gerne angeln ;)

  • Zitat

    Ich habe einen ziemlichen Faible für die Kriminellen und so einen Fisch würd ich mir gerne angeln


    Ich glaube, die Karrieren sind nicht immer gleich bei jeder Installation. Bei mir hatte Ivy Copur (keine Ahnung wie Deutsch) in der einen Nachbarschaft höchste Stufe Business in der anderen höchste Stufe Faulenzer. Kann natürlich auch daran liegen, dass es verschiedenen Nachbarschaften sind, aber die haben dieselben Townies.


    Sonst könntest Du ja in SimPe nachschauen (das ich übrigens auch nur immer wieder wärmstens empfehlen kann). :cool:

  • Zitat

    Ich glaube, die Karrieren sind nicht immer gleich bei jeder Installation.


    Schade eigentlich... andrerseits gut gemacht, dass das Spiel so variabel ist.
    Bei meinen Townies wandern augenscheinlich "nur" gut mittelständische Arbeiter umher.


    Zitat von anne

    also ich hab den Hausmann geheiratet, er hatte zwar sehr viele Fähigkeitspunke, aber keine Freunde :-(
    anne


    Die Hausfrau/der Hausmann lernt scheinbar nur die Sims kennen, bei denen sie eingestellt sind. Andere soziale Kontakte haben sie wohl nicht. Dann muss man wohl darauf achten, dass der Sim bei möglichst vielen Familien eingestellt ist und dort regelmäßig plaudert und Trinkgelder kassiert. Früher oder später sind es dann Familienfreunde :)