seltsam > alien pc

  • Erstmal Hallo ^,~


    Bei mir gibt es komischerweise seit gestern einen Alien PC zu kaufen ô.O
    Ich habe eine Familie bzw eine WG in Merkwürdighausen einziehen lassen.
    Zuvor waren meine Familien nur in Veronaville oder Schönsichtingen.
    Ich bin mir sicher, dass ich zuvor nur den normalen PC kaufen konnte. Liegt das vielleicht an der Umgebung?

  • Ich denke nicht, das es an der Umgebung liegt, denn ich spiele fast nur in Merkwürdighausen, konnte aber nie einen Alien Pc kaufen, bis ich ihn mir runtergeladen habe!
    Also, meine Frage, hast du dir den vielleicht runtergeladen?? :rosen

  • das wird es wohl sein o.O
    runterladen geht bei mir irgendwie nämlich nicht!


    das ist sowieso total komisch. ich kann fertige sims und häuser installieren. doch kleider (eben die sachen mit dem downloads ordner) funktionieren bei mir dummerweise nicht.

  • Zitat von Morrigan

    Ich glaube, sie muss es nichtmal selbst runtergeladen haben.
    Es gibt im Spiel eine Option, die das automatisch macht. Jedenfalls hab ich davon gehört. Anscheinend war die aktiviert.


    lg
    Morrigan


    Hallo
    dazu kann ich nur eines sagen ich habe mir den alien pc runtergeladen in rot fand den einfach toll naja und nach etwa einer woche hatte ich miteinemmal zwei alien pcs ein roter und ein grüner???? sehr merkwürdig finde ich mysteriös muhahahahaha :tuschel

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem download pc und dem normalen? oder geht es da nur um die form und farbe

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hab auch so nen grünen Pc.
    Soweit ich gesehen hab, konnte man den sich auf einer website runterladen oder so...
    Darum hab ich das Teil jetzt.
    Is bei dir genauso!?

  • Zitat von Bounty

    Hab auch so nen grünen Pc.
    Soweit ich gesehen hab, konnte man den sich auf einer website runterladen oder so...
    Darum hab ich das Teil jetzt.
    Is bei dir genauso!?


    ja bei mir is es genauso wenn du mich meinst naja nun war ich eben im spiel und der grüne pc is weg den kann ich nur in merkwürdighausen aufrufen sehr merkwürdig oder????

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zum Ersten ... ein Modder hat vor kurzem die Frage in den Raum gestellt, ob Sims2 ganz ohne Zustimmung des Users kleine Patches von der Maxis Seite einspielt und eventuell noch ein paar nicht so hilfreiche Dinge dabei tut. Aber das ist absolut unklar, drum belasse ich es bei dieser Ausführung.


    Zum nächsten... es gibt den Alienware PC in grün/blau/schwarz vom offiziellen Exchange. Es ist der teuerste und beste PC in Sachen Spassfaktor. Den gibt es mittlerweile auch in mehreren Farben sowie auch in zwei gehackten Versionen. Die gehackte Version ist ein wenig billiger als das Original, ungefähr 3.099 §, und ist rotorange.


    Mir ist allerdings auch schleierhaft, wieso dieser rote PC zweimal im Menü auftaucht. Einen Unterschied haben meine Sims nach einigen Testläufen noch nicht bemerkt, demnach scheint es also dasselbe Gerät zu sein.

  • Habt ihr neue Häuser heruntergeladen ?


    Offenbar werden Objekte, die sich in Häusern, die vom Exchange oder sonst wo runtergeladen werden, sich aber nicht im Orginalspiel befinden, mit ins Spiel genommen.


    Dies ist einem Benutzer bei N99 passiert, so dass er nun die Recolors des Computers hat, obwohl er die nie runtergeladen hat. Offenbar wurde seine Alienware-Datei überschreiben und die alten funktionieren nicht mehr korrekt.

  • Jepp, hab ich, und vorhin hab ich das auch bei MtS2 gelesen...


    Soll doch auch so sein, dass man sich gleich die Character files völlig fremder Sims ins Spiel holt, wenn man bewohnte Häuser runterlädt. Also nicht nur die der Familie, sondern auch die aller Freunde und Bekannten aus der Nachbarschaft, aus der sie kamen.


    Ganz schön speicherfressende Geschichte, das Spiel.

  • hi,


    gut dass ich nicht die einzige bin!
    hab mich nämlich auch schon gewundert, warum ich so viele alien PC's plötzlich hatte.


    den orginalen - den hab ich mir runtergeladen. dann noch einen roten und einen gelb-grünen, der etwas billiger ist, als der orginale.


    ich hab mir allerdings auch häuser runtergeladen und die installiert (ohne familien).


    das problem ist auch, dass man die PC's nicht einfach wieder löschen kann, da dann die meldung kommt dass sie bereits verwendet werden.


    ich werd demnächst mal alle häuser durchsuchen (hab sie nämlich alle in meinen nachbarschaft integriert), die überflüssigen computer verkaufen und dann versuchen die dinger nochmal in die mülltonne zu beförden.
    ich dachte in den häusern befinden sich nur die orginalobjecte, da noch keiner welche erstellen kann. na ja werd dann wohl nur noch unmöblierte häuser runterladen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wo Kann man sich de´n Aleincomputer denn runterladen? Hat der irgentwelche Extras? Also z.B Wenn ihr mit dem spielt, dass ihr dann von Aliens entführt werdet?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Bei mir hat das leider nicht geklappt, auch nachdem ich alle pc?s verkauft hatte, konnte ich sie nicht löschen, bzw., es hat mir mein Spiel zum Absturz gebracht. Inzwischen habe ich neu installiert und lade mir keine Häuser mehr runter. Erst wenn ich irgendwo garantiert hackfreie Häuser bekomme. Und das wird nicht einfach, weil Viele gar nicht wissen, dass sie hacks haben, und diese automatisch weiterverbreiten. Auch die Zauberespressomaschine habe ich auf diese Weise bekommen.


    Liebe Grüsse Mirena