Wie verdienen Teens Geld?

  • es gibt abaer noch genügend andere mittel und wege, simeuros zu verdienen, nämlich indem du anderen hilfst und nicht ihre beiträge verspamst!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    es gibt abaer noch genügend andere mittel und wege, simeuros zu verdienen, nämlich indem du anderen hilfst und nicht ihre beiträge verspamst!



    Okay sorry ich hör ja auf :knuddel

  • Sim-body3
    langsam werde ich sauer...das ist jetzt der zweite Thread in dem du lange , mit Smiley überfüllte Spambeiträge schreibst und dann um Geld bettelst! So wirst du nie welches bekommen! So bekommst du höchstens negatives Karma...
    Außerdem, wenn ud einmal hilfts heißt das noch lnage nicht, dass du dafür bezahlt werden musst! Hier haben ganz viele versucht zu helfen und das machen sie immer und nicht nur um Geld zu bekommen!


    Ich hab auch noch eine Frage zu Teenagerjobs:
    Kann man auch Überflieger werden, wenn man keinen Job hat?
    Bei mir gings den Teenagern immer gut, auch wennn sie gearbeitet haben! Ich hab sie immer morgens´gut gelaunt zur Schule geschickt und dann wenn sie wieder da waren eine Stunde schlafen lassen und dann ab zur Arbeit. Wenn sie dann wieder da waren aheb ich die Bedürfnisse erfüllt und dann wurden die HAusaufgaben mit den Eltern gemacht...das ging eigentlich immer ganz gut! Aber es bringt leider nicht so viel Geld...
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wen man auf die wunscherklärung klickt, dann steht man braucht schon einen job, aber bei mir is es trotzdem nicht gegangen! aber vielleicht war der nicht auf platinlaune

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sim-body3

    Ich hör ja auf wenn ihr mir ein paar sim euros spendet


    weißt du dass das hier mitlerweile schon zur erpressung wird was du hier machst??? und du hast es auch nicht verdient auch noch für deine Spammerrei bezahlt zu werden.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]


  • Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Zitat von knuddeltiersche

    ich denke mal, um ein überflieger zu sein, muss man in der Schule 1+ stehen und auch die perfekte Jobleistung haben, dann denke ich, müsste es klappen.

    LG, Knuddeltiersche


    ich weiß nicht, was du unter perfekter Jobleistung verstehst, aber soweit ich das weiß, muss man neben der 1+ in der Schule die höchste Karrierestufe, die der Teen erreichen kann, haben. Hab den Wunsch so jedenfalls schon erfüllt, ob die da auf Platinlaune waren, weiß ich nicht, ist dabei meist die Begleiterscheinung ^^.
    Jedenfalls hopsen die dann immer neben dem Briefkasten rum und machen einen auf Superman, so ala "schaut mich an, ich bin der größte"
    Manchmal drehen die Sims schon ziemlich am Rad ^^

  • ich war auch auf 1+ und in der jobleiste ganz oben aber passier is trotzdem nix...... komisch..... egal, jetzt ist der gute sowieso erwachsen ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ich war auch auf 1+ und in der jobleiste ganz oben aber passier is trotzdem nix...... komisch..... egal, jetzt ist der gute sowieso erwachsen ;)


    also meiner hatte nur ne 1+ und war trotzdem überflieger auch ohne job

  • naja ich habe diesen wunsch noch nicht gehabt bei meinem teen aber das kann noch kommen habe bis jetzt nämlich schon 4 kinder in der familie und vielleicht kommen ja noch welche dazu hihi dann werde ich aber wohl auch das mit dem geldbaum und dem malen machen denke mal das ist am leichtesten wenn man nicht cheatet oder? :luvlove

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • mein teeni hat in der zeitung einen job gefunden.er muss immerhin noch zur schule.naja ich kamm nicht zurecht mit dem job und der schule und da hatte mein tenni schlechte noten bekommen.


    LG Bella :rosen


    Und noch liebe grüße an simanna und moorhuhn!! :knuddel

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Tja, deshalb schaff ich mir auch keine nebenjobs an ;)


    Hausaufgaben müssen ja auch gemacht werden uns zeit für freunde finden ist nicht.


    Mich regt das immer voll auf: Jeden Tag haben die Teenies und Kinder immer 1+ (stört mich ja nicht), nur, dass sie dann immer da rumhopsen, zu den eltern laufen, da nochma hopsen und dann die Hausaufgaben an irgendeine blöde stelle legen...

  • Damit kann man verschiedene Sachen kaufen, die sich aufs Forum beziehen. Zum Beispiel deinen Namen fett oder in ner anderen Farbe-
    Du kannst dir auch einen Arcade-Pass kaufen und hier die Spiele spielen.
    Dazu haben wir aber schon einige Themen in der Ideenschmiede. Guck doch mal da vorbei.


    lg
    Morrigan