sims 2

  • Sims 2 enthält 4 CD's und bräuchte dies:


    OS: Windows 98/2000/ME/XP
    Soundkarte: DirektX 9.0 KOMPATIBEL
    Prozessor: 800 MHz
    Speicher: 256 MB RAM
    DirektX: Version 9.0
    Eingabegerät: Tastatur; Maus
    Festplattenplatz: 3.5 GB
    CD - ROM - Laufwerk - DVD: 8 Fach
    Grafikkarte: 32 MB T & L :wink

  • Ganz frech gefragt ... wieso?
    Platz für den Download einkalkulieren oder sichergehen, dass man kein Fake zieht?


    Entschuldigung, wenn das Interesse aus legaler Richtung weht, aber die Frage klingt nach meiner Auffassung sehr einschlägig...

  • Zitat von Rose Outlaw

    Ganz frech gefragt ... wieso?
    Platz für den Download einkalkulieren oder sichergehen, dass man kein Fake zieht?


    Entschuldigung, wenn das Interesse aus legaler Richtung weht, aber die Frage klingt nach meiner Auffassung sehr einschlägig...


    Sehe ich nicht so, vielleicht ist ffw1988´s Platte fast voll und wollte sich deswegen erkundigen und sehen obs denn noch drauf passt... wäre ja auch ne Möglichkeit ;)

  • Na ja, vielleicht hat er sich etwas mißverständlich ausgedrückt und wollte nur wissen, wie viel Festplattenspeicher das Spiel braucht.


    Insgesamt sind es so 3,5 gig auf deiner Festplatte, die für die Installation benötigt werden.
    Wenn du Sachen aus dem Internet downloadest und sie ins Spiel bringst, wird es natürlich noch mehr.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Rose Outlaw

    Ganz frech gefragt ... wieso?
    Platz für den Download einkalkulieren oder sichergehen, dass man kein Fake zieht?


    Entschuldigung, wenn das Interesse aus legaler Richtung weht, aber die Frage klingt nach meiner Auffassung sehr einschlägig...


    ... finde ich eigentlich nicht, denn wenn jemand wissen möchte wie viel speicherpaltz des braucht, finde ich das ganz normal.

  • Gut, das sehe ich genauso, dass die Frage "Wieviel Festplattenspeicher nimmt das Spiel ein?" durchaus berechtigt ist. :)


    Die Frage allerdings, wieviel Speicher die CDs einnehmen und wieviel es sind, geht in eine ganz andere Richtung. Kleiner, aber feiner Unterschied...


    Aber wie gesagt ... wenn es nicht aus illegalem Interesse resultierte, tut mir mein Zweifeln leid und ich hoffe, das wird akzeptiert.


    Ganz am Rande: Wenn man im Laden stöbert, lohnt sich der Blick in die Anforderungen. Dort steht nämlich auch der Speicherplatzbedarf ;)


  • ...ich würde da ja eher sagen BlackIron14 hat einfach zu viel erzählt. man hätte ja auch einfach "4cd´s und 128MB" schreiben können.

  • Zitat von tassy

    ...ich würde da ja eher sagen BlackIron14 hat einfach zu viel erzählt. man hätte ja auch einfach "4cd´s und 128MB" schreiben können.

    Also ich fand das nett, dass er gleich auchnoch die Systemanforderungen dazugeschrieben hat.
    Nur was bitte schön soll das 128 MB darstellen?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also ich fand das nett, dass er gleich auchnoch die Systemanforderungen dazugeschrieben hat.
    Nur was bitte schön soll das 128 MB darstellen?


    lg
    Morrigan


    also wenn ich mich nicht täusche, steht an meinem pc dass das spiel 128MB speicherplatz braucht. (huhu: ich hab mir bestimmt schon 300mb downloads geholt :-) *löl*)