NFSU2 Geiles Game

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Was willst Du mir damit sagen ? Am Spiel hat sich einiges getan, ja, aber die Grafik scheint mir gegenüber NFSU1 unverändert zu sein, und genau das hab ich geschrieben.


    nenenene die grafik ist 50mal besser!
    wenn du das alles auf hochstellst dann würdest du sagen BullDog_xx hat recht


  • Ich hab jetzt auch NFSU2
    Is mega geil
    Ich find mich zwar noch nicht so in der city zurecht, aber das wird noch :)
    Das spiel is einfach geil.
    Und die Auos sind auch geil...
    Und vieles auch auf Entdeckungstour gefunden :)
    Ich finds geil...


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Wo hast du den Autosmiley her is voll Witzig


    sie hat den smiliey von hier! KLICK :rudolf

  • Zitat

    nenenene die grafik ist 50mal besser!
    wenn du das alles auf hochstellst dann würdest du sagen BullDog_xx hat recht


    Ich habe wirklich alles (also auch im Treiber) auf hoch stehen und muss Powersurge recht geben. Die Grafik ist nicht viel besser als bei Teil 1, echt nicht. Rein performancemäßig sind die Spiele sogar so identisch, dass ich auch von der gleichen Engine ausgehe, bei der nur ein paar Fehler behoben wurden. Vielleicht hattest du Teil 1 falsch eingestellt oder mit anderer Hardware gespielt. Übrigens meinen das auch andere, die ich kenne und das Spiel auch auf guter Hardware spielen.

  • Mhh? Wie 70%?? Beim laden oder was?


    Aber ich hab auch mal ne Frage...
    Wo bekomme ich die Türen her, die nach oben aufgehen?
    Bzw. Wann werden diese freigespielt?


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Mhh? Wie 70%?? Beim laden oder was?


    Nein man kann das spiel nur bis zu 70% durchzuspielen. Ist das normal den bei einem bekannten von mir ist das auch so, das spiel ist original!

  • Zitat von alexy

    Nein man kann das spiel nur bis zu 70% durchzuspielen. Ist das normal den bei einem bekannten von mir ist das auch so, das spiel ist original!


    Ja, ne , möchte ja auch sein, das es original ist :D
    Ne, eigendlich nicht, ein Kumpel von mir is schon bei 100% :)
    Soweit bin ich nochnichtmal... Ich düse gerade mit nem Audi TT dursch die Gegend :) Kann mir mal jemand verraten, wie man möglichst schnell, viele Teile freispielen kann? Dankeschön


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat

    Wo bekomme ich die Türen her, die nach oben aufgehen?


    Im Spezialteile-Shop.

    Zitat

    Wann werden diese freigespielt?


    Wenn du ein paar Rennen im letzten Stadtteil gefahren hast.

    Zitat

    Kann mir mal jemand verraten, wie man möglichst schnell, viele Teile freispielen kann? Dankeschön


    Da gibts nur eins: Rennen fahren.

  • Ich hab eine Frage zu NFSU 2:
    Kann man Autos auch wieder verkaufen ?
    Ich hab 4 Autos und 2 davon stehen vollkommen ungetunt in der Gerage. Deswegen würde ich die gerne verkaufen.
    Würd mich freuen, wenn mir wer eine Antwort gibt.
    Bye

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat von electroGIRL

    Ich hab eine Frage zu NFSU 2:
    Kann man Autos auch wieder verkaufen ?
    Ich hab 4 Autos und 2 davon stehen vollkommen ungetunt in der Gerage. Deswegen würde ich die gerne verkaufen.
    Würd mich freuen, wenn mir wer eine Antwort gibt.
    Bye


    hmm ich glaub man kann autos tauschen!ich habe bis jetzt noch nie ein auto verkauft

  • Wenn deine Garage voll ist bzw. du keine Sponsoren mehr hast kannst du welche Tauschen aber verkaufen glaube nicht. Ich bin jetz bei 83% und ich habe die Geilen Flügelstüren, und Hydraulik Stufe 3. Da hüpft das Auto :D Is genial. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile zum Freispielen... Hab jetzt ne Ford Mustang. Also, viel Spass noch beim Spielen.
    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo
    Ich hab ein Problem mit NFSU 2.Ich kann es net mehr installieren.
    Ich hab auf meinem PC nen Virus oben ghabt.Dann hat meine Bruder den PC formatiert und seit dem geht es nicht mehr.Immer bei 51 % bleibt er hängen.
    Vorher gings auch
    Bitte helft mir
    Tschüss :kitarre

  • Hi!


    Wir haben schon einen NFSU2 Thread, in den ich deinen mal reinverschiebe.


    Ansonsten hätte dein Thread auch ins Technik Helpdesk gepasst.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,
    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von NFSU2. Ich bin bei 30% angelangt. Aber wo kann man seine eigenden Magazine anschauen? ich meine die, auf denen ich abgebildet bin.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Das geht.... :kopfkratz irgendwo in den verschachtelten Menüs in der Garage, mein ich....


    Ich finde die Menüs sind recht übersichtlich, aber trotzdem finde ich die nicht. Ich habe auch mal außerhalb der Garage, der Kariere gesucht: nix. Hat schon jemand die Option gefunden?

    [center]
    [/center]