Emilia Feld

  • Emilia sagt, dass ihr ganz kalt sei, deshalb kuschelt sie sich ganz nah an John.



    stürmisch drückt sie ihm einen Kuss auf die Lippen.



    doch das wird John alles zu viel: er sagt, dass es jetzt schon spät wäre und er gehen müsse!!



    ---------------------


    Am nächsten Abend kommt John unerwartet vorbei!



    "Ich habe eine kleine Überraschung für dich, mein Liebling!", sagt John!
    Emilia guckt ihn erwartungsvoll an.
    "Aber erst will ich einen Kuss!", sagt er mit einem lächeln im Gesicht.




    Aber Emilia muss noch eine kurze Weile auf ihre Überraschung warten, denn John schleppt sie mit sich in den Pool.
    "Wie romantisch, beim Vollmond im Pool zu sein!", sagt Emilia



    Und endlich ist es soweit. Die beiden gehen nach drinnen, um sich aufzuwärmen. Dann greift John in seine Hosentasche und holt etwas kleines goldfarbiges heraus.
    "Was ist das denn?", fragt Emilia lächelnd.
    "Das sind Verlobungsringe!"
    Ohne wirklich zu merken, dass gerade geschehen ist, streckt sie John ihre Hand hin, damit er ihr einen Ring für ihren Ringfinger stecken kann.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Glücklich fallen sich die beiden in die Arme.
    "Aber, wieso bist du denn dann gestern abgehauen?", fragt Emilia.
    "Das tut mir so leid, aber ich musste mir erst einmal über ein paar Dinge klär werden."
    "Und die wären?", lächelt Emilia.
    "Na, dass ich dich liebe!"
    Überglücklich zieht sie John mit sich ins Schlafzimmer.



    Am nächsten Morgen wird Emilia von dem Geruch von frischem Kaffee und Brötchen geweckt. Aber anstatt, dass dies ein schönes Gefühl in ihr weckt, wird ihr schrecklich übel. Sie rennt auf die Toilette und muss sich überleben.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und Tom wird endlich vom Kind



    zum Jugendlichen.



    Emilia besucht ihre Eltern und erzählt ihnen, dass sie nun genug Geld hat, um Tom wieder zu sich nehmen zu können.



    Doch Heinz ist dort nicht ihrer Meinung:
    "Ach, jetzt willst du den Tom wieder zu dir nehmen! Und was ist mir uns? Vielleicht wollen wir ja, dass er bei uns bleibt. Wir haben ihn schließlich großgezogen."



    "Also: GEH!"



    "Das glaubst aber auch nur du! Er ist MEIN Sohn und ich nehme ihn mit zu mir!



    Auf Worte folgen Taten:
    "Und das ist dein neues Zuhause!", sagt Emilia lächelnt.



    Emilia stellt Tom John vor (und umgekehrt). Momentan halten die beiden jedoch noch etwas Abstand. Sie müssen sich vielleicht noch "beschnuppern" - denkt Emilia


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mit den Wochen wird Emilias Bauch immer dicker. Und jeder in der Familie denkt sich so seinen Teil. Doch noch ist nicht klar, was der Grund dafür ist.



    Deshalb geht Emilia zum Frauenarzt. Er sagt, dass er in ein paar Tagen anrufen wird.
    Ein paar Tage später klingelt das Telefon. Als Emilia den Hörer wieder auflegt .........


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Öhm, sie war mit ihrem jetzigen Verlobten einen Tag zusammen und dann macht er ihr einen Antrag?^^
    Ob das lange halten kann.. ;)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Also irgendwie blick ich da nich durch. Wieso ist sie mit Maxim jetzt doch nicht verheiratet, da fehlt irgendwie die Trennung oder hab ich dat überlesen?

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Inana: also wie ich das verstanden habe sind die nur verlobt !!!
    cie : super coole FS !!!! mach weiter. TOTAL SPANNEND !!! FS sau sau sau toll !!! *großer Fan*
    @all : wird tom es wollen das es noch ein kind in der familie lebt ?? werden es vielleicgt zwillinge ????

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich finds irgendwie komisch... musst nicht gleich böse werden. ich finde es nur nicht besonders spannend... du musst mir jetzt nicht irgendeine blöde antwort schreiben...keine sorge ich lese freiwillig nicht mehr weiter.


    :zirkel
    :zirkel

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Ich finde auch das sie schwanger ist weil ihr bauch ja so rund ist.


    Bye BYe


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Warum schreibst du nicht weiter?????

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Ähm... Hast du keine Lust mehr oder warum lässt du uns jetzt hier einfaach so sitzen??? :kopfkratz Bitte mach wieder weiter, deine letzte Fortsetzung is schon mehr als einen Monat her... Lass doch einfach mal von dir hören, dann wissen wir Bescheid!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hallo! Sorry , dass ich nicht mehr geschrieben habe. mein bruder hat sims2 an seinem PC gelöscht, und bei mir funktioniert das ja nicht.
    aber ich verbessere meinen pc jetzt, dann mache ich vielleicht eine neue fotostory!
    Also, noch einmal sorry und ich wünsche euch allen ein :silvio

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]