Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday, Märzhase. :rosen

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Herzlichen Glückwunsch an Panti und Rayna. Viel Spaß und wat halt eben so da zugehört, ne ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hi Cleo! Danke schön für die Glückwünsche und auch sonst für die Unterstützung in anderer Form! ;)


    Allen anderen, die mit mir heute Geburtstag haben:


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Happy Burzeltagsgrüßlies gehen heute an Lolay oder besser bekannt unter Salia! Feier schön, maus, und geniße den tag! Und ich könnt mich hauen, weil ich schon wieder vergessen hab wie alt du heut eigentlich wirst ... *schähm* :hug

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • :wink
    Happpyyyy Birthday
    Panti!!!!
    :rosen


    *Total alle bin*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • häppi börsday pantiviesch :D und raynaviesch ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • herzlichen Glückwunsch, PANTI!
    Happy Birthday und alles Gute :rosen

  • Zitat von Deceptive Angel

    Alles Gute an Rayna, Panti und Bromthynolblau ;) :knuddel


    Oh wie traurig. Ich hatte gestern soviel zu tun ;_;
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag [nachträglich ><] :rosen :rosen Panti, Rayna und Bromthynolblau.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUUUUUUUUUURSTAAAAAAAAAAAAG FAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEBOOX *kraaaisch*
    *heiser sei*
    Jedenfalls lass es ordentlich krachen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ex-blatti ! :hug


    Alles Liebe und Gute und so zum Geburtstag. Und ich entschuldige mich im vorraus, aber für mich wirst du immer ex-blatti bleiben.
    Ich finde dich übrigens toll, irgendwie. Wer weiß wieso XD
    :rosen !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • o.O Ich möchte jemandem gratulieren.


    Diese Person ist heute 16 Jahre alt geworden.


    Und irgendwie komisch, vielleicht.


    Und lustig, glaube ich.



    o.O

    HABBÜ BÖRTHDAY FAKEBOX :)
    (und dem Teufeli ein kleines Börthday zur 2 Jahre Simsforumaktivität)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles liebe und gute in der Zukunft!


    SpassTeufeli: Ich gratulier dir hier mal zu deinem 2 jährigen Jubi :handkuss


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]