Frau mit Mehlsack!

  • Hallo Leute!
    Ich hätte da eine Frage.
    In der Vorschau sieht man immer eine Frau mit einem Mehlsack.
    Wie kann man das machen? Muss sie da schwanger sein oder was?
    Außerdem was könnten eure Sims schon kochen?
    Meine konnte schon einen Sahnekuchen und eine Eistorte machen!
    Bitte meldet euch bald!!!
    Eure Sarah :kitarre

  • das mit dem Mehlsack glaub ich kommt, wenn die Frau den Freundebalken ganz rot hat. ´Sie is dann total abgedreht und verrückt.
    bin mir selber nicht so ganz sicher !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi,


    ich glaube, der Mehlsack kommt, wenn man bei einem Familiensim, den Wunsch nach einem Kind eine ganze Weile lang ignoriert.


    Ich hab mal einem Romance-Sim Techtelmechtels und Flirten nicht erfüllt (über mehrere Tage), da hat er angefangen mit nem Besenstil mit angeklebten Pappteller (inkl aufgezeichnetem Gesicht) zu flirten.


    Bei Geld-Sims gehen sie betteln, wenn man ihnen keinen Job gibt (auch wenn sie extrem viel Geld haben)


    Wie das bei den anderene Aspirationen ist, weiss ich auch nicht.

  • also meine frau macht das nur,wenns ihr besonders shice geht,mit dem mehlsack.


    jetzt zum kochen.ich hab einen mann,der die kochpunkte voll hat.er kann als abendessen lachs,hummer schweinekottelettes und all sowas nobles kochen!als nachtisch halt auch sahnetorte und eistorte

  • ja, wenn man alle kochpunkte voll hat kann man hummer kochen! wackelpudding und torten als nachspeise! wisst ihr, was bei laufbahn ruhm kommt, wenn man es ignoriert, diese laufbahn hab ich nämlich eigentlich nie

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim:
    ja, wenn man alle kochpunkte voll hat kann man hummer kochen! wackelpudding und torten als nachspeise! wisst ihr, was bei laufbahn ruhm kommt, wenn man es ignoriert, diese laufbahn hab ich nämlich eigentlich nie


    bei Laufbahn Ruhm gehen die Sims plötzlich auf der Straße betteln.

  • Bei Laufbahn Ruf beginnen die so mit nem Pappbecher der auf einem Zahnstocher is zu spielen und hauen den gan oft..oder sie sitzen aufem Boden und heulen wie ein kleines Kind

    BussiKussi :herzlichs

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • bei mir machen die sims immer diese verrückten sachen wenn die wunschleiste rot ist.
    z.b. wenn ich mit dem sauger die leute auf der straße absauge.
    *lool* sieht voll lustig aus wenn da einer bettelt

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • meine sim-frau kann alles kochen, da sie auch alle kochpunkte hat. welche laufbahnen nehmt ihr am meisten oder auch am seltensten? ich nehme meistens laufbahn familie oder romantik...obwohl ich finde das manche wünsche bei laufbsahn romantik schwer zu erfüllen sind.

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ja, romantik ist schon schwer... wissen wird schnell fad, weil wenn du denen irgendwas beibringst, wollen die gleich immer mehr davon. bei ruhm wirds auch irgendwie langweilig, weil die immer eine statue oder ein bild gekauft haben wollen...... ich nehm meistens familie!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi,
    ich nehm auch meistens Familie.
    Ich hätt da mal ne Frage,wie kriegt man bei Laufbahn Romantik ein Öffentliches Techtelmechtel?
    Also da steht ja dann "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit".Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.Ich hab schonmal gedacht vllt bei ner Party aber bin mir net sicher.


    Blauer Kuss :wink

  • da musst du einfach mit deinem schatz auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren, dort kleider anprobieren und wenn du in der kabin bist, auf deinen schatz klicken und techtelmehtel in der öffentlichkeit wählen. dann kommt der oder die zu dir in die kabine und wies weitergeht wissen wir ja alle ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Für ein öffentliches Techtelmechtel gehst du mit einem Sim den du magst in die Stadt oder du triffst ihn dort zufällig.
    Dann gehst du in die Umkleidekabine Sachen anprobieren und während du in der Kabine bist, kannst du den anderen Sim anwählen und "Techtelmechtel" auswählen (kann auch anders heißen, aber so in der Art).
    Dann geht der andere Sim mit in die Umkleidekabine und ihr habt ein öffentliches Techtelmechtel.


    lg
    Morrigan


    Edit: Sunnysim war diesmal schneller ;)