Wertvollste was du besitzt?

  • Ganz klar: meine Freunde!


    Ohne meine Freunde, wäre auch mein Leben nichts wert... und wen könnte ich denn mit meinen Eigenschaften und Gefühlen erfreuen, wenn ich niemanden habe, mit dem ich sie teilen könnte... Für mich steht fest: Ohne meine Freunde wäre mein Leben nahezu wertlos. Sie machen mich zu dem, was ich bin: einem wertvollen Menschen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • meine phantasie... ohen tagtraeume und vorstellungen von irgendwas koennt ich nich leben. vorallem nich im web^^... denkt euch warum..

  • Zitat von Awec

    meine phantasie... ohen tagtraeume und vorstellungen von irgendwas koennt ich nich leben. vorallem nich im web^^... denkt euch warum..


    warum denn?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Jeli ist mir der wertvollste Mensch auf der Welt, mein Bienchen, mein kleiner Satellit. Meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, meinen Lebensinhalt.


    Genauso wertvoll für mich ist die Musik, ohne die mein Leben vollkommen leer und wertlos wäre.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • aLsOOOOOoooooo ....
    In meinem Leben gibt es viele Menschen die mir besonders wichtig sind! ich besitze eigentlich nichts extrem wertvolles, also irgendetwas das millionen von euros kostet! Ich finde z.B. Fußball gut und dass ich Fußball spielen kann ist auch wertvoll für mich!!!!!!

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Am wertvollsten ist meine Familie und meine Freunde. Was auch sonst? :misstrau Mein Leben ist ja klar. Gedanken, Gefühle, Seele... xD
    Und eine liebe Person, die ich sehr gern habe. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Am wichtigsten ist mir auf der Welt die Liebe und das Vertrauen und die Freundschaft! Frieden und Verständnis!!!!! :thiva

  • Also als erstes – mein Leben ... denn ohne das könnten mir meine Familie, meinen Freunden, Gefühle, Gedanken nicht wertvoll sein. Es sei denn, das – wenn es irgendwas neben den Leben gibt, ich dort die obengenannten, wertvollen „Dinge“ da wären.
    Meine Freunde: Die Leute, mit denen ich Spaß habe, bei denen ich einfach Ich seien kann mit meinen Macken etc. Ohne sie wüsste ich nicht, was ich machen würde. [<- All das gilt auch für meine Familie]
    [was hab ich denn da wieder für komisches Zeugs geschrieben? :misstrau]

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Das wertvollste in meinem Leben? Hm.... ganz klar mein Schatzi :amor :liebe
    Joa und ansonsten, bedeutet mir meine Illu-Sis seeeeeehr viel :amor


    Und des wars au schon......


    *knuuutsch* ^^ :amor, meine Ikluminatschi Sis is mir auch hammer viel wert =] *niehergebenwürde* *indenferien* ^.^


    Ansonsten noch ein paar andere Personen....wobei mein Leben mir auch sehr viel Wert ist. Und... meine Gefühle...ich kann mir das nicht ohne vorstellen. Nya..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine Freunde + Familie, ohne die wär ich verloren
    Schatz <3
    Musik ...brauch ich einfach.. :kitarre
    Leben
    Zeit für mich
    Pc :roftl
    miezviech
    Liebe
    Sport
    mein kopf > Headbangen :roftl (hach ich liebe es in der Schule zu sitzen, während mein Kopf dauernd nur runterklappt *lool*)

  • Das wichtigste was ich habe ist meine Seele, die würde ich auch niemals hergeben. :)

  • Das Wertvollste was ich besitze ist definitiv mein Sarkasmus. :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mein wertvollstes ist meine Seele.
    Die kann man mir nicht nehmen!
    Natürlich auf Familie und meine Freunde. :knuddel
    Aber meine Seele ist etwas das man mir nie
    nehmen kann.Also ist es für mich wertvoll.


    LG little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hm...... irgendwie frage ich mich, wie ihr alle auf eure Familie,Freunde und Verwandte kommt???
    Ihr besitzt sie doch nicht!! :D


    Ich habe meine Geige, gebatu 1889, restauriert und ist genial!

  • Conny: ganz genau das denk ich mir auch die ganze zeit :D


    ja und mein wertvollster besitz sind meine cd und büchersammlung

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars