Wertvollste was du besitzt?

  • Ich mache mal hier einen Thread auf. Finde die Idee eigentlich ganz schön.


    Was ist das Wertvollste auf der Welt und was würdest die nie niemals hergeben?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Im Moment ist mein Freund für mich das wichtigste auf der Welt! Und ich würde ihn nieeeeeeeeeee wieder hergeben! Ansonsten glaube ich auch, dass das Leben eines Menschen sehr wertvoll ist!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • undefinedHat nicht viel mit sims zu tun aber egal!
    schönes Thema..............********!!!!!!!!!! SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!********




    Die Sims sind coollbitte spendet mir einen sim euro jeder nur einen denn wenn jeder jedem einen Spendet dann sind wir alle Millionäre!

  • Im Off-Topic muss das ja auch nichts mit Sims zu tun haben, oder irre ich mich da?


    Das wertvollste was ich besitze... Ich würde da glaub ich nichts Materielles nehmen, sonder Eigenschaften und Gefühle. Und die sind alle - mehr oder weniger - wertvoll!


    Ansonsten auch... Mein Leben ^-^

  • Zitat von cellperfekt

    undefinedHat nicht viel mit sims zu tun aber egal!
    schönes Thema..............********!!!!!!!!!! SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!********

    u__u deswegen ist es ja auch in der off topic

    zur zeit sind mir (außer halt familie und meiner eigenen wenigkeit und meinen katzen) meine 6 besten freunde am wertvollsten ..


  • Schreib deinen Spruch von mir aus in deine Signatur (das geht über das Kontrollzentrum), aber spam damit nicht hier im Thread.
    Übrigends ist das völliger Schwachsinn, da dann die Simeuros nur hin- und hergeschoben werden, sich dadurch aber nicht vermehren.
    Und wo ich gerade dabei bin... deine Posts sind Spam. Pfui. Nicht gut.




    Das Wertvollste für mich ist, selbstverständlich, mein Leben, denn ohne Leben nützen mir Gefühle oder alles andere nichts. Aber es gibt viele Dinge, die ich niemals hergeben würde, wozu auch materielle zählen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Das Wertvollste für mich ist, selbstverständlich, mein Leben, denn ohne Leben nützen mir Gefühle oder alles andere nichts.


    Das stimmt schon... Aber für bestimmte Personen würd ich mein Leben im Gegensatz zu meinen Gefühlen hergeben.

  • ja aber ohne leben keine gefühle - ? für mich gehören gefühle zum leben dazu, ich seh das eigentlich als eins, denn wenn du lebst, fühlst du. na ja ~~ meiner meinung nach ... sowas ist natürlich immer das wichtigste, denn alles andere was einem wertvoll sein kann, wird ja durch *kein leben* ausgeschlossen. außer vielleicht in nem holzkasten zu liegen und raddieschen von unten schaun.

  • Zitat von Powersurge KCN

    Sinnlose Spam-Threads, die ich dumm kommentieren kann. Und die Suchfunktion im Forum.


    Auf die Spamthreads könnte ich getrost verzichten, wobei ich dann nichts mehr zu tun hätte... hmm...


    Ich kann nicht leben ohne...
    3 Wünsche und eine einsame Insel


    Hmm, Gefühle sind mir nicht so wichtig, da sind mir Gedanken/Träume wichtiger.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hmm woran häng ich denn?
    An ner Kette die ich mir mal in London auffa Klassenfahrt gekauft hab. Es gibt aber bestimmt noch mehr... :)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • meine klamotten und mei zimmer ist mir das wichtigse. udn natzrülich geld und schönheit. jajaj

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • naja die familie ... du bist so wie du bist dank deiner familie don´t forget that shit leutz!


    meine friends *ly so much leutz*


    ok schönheit is wichtig ... naja so wichtig auch nich naja... aber kommt auch irgendwann .. aba viiieeel später *löl*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich würde jetzt mal Familie und Freunde sagen!Okay,dann kommen noch die Eigentschaften von mir,aber im Moment,sind sie das Wertvollste,was ich besitze!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]