Outfit ändern...

  • Sorry fals es das thema schon gibt aber..


    Ich habe probleme mit dem neu einkleiden meiner sims ich gehe in den laden kauf ein und sehe das mein sim es auch bezahlt und wenn ich es zuhause dann anzihen will gehts nicht warum :kopfkratz
    als info ich meine kleidung für Teenager falls das was hilft


    Danke :knuddel im vorraus

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Zitat von DaDDy_RocK

    Sorry fals es das thema schon gibt aber..


    Ich habe probleme mit dem neu einkleiden meiner sims ich gehe in den laden kauf ein und sehe das mein sim es auch bezahlt und wenn ich es zuhause dann anzihen will gehts nicht warum :kopfkratz
    als info ich meine kleidung für Teenager falls das was hilft


    Danke :knuddel im vorraus


    Hi,


    Thread verschoben ins allgemeine Sims 2-Forum. Passt dort einfach besser rein :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wurden deine Teenager im Spiel geboren? Wenn ja, dann kann es daran liegen. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber anscheinend funktioniert das mit dem Kleider kaufen und umziehen nur mit Kindern, die gemeinsam mit den Erwachsenen erstellt wurden. Kinder, die im Spiel geboren wurden, kann man offensichtlich nicht umziehen.
    Vielleicht klappt es mit dem Patch, der hoffentlich bald erscheint.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • also ich konnt au sims umziehen die im spiel geboren wurden, allerdings hab ich s da bis jetzt blos mit erwachsenen probiert

  • In jedem Geschäft, in dem man Klamotten kaufen kann, gibt es alle zur Auswahl, die du im Spiel hast.
    Es ist also nicht so, dass man in einem Laden nur Badesachen kaufen kann und in dem anderen nur Alltagskleidung.


    lg
    Morrigan

  • huhuz
    wennsh auf "Outfit ändern" gehe kann ich maine Alltagskleidung trotzdem nit ändern o.O also da kommt zwar ihr bild und so, aba ich seh den Sim nua in dea Kleidung welches er gran anhat und kanns nit verändern oda so.. hab schon überall draufgeklickt wo es nua da ging... wisst ihr wies geht??
    und noch ne Frage: is es bei euch auch so lahm,also das ganze spiel?? das stockt bei mia nur ständig und läuft nicht so ganz fließend (also im live-modus) und wenn ich ne Familie erstelle ladet es erstma 15 min bis die in da Nachbaschaft angekommen is -.- das nevt echt.. ist es bei euch auch so??
    Pmb :)

  • du musst in die stadt gehen und dann dir klamotten kaufen. dann kannst du sie ganz einfach anziehen^^
    das dein spiel so langsam ist liegt sicherlich an deinem rechner.
    Mein Spiel läuft wunderbar.

  • ...meins auch.


    Man kann nur Outfit ändern klicken, wenn du auch wirklich 2 sachen hast, die du wechseln kannst, an sonsten nützt es ja nichts.


    Wenn ein Kind zum teen geworden ist und du vorher noch keine teen sachen hattest, dann bekommst du die sachen, die jetzt der teen anhat nur "geliehen". D.H. in der stadt musst du dann min. 2 teile kaufen


    2 Klieder (das ding wos sachen zusammen gibt)
    1 Kleid 1 Hose 1 Pullover
    2Hosen 2 Pullover


    ich vergess es selbst auch immer und wunder mich dann, wieso ich outfit zusammenstellen nicht klicken kann..


    Edit: Die stadt?
    Am telefon Taxi rufen wählen...
    dann kommt des taxi nach n paar mins, du steigst ein, dann läd das ding die nachbarschaft und dort sind ein paar grundstücke blau gefärbt glaub ich, das ist dann sozusagen die "Stadt"
    Aus das Grundstück klicken und dann läd der wieder.

  • Huhu :]


    Habe beim Suchen nicht das Passende gefunden, deswegen frag ich einfach mal ganz prompt:


    Wie änder ich die Kleidung, während ich spiele?


    Kann die Sims ja nicht mehr nacharbeiten ..


    Und, kann ich, während des Spiels, die Augenfarbe ändern?


    Vielen Dank! *winke*

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Kleidung änderst du am Schrank (musst aber zuvor welche eingekauft haben).
    Ohne Hacks oder Cheats kann man die Augenfarbe im Spiel nicht ändern. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich habe mir Kleidung aus dem Internet gedownloadet.
    Die kann ich dann doch auch bestimmt kaufen, oder?


    Okay, dann suche ich mir mal Cheats. ;)


    Vielen Dank! *winke*

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]