Probleme mit der Thailändischen Sims 2 Version

  • Hallo,


    ich bin NEU (und nicht mit Perwoll gewaschen^^).


    Ich habe dummerweise Die Sims 2 Thaiversion im Internet gekauft, meine Frage ist nun ob dieses Game (auch auf Deutsch einzustellen) kompatibel mit den Add On´s ist, trotz Thai-Version??


    Vielen Danke für Eure Hilfe

  • Hallo, weiß denn keiner eine Antwort, denn wenn es nicht mit den deutschen Add On´s zusammen passt, dann kann ich es NOCH ggf. zurück schicken...


    Bitte sag mal jemand was dazu :-)


    Danke

  • [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke für die Antwort, und wenn ich das richtig herauslese, ist die Thaiversion mit einigen Probs u. U. verbunden. Zum Glück habe ich keine CD extra sondern eine Anweisung ums auf Deutsch sprachlich umzustellen...
    Aber ich denke ich werde es zurück schicken und ein deutsches kaufen.


    Danke :applaus

  • Hey Leute.
    Ich hab soviele nervige Bugs im Spiel.
    Ich liste sie mal auf:

    1. Häuser werden unsichtbar (Auf der Nachbaransicht)
    2. Menschenköpfe werden an der linken Zeile unsichtbar
    3. Foto's die man macht werden z.B ein Haus auf der wiese von oben.
    (Man sieht die Menschen auf den Foto's nicht.
    4. Manche Dinge werden verdoppelt aufeinander. manchmal Bilder. Manchmal das ganze Haus. Man kann kaum noch was sehen..
    5. Wenn man eine Familie erstellt, und dann beendet und es läd, sieht man den kopf der letzten Person die erstellt wurde anstatt der Familie.
    Ich weiß nicht woran das alles liegt..
    Ist schon vor den addons gewesen.
    Kann es sein das es ist, weil das spiel nicht Deutsch sonder Thailändisch oder so ist?
    HELP <3 :(

  • hacks oder downloads im Spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn das Game Thailändisch ist, dann kann es wirklich daran liegen...evtl. mangelnde Kompatibilität. Oder sowas?
    Ich patche zwar nie meine Spiele weil ich nie Bugs habe aber ich rate dir an, das Spiel in diesem Fall zu patchen...aber der Haustiere Patch hat z.Z. mehr Probleme gemacht als behoben.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi wollte mal fragen wie kann ich Die Sims 2 auf Japanisch spielen?

    ich lerne Japanisch und das währe ne nette übung fürs lernen

    könnt ihr mir da weiter helfen?


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • zumindest gibt es Sims2 beim japanischen Amazon zu kaufen:
    http://www.amazon.co.jp/


    da ich aber weder die japanische schrift die da verwendet wird installiert hab und erst recht nicht japanisch spreche (:D) mussu selbst rausfinden, ob das Spiel da
    a) in japanisch oder in einer englischen Version verkauft wird und
    b) die auch ins Ausland versenden ach ja, und
    c) wieviel das da überhaupt kostet :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke für die antwort

    in Amazon Japan kostet ein Sims 2 erweiterung 20€ aber suche eher den Sprachen ordner


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Hey Leute hab heute Sims 2 gekriet:applaus.Natürlich per Ebay,das Problem dabei ist nur das komplette spiel ist auf Thailändisch!!!:eek:.Ich komme nciht weiter mein Vater hat schon im Internet geguckt und ganz viele sagen zB:ihr müsst das spiel auf dem Arbeitsplatz insterlieren und nicht auf edr Instalazionsroute...:misstrauIch kapiers ncih was die da labern aba egal...
    Helft mir bitte!!!:(:(:(


    Ps:ist das bei manchen von euhc auch der Fall?*Augenverdreh*:rollauge:D

  • ich mein nicht! aber deinstall doch über die Systemsteuerung und mach neu! VORHER ABER DIE ORDNER IN DEN EIGENEN DATEIN SICHERN!^^
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]