• Ich würde mal gern hören, was ihr so von den Bildern denkt. Ich finde sie sehr vielversprechend! Die Gebäude im Hintergrund mit den zweistöckigen Säulen und so... nobel, nobel. Und auf dem einen Screen rennen zwei nackt rum, das kann ich mir noch nicht so ganz erklären :P


    Die Band begeistert mich im Moment am meisten, ich denke der Nebenjob Straßenmusiker wird super! Falls es denn dann auch so ist, wie ich mir das vorstelle, dass man die Sims dahin begleitet.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich würde mal gern hören, was ihr so von den Bildern denkt. Ich finde sie sehr vielversprechend! Die Gebäude im Hintergrund mit den zweistöckigen Säulen und so... nobel, nobel. Und auf dem einen Screen rennen zwei nackt rum, das kann ich mir noch nicht so ganz erklären :P


    Die Band begeistert mich im Moment am meisten, ich denke der Nebenjob Straßenmusiker wird super! Falls es denn dann auch so ist, wie ich mir das vorstelle, dass man die Sims dahin begleitet.



    is das richtig,das man da schon alien erstellen kann,also ohne entführt zu werden??


    laura :luvlove

  • ich habs auch grad gesehen!!! grüne hautfarbe, is ja obermegacoooool!!! wenn das stimmt, freu ich mich wirklich! ich hoffe zumindest, es ist nicht ein vorgegebener sim, den sie gerade im spiegel umändern:(
    ich hoffe, es gibt wieder neue, vorgegebene familien, die alle ihre eigenen "rätsel" haben!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ich habs auch grad gesehen!!! grüne hautfarbe, is ja obermegacoooool!!! wenn das stimmt, freu ich mich wirklich! ich hoffe zumindest, es ist nicht ein vorgegebener sim, den sie gerade im spiegel umändern:(
    ich hoffe, es gibt wieder neue, vorgegebene familien, die alle ihre eigenen "rätsel" haben!



    Wo soll man das sehen? sorry leute ich bin zu blind heute

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich hab mal `ne Frage zu nem Bild:


    kennt ihr das Bild wo Zwei Männer Nackt auf dem Weg rumrennen
    Was stellt das Da???


    Ist dich klar, was das darstellt: zwei nackte Männer rennen in nem Park rum :lachen! Im Ernst: keine ahnung... vielleicht ein FKK-Park?

    [center]
    [/center]

  • vielleicht haben die grade die prüfung geschafft und freuen sich jetzt über ein abtgeschlossenes studentenleben?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Was ich auch noch cool finde das 4 Frauen (Teenies oder was die jetzt sind) eine Kissenschlacht machen. Ich hoffe es gibt noch mehr so neue Fähigkeiten!

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Und die Rennen nur durch die gegend um sich oder andere zu Er**gen???

    Nein, die rennen durch die Gegend um andere zu schockieren. Um wegen irgendwas zu protestieren oder weil sie einfach jung und verrückt sind ;)


    lg
    Morrigan