Wusstet ihr schon?

  • Zitat von Naora

    @sim-body 3


    hat es irgendeinen sinn, daß du deine beiträge mithilfe von smilies so blöd verlängerst? man braucht dann ewig, um zum nächsten beitrag zu kommen. ich möchte dich bitten das zu ändern.


    lg


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Ich finde es witzig das im Lebensmittelladen die Glastür zu den TK-Sachen nach dem öffnen beschlägt....


    Ich finde es eklig wenn Babys mit der Toilette (für Erwachsene) spielen.

  • Zitat von Sim-body3

    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege


    boah was bist du bloss für ein nerven sack ey im anderen beitrag hast du das auch schon immer gemacht ich werde mich beschweren vielleicht wirst du ja rausgeworfen wenn du nicht aufhörst du belästigst andere damit du bettler lass das mal nach (kindergarten toll)

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • hm.. hab den thread ziemlich weit durchgelesen im Nachtdienst aber das, was ich jetzt schreibe ned gelesen (oder überlesen *g*)


    also: jeder Sim wird ja, wenn man gerade mit ihm spielt, unten links angezeigt. Da ist auch ein Teil der Alltagskleidung zu sehen. Wenn sich der Sim nun umzieht und neue Klamotten anhat, ist linksunten immer noch die alte Kleidung zu sehen. Also mich nervt das teilweise, besonders wenn ein Sim die nächste Altersstufe erreicht und da erstmal voll besch..eidene Klamotten vom Programm verpasst kriegte..


    Um die Anzeige zu "aktualisieren" müsst ihr einfach an einem beliebigen spiegel den betreffenden sim "aussehen ändern" wählen lassen. ich änder dann gar nix, sondern "teste" nur 'ne neue Frisur, wähl dann aber gleich wieder die gewohnte aus und geh auf das häkchen zum bestätigen. und Evoila *g* euer Sim hat auch in der Anzeige die neuen Klamotten an :-)


    Lieben Gruß


    Nadine
    (die keinen Nachtdienst und momentan auch keinen Tagrhythmus mehr hat)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Welcome :wink
    Ich habe vor längerem eine Familie gemacht (Mutter mit Tochter).Weil der Mutter langweilig war ist sie nach oben gegangen(das Haus hatte 2 Etagen)ich dachte zuerst das sie Fernseh gucken will weil oben das Wohnzimmer war.Doch sie ging Fenster putzen! :kopfkratz :confused: Sie hatte einen Schwamm in der Hand und putze die Fenster!Ist euch das auch schonmal passiert?
    Is zwar kein wirklicher Grund ´nen Thread zu eröffnen aber ich wollt das mal so sagen,weil es sehr interessant ist was die Macher von Sims2 sich so alles ausdenken!
    Bis bald :wink

  • hat ein sim bei mir auch schon gemacht - haba auch irgendwo schon geschrieben


    was für ein sternzeichen ist dein sim denn?
    meine ist jungfrau
    extrem ordnungsliebend :)


    meinem Schütze-Sim würd sowas nicht einfallen :)

  • Ich hab das in einem anderen Forum schon mal gelesen! Da gabs da auch ei Bild zu! Sieht eigentlich ganz lustig aus! Die, die das erzählt hatte, hatte vorher Simpe benutz und dem Sim ging es super und alle bedürfnisse waren aufgefüllt! Deswegen hat der Sim dort aus langeweile Fenster geputzt. Villeicht lags bei dir auch daran?


    Ich bin auch der EMinung, dass man den Thread hier verschieben sollte. (in den Thread wo knuddeltiersche den Link zu gepostet hat.)
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hi,


    meine sims schauen auch ab und zu aus langeweile einfach aus dem fenster.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Blauer Kuss

    Welcome :wink
    Ich habe vor längerem eine Familie gemacht (Mutter mit Tochter).Weil der Mutter langweilig war ist sie nach oben gegangen(das Haus hatte 2 Etagen)ich dachte zuerst das sie Fernseh gucken will weil oben das Wohnzimmer war.Doch sie ging Fenster putzen! :kopfkratz :confused: Sie hatte einen Schwamm in der Hand und putze die Fenster!Ist euch das auch schonmal passiert?
    Is zwar kein wirklicher Grund ´nen Thread zu eröffnen aber ich wollt das mal so sagen,weil es sehr interessant ist was die Macher von Sims2 sich so alles ausdenken!
    Bis bald :wink



    Das ist ja mal cool.
    Das war bei mir noch nie so????
    Bei mir hatten die sims noch nie die scheiben geputzt??
    Aber wenn ihr es sagt muss es gehen.
    Ich werde es ausprobieren.


    Danke :knuddel


  • heißen die lila sprechblasen nicht das sie von Techtelmechtel reden/denken/....??
    BussaaL

  • Zitat von Naora

    SimKathi: hi, danke für die antwort. der beitrag ist ja schon etwas her, daher weiß ich's mittlerweile....lol


    hab ich mir ee gedacht, nur sicherheitshalber wollt ichs dir noch sagen :=)

  • Zitat von SimKathi

    heißen die lila sprechblasen nicht das sie von Techtelmechtel reden/denken/....??
    BussaaL


    Das Symbol mit dem lila Herz und dem verschmitzten/verrückten Lachen heisst Techtelmechtel ja :)

  • manchmal, wenn ich das kleinkind in die luft werfe, kotzt es dann.... der papa oder die mama finden das dann immer voll eklig und wischen sich ab und sagen sowas wie: uarg
    hat sicher schon jemand entdeckt, aber ich finde das so lustig!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Lustig ist es schon, aber doof ist, dass danach der Hygiene Balken der Eltern immer ganz rot ist und sie sofort unter die Dusche müssen und dann ewig duschen.
    Übrigens kotzt es immer dann wenn man es in die Luft wirft, wenn das Baby kurz davor die Flasche bekommen hat. Sehr nachvollziehbar ;)


    Singlesspieler: Also ich hab diese Option.


    lg
    Morrigan

  • Die Option ist glaub ich nicht immer da
    Ich denke wenn das Baby wach im Bett liegt kann man es nicht zudecken


    Ich hab die Option normalerweise auch - einige Male aber auch nicht
    hab aber noch nicht genau erforscht woran es lag
    erklärte mir das wie oben erläutert

  • Ich habe herausgefunden, dass wenn ein Sim mit der Platinlaune stirbt (allerdings denke ich nur an Altersschwäche) bekommt er einen goldenen Grabstein und es sieht viel viel besser aus wie der aus Stein. Und die Urne ist viel schöner. Da ist gezeigt, welche laufbahn der Sim hatte.
    Ich hab mal ein Bild gemacht von der Urne.