Eigenen Namen ändern

  • Also wenn man so den eigenen namen ändern will. so zum beispiel farbe oder so, dann kauft man sich das ja und man kann sich das nciht vorher angucken, das find ich irgendwie nicht so gut, weil wenn das jetzt schlecht aussieht hat man ja umsonst geld ausgegeben, kann man nicht erst mal so ne vorschau haben?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • hab mal ne frage! ich weiß passt hier nicht so richtig rein aber: kann man seinen Namen hier eigentlich ändern? ich finde meike irgendwie langweilig. ich wollte mich ganz schnell anmelden und mir ist da nichts anderes eingefallen dann hab ich meinen richtigen namen zu nehmen. kann ich den ändern oder muss ich mich neu anmelden?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • du kannst in ändern im shop vom forum aber das kostet viele simeuros da muste viele post´s machen und dann kannste ändern!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Zitat von Meike

    weißt du wieviele simeuros das kostet? ich hab nämlich noch nicht so viele! und wie bekomme ich mehr simeuros?


    Wie viel das kostet, kannst du im Shop nachlesen.
    Simeuros bekommst du, wenn du Beiträge schreibst oder Karma bekommst. Andere können dir aber auch Simeuros überweisen.
    Wenn du deine Simeuros auf die Bank bringst, bekommst du dort täglich 4% Zinsen, wenn ich das recht in Erinnerung habe, also vermehrt sich dein Geld dort auch ziehmlich schnell.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    wie kann man eigentlich die Farbe für den Namen bestimmen?


    Dies funktioniert auch im Shop. Du musst dann auf der Bestätigungs-Page einfach den englischen Namen für die Farbe eingeben und danach bestätigen. Anschließend dürfte dein Nick die gewünschte Farbe haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich wollte meinen Namen ändern doch jetzt kommt da ne nachricht nämlich: Derzeit ist das Produkt nicht auf Lager! Wann funktioniert das denn wieder? Weiß das jemand?


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von alexy

    Ich hätte da auch eine frage, was ist den ein Arcade Pass?
    Was bringt den der?



    Da kannst du spiele spielen,
    kostet was aber kann st sehr viel SimEuros gewinnen.

  • Zitat von alexy

    Ich hätte da auch eine frage, was ist den ein Arcade Pass?
    Was bringt den der?


    Hi!


    Wenn du dir einen Arcade Pass mit deinen Simeuros kaufst, kannst du Arcade spielen.
    Das sind so kleine Spielchen, bei denen du außerdem, wenn du einen Rekord übertriffst, noch Simeuros gewinnen kannst.
    Welche Spiele das genau sind, kannst du sehen, wenn du oben in der blauen Leiste auf "Arcade" klickst.
    Der Arcade Pass ist allerdings nicht ganz billig. ;)


    Frohes Neues.
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]