Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • lol... genau :lachen Echt geil eure Sims. Egal was ich versuche, ich bekomm die nie so hässlich hin :( Verratet mir mal eure Tricks xD
    Ok ich werd mal off gehen und weiter probieren :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich hoffe mal dass euch keiner bei Amnesty International verpfeift... :lachen :lachen :lachen
    Wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Sims sowas anzutun! :teuflisch


    Aber natürlich trotzdem *seltensogelacht*.


    Vielleicht ist das aber ja mal ne Möglichkeit, dass man nicht immer nur "Kinder von der Stange" (bei mir sehen ja immer alle gleich aus) bekommt. Obwohl bevor man dann in einer Geisterbahnnachbarschaft wohnt - da sind die gleichen Kinder vielleicht doch das kleinere Übel?!


    Viel Spaß noch beim "unschuldigeundwehrloseSimsfurchtbarquälenundverunstalten"


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • *hihi* hab wieder welche gebastelt^^
    Ich will hier keine Sims diskriminiern ;) Ist ja auch nur ein Spiel...
    Sonst machen die Meisten ja nur "schöne" Sims. Da kann man ja ruhig mal ein bissel Abwechslung in die sache bringen :)
    Wie findet ihr die?




    [CENTER][/CENTER]

  • :transport


    autsch *ggg* die tu ja richtig weh^^
    hat der erste eine brille auf?
    und wo ist die nase von dem zweiten dings geblieben???


    großes lautes GNROF


    :D :D :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • So... ich hab wieder einen Sim verunstaltet, missbraucht, gequält... lol
    auf jeden Fall... hier ist er. Hab mir viel Mühe gegeben: :D
    Hoffe die Bilder sind nicht zu groß... ôO




    :lachen




    Und nochmal vonna Seite :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]



  • jojo...also der erste hat ne brille auf und die sieht so komisch aus, weil der so superkleine augen hat^^ irgendwie passen die brillen sich dem gesicht an hab ich das Gefühl... :D
    Naja und die Nase von dem zweiten "Dings" ;) ist noch da, aber die ist so weit oben und so klein,aber breit, dass man sie kaum wahrnimmt^^
    tjaja
    und der sim von dir (@Isno) ist auch witzig^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Das is ja wohl der geilste Thread im ganzen Forum. Die riesen Ohren und Nasen sind steil!!! Aber das is wirklich seeeeehr gemein was ihr da machts(hm, ja)
    Ich glaub ich nehm mir ein Beispiel unjd probier das auch aus*gg*
    LG _*May*_

    Lebe dein Leben, du lebst nur einmal



    GUNS `N ROSES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die geilste Band aller Zeiten!!!!!!




  • Die sehen ja total witzig aus!!!!!!!!! *immernochdeswegenlach*
    :zudienst :jump

  • Hier kommt das Monsterbaby!



    (Es hat sogar nen Piercing :D )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @ Wurstwasser


    Sind das da Links und Rechts am Mund Zähne?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Jaaa das sind Drakula Zähne :devil

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • schämt ihr euch eigentlich nicht? :schabdisc das ist doch echt nicht mehr lustig :lachen ...da fällt mir ein: ich hab doch auch sowas gemacht...öhm, ja, tschüssi :lachen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]



  • :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]