Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • man sagt doch das man mit boolprop testingcheatsenabled true aliens im create a sim modus machen kann das geht aba bei mir net....wieso?

  • kann man mit dem cheat auch Sims kennen lernen die in der selben nachbarschaft wohnen oder muss ich erst in seinen nähe ziehen um ihn/sie kennen zu lernen. wenn es der chaet ist könnt ihr mir vielleicht noch erklären wie ich es machen, wenn er es ncht ist endschuldigt meine zwischen fragen.

  • Zitat von Singlesspieler

    kann man mit dem cheat auch Sims kennen lernen die in der selben nachbarschaft wohnen oder muss ich erst in seinen nähe ziehen um ihn/sie kennen zu lernen. wenn es der chaet ist könnt ihr mir vielleicht noch erklären wie ich es machen, wenn er es ncht ist endschuldigt meine zwischen fragen.

    Dazu würde ich dir diesen Thread hier empfehlen, da dort Sims kennenlernen mit diesem Cheat erklärt wird.


    Du kannst aber auch ohne diesen Cheat die Sims die in der gleichen Nachbarschaft wohnen kennenlernen.
    Eigentlich erscheinen die alle irgendwann mal auf den Gemeinschaftsgrundstücken.


    lg
    Morrigan

  • der boolProp testing_CheatsEnabled true-cheat ist ja voll cool, da kann man ja ne ganze menge mit machen. Aber ich versteh die hälfte nicht, gibts da irgendeine übersetzung oder so? damit man weiß, was man jetzt damit macht.

  • Hallo !!!1


    Kann sein, dass es diese thema schon mal gab, aber in der suchfunktion habe ich nichts gefunden.


    Und zwar stelle ich mich mit dem Cheat bollProp testingCheatsEnabled true irgendwie zu dumm an..
    ich mache shift+Strg+c dann geht ja das Fenster oben zum schreiben auf. Und dann???


    muss ich dann wie bei jeden Cheat Enter klicken??? ich habe nämlich gelesen dass man dann mit gedrückter Shift Taste auf den sim gehen muss und dann klicken kann.
    das einzige was dann aber bei mir passiert ist Yoga machen
    wie kommt das denn??? wieso kann ich nicht auswählen zwischen den ganzen Funktionen????


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...


    danke Eure Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te



  • Hallo erstma ...

    also erstens heißt der cheat boolProp testingcheatsenabled true und zweitens musst du natürlich erst den cheat mit enter bestätigen .
    Wie du den cheat anwendest:

    einfach mit gedrückter chifttaste auf ein objekt oder einen sim klicken und die gewünschte option auswählen! :)

    [left][/left]

  • Hier stand mal was

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Soviel ich weiß gibt es keine komplette Liste dazu und es ist auch nix in Planung.
    Das Problem ist, dass man selbst wenn man manche Sachen ausprobiert nicht herausbekommt, was das jetzt war, da es keine offensichtliche Veränderung gibt.


    lg
    Morrigan

  • Hi Leutz!

    Ich habe eine Liste aus einem anderen Forum. Vielleicht ist sie nicht ganz vollständig, aber ich kopiere sie mal hier rein...
    (Wenn das vielleciht verboten sein sollte oder so, sorry)

    >Soooo, zum CAS (Create-a-Sim-Tool) Ist eigentlich nicht viel zu sagen;


    In der Nachberschaft gebt ihr wieder
    boolProp testingCheatsEnabled true
    ein. Dann klickt ihr dan Sim+ Button an (den Familienerstellungsbutten) und wenn dieser fertig geladen ist, gebt ihr in das Nachnamenfeld ein großes N ein. Damit erschint oben rechts eine Englische Info und ihr könnt den Nachnamen ändern. Jetzt befinden sich ein paar neue Optionen im CAS zum Beispiel zwei neue Hautfarben (weiss und grün), Alienaugen Hasenkostüm und ein Unsichtbarkeitsanzug.



    Erstmal müsst ihr in das Cheatfenster den oben genannten Cheat eingeben und enter drücken. Anschliessend noch mal das Cheatfenster aufrufen und Pfeiltaste nach oben drücken, Shift gedrückt HALTEN und auf einen Sim klicken, am besten den, den ihr auch gerade in der Familienleiste ausgewählt habt.
    Dann erscheint euch ein Menü in dem ihr folgendes auswählt:


    -mehr...
    -Spawn...


    -Paul´s reaction tester
    Eine Kiste erscheint auf eurem Gründstück. Wenn ihr sie anklickt könnt ihr sehr viele Sachen auswählen zum Beispiel `smell jummy´. Dann kommt ein Auswahlkasten bei dem ihr irgendwetwas auswählt, meines wissen ist das egal, ich nehme aber meisten `interaction`.
    Dann macht euer Sim die Geste, als ob etwas ganz toll richt.


    -chance Card tester
    Es erscheint wieder eine Kiste. Beim Anklicken könnt ihr eine Karriere auswählen und es erscheinen euch alle Entscheidungen die der Sim möglicherweise zu fällen hat. Da könnt ihr irgendetwas auswählen und es wird die mäglich folge dieser Entscheidund angezeigt; entweder Beförderung, degradierung o.ä.


    -Charlies Scenario thing
    Mit dieser Kiste kann man Kinder und Jugendliche an eine Privatschule anmelden. Hier sollte nicht die alterungsmöglichkeit angewendet werden, weil die zu Errors führt.


    -Rodneys Death creator
    Hierbei erscheint ein Grabstein auf eurem Grundstück, bei dem ihr auswählen könnt, woran euer Sim zu Grunde gehen soll, was er dann auch macht, als Vorsicht!


    -Tombstone of L and D (life and death)
    Mit größter Vorsicht anzuwenden! Es ist das vielseitigste Objeckt, es kann neue Sims hinzufügen, Leute aus der Nachbarschaft und NPC zur Familie hinzufügen, unter ´rename` ändert man den Vornamen eines Sims, man kann seine Sims schwanger werden lassen (pregnant) sogar mit Aliens und man kann die Beziehung zwischen den Familienmitgliedern verbessern (I like evryone here). ABER man kann Sims damit auch umbringen und sogar die NPC löschen!


    -Tom´s clothing tester
    Hier erscheint der Kleiderständer von den Gemeinschaftslots, allerdings bietet er die gesamte Berufskleidung und NPC-Klamotten!


    -reset household state
    ändert die wünsch und ängste aller Hausbewohner


    -drop wants test object
    Wie reset household state, man kann aber auch noch aus einer Liste auswählen, welchen Sims man gerne kennen möchte


    -make MeSick tester
    Achtung! Ist kein tester, sondern sobald man eine Krankheit ausgewählt hat, ist man wirklich krank und kann daran auch kripiren!


    wieder Cheat eingeben Sim anklicken und auf


    -Set to birthday
    Lässt den Sim altern. Achtung, bisher kenne ich keinen verjüngungs Weg!


    -cheer up
    soll den Sim aufmuntern, bringt aber nichts...


    -get thin/ get fat
    Macht euren Sim superfett oder megaschlank (muskulös)


    -umziehen/change Suit
    Erstetzt lediglich die funktion eines Kleiderschrankes


    -Give Dead Tooken
    Achtung, bringt euren Sim um!


    -make unselectable
    unemfehlenswert, es pausiert zuerst das Spiel und danach funzt der Cheat nicht mehr... merwürdixt...


    Dann unter


    -mehr...


    -force error
    ebenfalls nicht empehlenswert, da es einen Fehler anzeigt der entweder mit delate oder mit reset beseitigt wird


    -*set aspiration
    erhöht den Laufbahnlevel oder erniedrigt ihn mit despiration


    -despiration1
    Ernidrigt Laufbahnlevel, *set aspiration kann das aber mindestens genauso gut


    -kill
    Fliegentod! Kann aber auch mit dem death creator erreicht werden.


    -display
    -debug-show Sims Gender pref
    Zeigt oben recht an, welches Geschlecht der Sim bevorzugt *g*<

    Leider ziemlich lang geworden, aber der Cheat hat ja auch viele Funktionen ;)

  • also irgendwas mach ich falsch. oder ich bin schlichtweg zu blöd.


    ich kann den cheat ganz normal eingeben und das funktioniert auch alles wunderbar, aber wenn ich dann die balken verändern will (also grün machen) tut sich meistens nix. ab und zu gehts, aber meistens verändert sich nichts. ich versteh nur nicht warum. muss ich da irgendwas beachten???


    ist für meine fotostory nämlich unpraktisch, wenn die leute plötzlich in ohnmacht fallen oder grüne wolken hinter sich herziehen...