Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Na,aber das geht eben nicht!! Wenn ich darauf klicke passiert NIX!! und "whine" geht auch nicht. :(

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • HALLO!!!! :help was soll ich denn jetzt nun machen, wegen dem speichern und beenden und so??? Reicht es wenn ich einfach diesen Grabstein verkaufe?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Erstmal ist dein Satz nix gut deutsch. Es heißt: wegen des speicherns und beendens (ich hab Lateinunterricht ;) )


    Ja, lösch ihn doch einfach. Bist du nicht mal auf die idee gekommen, das "auszuprobieren"? Ich mein, speichern kannst du die fehler sowieso nicht....

  • Hi ihr,


    bin neu hier und habe auch schon so ziemlich alles was ich wissen wollte mit der Suchfunktion herausgefunden, ein kleines Problem habe ich da allerdings noch!


    Da man hier Fragen posten soll, hoffe ich, dass ich hier richtig bin!


    Also ich habe hier im Forum gelesen, dass der Cheat "boolprop testingcheatsenabeld true" auch dafür verwendet werden kann, dass die Bedürfnisse der Sims auf grün gesetzt werden können! Meine erste Frage wäre demnach also, stimmt das überhaupt?


    Die weitere wäre, wenn das anscheinend wirklich funktioniert, was mache ich dann falsch???


    Ich führe euch jetzt mal der Reihe nach auf, wie ich vorgehe:


    - Cheatfenster öffnen
    - boolprop testingcheatsenabeld true-Cheat eingeben
    - bestätigen
    - Shift-Taste gedrückt halten und auf Sim klicken
    - dann Shift-Taste gedrückt halten und auf den Briefkasten klicken


    So, aber es passiert nichts, bei mir öffnet sich da gar nichts (außer evtl. Post holen)!!!


    Könnt ihr mir weiter helfen? Was mach ich bloß falsch???


    Viele, liebe Grüße an alle Sims-2-Fans da draussen!
    Katja



  • Habe mich nur verschrieben! (weiß, dass man es bled schreibt).

    Trotzdem Danke, nru leider hilft mir das nicht weiter...

    LG, Katja

  • In gewisser weise hilft es schon. Du musst wirklich die Schreibweise beachten. So wie du dich jetzt verschrieben hast, kann es auch im spiel sein.


    Bist du sicher, dass du Shift (d.h. die Großschreib-Taste) gedrückt hälst?


    Auf den briefkasten muss man nicht wirklich klicken. Gib den cheat schon in der nachbarschaft RICHTIG ein und dann geh ganz gewohnt in einen haushalt.
    Nun kannst du auf die einzelnen bedürfnissbalken klicken und hin und herziehen. (bei cheatdeaktivierung bleibt diese möglichkeit erhalten)

  • Also ich bin fast überzeugt davon, dass ich den Cheat in der richtigen Schreibweise eingegeben haben...

    Achso, in der Nachbarschaft hat das ganz dann die gleiche Wirkung?

    Also, nur zum besseren Verständniss:

    - Cheat im Nachbarschaftsmodus eingeben
    - bestätigen
    - Haus wählen

    und es klappt???

    Mensch, wenn das jetzt so einfach ist, dann beiß ich mir in den Hintern!!!!!!

    Bitte nur nochmal kurz um eine Bestätigung, dann werd ich das heute Abend gleich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Katja

  • Naja, das ist alles...


    dann eigentlich nur noch die bedürfnisse hin und herziehen....


    wenns nicht sofort klappen sollte: nicht aufgeben und nochmal veruchen (eventuell liegt es doch an der schreibweise)


    kopier am besten criricts richtige schreibweise und füge sie in das cheatfenster ein.

  • boolProp is so geil!!!
    man kann auf fast alles mit shift raufklicken(also shift gedrückt lassen und dann kliecken)das is so coooooool! :zirkel :zirkel :romeo

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Sry falls es das Thema irgendwo schon geben sollte aba hab echt nix gefunden!Hab letztens Sims2 (WCJ) gespielt und hatte den Boolprop testingcheatsenabled true cheat an.Hab dann auf was draufgeklickt (weiß nicht mehr was) und dann kam da immer oben rechts "Townies gefunden".Habs weggeklickt kam aba später wieder.Was heißt den Townies gefunden? :deppen

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Keine ahnung, auf was du geklickt haben könntest...


    Breifkasten eventuell? Mit Townies könnte ich mir nur die Funktion "Delete all Townies" verstellen, aber das trfft irgendwie nicht zu.


    Bei Neustart müsste das ganze aber wieder okay sein, d.h. das Fenster wird nicht mehr kommen.


    (Ist es überhaupt so wichtig, zu wissen, was das war? Ich mein, es hat ja keinen Schaden angestellt oder so...)

  • Wenn bei dem Cheat..
    boolprop testingcheatsenabeld true
    SHIFT gedrückt hält & auf den Briefkasten drückt,
    kann man verschiedene Funktionen auswählen
    z.B. Make all happy.
    Könnte man ja mal in der Cheatliste ergänzen :)
    Sry, wenn das jetzt überflüssig war,
    kann ja verschoben werden usw. +muhi+

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • ich denke mal das du zum ersten hier falsch bist (bitte korrigier mich wenns falsch ist) und zum zweiten haben wir glaube ich schon eine cheatsammlung wo dies alles auch besprochen wird, wie , wo ,wer ,was man womit machen kann.

  • Naja, die cheatsammlung wird nicht wirklich "besprochen".


    Mods können da einfach einen neuen Cheat posten. Der testingcheats ist auch schon dabei aber durch seine vielen Funktionen steht dort nicht "Macht alle Sims glücklich" sondern durch "Alleskönner-Cheat" ists allgemeiner formuliert.

  • Hallo ihr lieben,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch?!(hab in der suche leider nix gefunden,deswegen schreib ich mal hier rein)
    Ich hab folgendes Problem, wenn ich versuche meine Cheatconsole zu öffnen, tut sich nichts mehr!! Vorher ging das immer und jetzt aufeinmal nicht mehr!!:kopfkratz Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte...! Und das stört mich schon sehr, da ich meine Möbel jetzt wieder nach diesem bölden Gitterraster, stellen muss!!:motz Kann mir jemand helfen? Wär echt supi dankbar!!:knuddel

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Bei mir bewirkt der Cheat seit WCJ nichts mehr. ó.ò Ich habe von www.thesims.de den Cheat kopiert und in dem CheatFenster eingefügt, groß und KLeinschreibung ausgetestet und nix passierte. ó_ò


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!! Als ich ein neues Grundstück mit einem neuen Bewohner erstellt hatte, funktionierte bei ihm der Cheat boolProp TestingCheats Enabled true nicht mehr!!! Dachte zuerst, das sei nur in diesem Grundstück so, aber bei allen anderen Familien geht der auch nicht mehr, und wenn ich ihn nochmal eingebe, passiert auch nichts. Was kann das sein??? Habe ich mir da mit den Downloads was eingefangen oder was?
    Bitte helft mir!
    Danke.
    Gruss
    Kayleen

  • Hi,


    deine Schreibweise ist falsch, der Cheat lautet:


    boolprop testingcheatsenabled true


    zusammengeschrieben. Jetzt müsste es klappen. Pass aber auf, der Cheat öffnet den Debug-Modus und das kann zu fehlern führen. Deaktiviere ihn also wieder mit false, wenn du ihn nicht mehr brauchst!