Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Okay, ich habe versucht. Mein Sim-Mann hatte (weil ich wieder viel zu schnell war) ein Baby mit sich selbst "erzeugt". Es ist ein Mädchen, sieht aber aus wie er. Also, Floppy... haste Recht. Das wird sozusagen ein Mischmasch aus Genen... Wie sagt Atze Schröder so schön? Was bist Du nur für ein g***** Stück DNA :lollen


    Danke!
    Aber, hey, ich habe eine neue Entdeckung gemacht (eine, die bestimmt schon viele viele hier drin hatten). Ich stecke einfach mal ein Bild hier rein! Das passiert nämlich, wenn man "INVIDE ALL NEIGHBORS" erwischt!!



    Das Kleinzeug, das da liegt sind übrigens die Babys...
    Um die alle wieder heim zu schicken, dauert es einen Moment!
    Und die Babys bleiben liegen!
    Also vielleicht gar nicht erst versuchen *schwitz*

  • Bin vor Schreck rückwärts wieder raus, ohne zu speichern... ;)


    Im Übrigen sitze ich hier gerade an einer Zusammenfassung für testingcheat. Ob das Sinn macht?
    Nicht, dass ich mir hier die Nächte um die Ohren schlag...
    Und mit Open for Business geht dann nix mehr... ??

  • Floppy: Ich meine damit, ob der Cheat vielleicht dann andere oder gar keine Funktionen mehr haben könnte. Wäre zwar komisch und eigentlich nicht vorstellbar, aber man weiß ja nie...
    Ich habe bis jetzt alles aufgeschrieben, gekritzelt, besser gesagt. Ich habe auch manche Aktionen einfach nicht ausgeführt, weil ich mir nicht das Spiel zerschießen wollte. Vorsicht ist die Mutter des EA Games Ordners.
    Aber die meisten und wichtigsten wären da schon drin.



    @Hutzi: Glaub ich nicht. Die wären wohl nach dem Neustart bestimmt wieder alle weg.
    Ich hatte in meiner Panik schon überlegt, wie ich das Kinderheim einrichten soll. Aber es ging ja noch mal "gut" :)

  • Soweit ich mich erinnere, sind dem Cheat bisher keine Fähigkeiten genommen worden, sondern nur welche dazugekommen (da kann ich mich allerdings irren); einige sind aber mit "Nightlife" überflüssig geworden, weil es jetzt eigene, "sichere" Cheats gibt, die das gleiche bewirken. Ich vermute, mit OFB wird es sich ähnlich verhalten.

  • Klar, Floppy, war ja nur ein Scherz und mein erster Schreckensgedanke :)


    Ich habe jetzt mal die mickrige Erklärung fertig gemacht. Mal sehen, ob man sich damit auskennt... zu finden auch in meiner Sig.
    Testingcheat Erklärung

  • Okay, ich war anfangs auch skeptisch, hab mich auch nicht richtig dran getraut. Aber wir spielen ihn inzwischen auf zwei verschiedenen Rechnern und es gab noch keinerlei Probleme damit. Man muss es ja nicht herausfordern, da haste schon Recht.
    Keine Ahnung, ob der Cheat Probleme macht, wenn man Hacks mit im Spiel hat?

  • also im cas kann ich ja versteckte skins freischalten. unter anderem die alienhaut. 1. weiss jemand wie man diese geilen schwarzen alienaugen bekommt? und 2. gelten diese sims wirklich als aliens (weil sie bis jetzt ja nur die haut haben) oder als menschen mit grüner haut? das ist wichtig, da aliens ja andere eigenschaften haben als ,,normale" sims.

  • Die schwarzen Augen bekommst du hin, wenn du einen Sim mit grüner haut (glaub ich) machst und dann da wo man die farbe der augen auswählt, da kannst du dann auch die schwarzen augen bestimmen


    Und diese Aliens sind dann ja auch Sims nehm ich an, denn jede Person in dem Spiel ist ein Sim :D


    Andere Eigenschaften haben die Aliens glaub ich nicht, sie sehen nur halt anders aus ....



    [center]
    [/center]

  • Richtige Alienbabies lernen schneller als normale, aber wenn du Aliens einzeln erstellst sind sie normale Menschen, nur mit anderem Aussehen, hat keinen Einfluss auf sie.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dann müssten sie unter benutzerdefiniert sein...


    Ich kann mir gut vorstellen, dass EA das schon so gedreht hat, dass man "künstlich erstellte" Aliens von den "echten" unterscheiden kann, eben wegen der Augen... :nixweiss

  • Hallo, ich habe ein Problem.
    Der 'Boolprop_testingcheatsenabled true'-cheat funktioniert nicht mehr. also, was heisst hier funktioniert nicht mehr; wenn ich ihn in der Nachbarschaft eingebe kann ich im Sim-Haushalt noch die Balken (z.b. Hunger-Balken) hin und herschieben, aber wenn ich versuche mit der Shift-Taste z.B. einen Sim anzuklicken, geht das nicht! Weiss einer wieso?
    Ich find das echt Doof :(