Hochzeitstag?!

  • Hi,


    letztens habe ich mit einem Knacker auf das Telefon geklickt und da kam unter der aktion Party machen die aktion Hochzeitstag...


    Wisst ihr, wann immer ein Hochzeitstag stattfindet? Ich hab das bis jetzt erst einmal gesehen, weil ich sonst immer selten am Telefon was mache außer leute anzurufen...


    (Es war schon 20.30 Uhr, sonst hätt ich noch ne party gegeben...)

  • Wow, das ist ja mal cool.
    Diese Aktion hab ich noch nie gesehen, aber wenn man nach dem realen Leben geht, dann müsste die Aktion immer an dem Tag im Jahr kommen, an dem man geheiratet hat.
    Wie das allerdings berechnet wird, da es ja keine Daten im Spiel gibt, weiß ich nicht.


    Werde mal drauf achten.


    lg
    Morrigan

  • Ja,


    ich habe diesen Tag auch schon gefeiert, aber irgendwie lief die Party nicht so gut.
    Müsste aber durch Kommunikation alles gut laufen, hatte mich bei dieser Feier nur nicht so sonderlich angestrengt.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Hatte diese Option bis jetzt einmal, ganz am Anfang des Spiel. Weiss nicht mehr genau wie die Option englisch hiess (irgendwie stand da nicht nur Anniversary), aber es war bei einem 'Opa/Oma' Ehepaar (als Oma/Opa erstellt). Vielleicht können die sowas die den 25 Hochzeitstag feiern ?


    Waren das bei Euch auch Oma/Opa oder Erwachsene ?

  • ich hatte den letzt als wunsch und da hab ich das ankeklickt weil ich nicht wusste was das ist und das so lade mind. 10 blutsverwandte ein und um einen tollen hochzeitstag zufeiern oder so ... voll cool! hoffe ich konntehelfen

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Einen Hochzeitstag kann man immer dann feiern, wenn ein Sim einen anderen, der nicht im selben Haus lebt, sehr liebt! Wenn man dann noch einen Hochzeitsbogen aufstellt und alle Gäste da sind und dann über dem Hochzeitsbogen die Interaktion "Heiraten" macht, dann erscheint eine kleine nette Zwischensequenze... ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hochzeitsfeier kann man machen, wenn die beiden verlobten noch nicht verheiratet sind!
    Die Knacker können laut Handbuch Silberhochzeit feiern, hab das auch mal gemacht, aber das floppte und der Opa, der Ruf als Laufbahn hatte brach zusammen :D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von white_chocolate

    ich hatte den letzt als wunsch und da hab ich das ankeklickt weil ich nicht wusste was das ist und das so lade mind. 10 blutsverwandte ein und um einen tollen hochzeitstag zufeiern oder so ... voll cool! hoffe ich konntehelfen


    Ich glaube, Du meinst die Familienzusammenkunft (wo man dann netterweise bis zu 21 Erinnerungen für kriegt).

  • Zitat von crinrict

    Ich glaube, Du meinst die Familienzusammenkunft (wo man dann netterweise bis zu 21 Erinnerungen für kriegt).


    neee die üwnschte sich hochzeitstag und da hab ich drauf geklickt ohne scheiß 100 %

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Einen hochzeitstag kann man nur feiern, wenn die beiden knacker schon als erwachsene verheiratet waren.
    wenn die dann als knaker noh zusammen sind, kann man praktisch jeden tag aufs telefon klicken und da sthet: hochzeitstag machen.
    Und wenn die party auh noch ,,der hammer" wird kommt eine limusine und holt die knacker ab, dann bleiben die sollange weg bis alles im grünen berreich ist.
    das ist aber bei jeder party so :)


    Liiieebe greetz
    Teetante :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Bei jeder Party? Das hat ich bis jetzt nur bei der Hochzeitfeier, das mit der Limu. Bei normalen Partys hatte ich dat noch nie... Ich probier ma den Hochzeitstag aus *ggg

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von crinrict

    Ich glaube, Du meinst die Familienzusammenkunft (wo man dann netterweise bis zu 21 Erinnerungen für kriegt).


    ... ich dachte ich kenne alles, was es in dem Spiel gibt aber DAS hab ich noch nie erlebt o.O wann kommt dieser Wunsch denn?

    [SIZE=4][CENTER]~~~*+*°*+*~~~Britney~~~*+*°*+*~~~[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :handkuss [/CENTER]

  • Zitat von möö

    ... ich dachte ich kenne alles, was es in dem Spiel gibt aber DAS hab ich noch nie erlebt o.O wann kommt dieser Wunsch denn?


    Als Wunsch gibt es das meiseswissens nach nicht! Wenn ein Sim ausgezogen ist und man diesen einlädt, dann bekommt man diese Erinnerung!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also ich habe mit knackern angefangen, die ich also garnicht als erwachsene gespielt habe und die können jeden tag hochzeitstag feiern!! immer wenn ich telefonieren will gibt es die option "hochzeitstag feiern" oder so...hab den bis jetzt 3 mal gefeiert und war immer ne bomben party!! :kitarre :amor

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Zitat von Sim17

    Als Wunsch gibt es das meiseswissens nach nicht! Wenn ein Sim ausgezogen ist und man diesen einlädt, dann bekommt man diese Erinnerung!


    Doch ich hatte es auch schon als Wunsch. Und ein Familienmitglied reicht imho nicht. Es braucht schon ein paar Familienmitglieder und ich habe eben bei einer Person 21 Erinnerungen dafür bekommen (da freut sich der Jumping-Bug)

  • Aber es gab bei mir aiuch mal die option goldene hochzeit... vielleicht wenn man eine bestimmt zeit dann verheiratet war.

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Meine Frau hat grade den Wunsch un da steht man braucht mind. 10 blutsvervandte oder so.
    müssen die dann alle auf dem grundstük sein ? so viele kann ich doch gar nicht einladen .
    (mein Lohsen famielie besteht insgesamt schon aus13 köpfen *stolzist* )


    Und wofür ist die hochzeits torte da ?
    Die kann ich irgendwie immer nur aufräumen.


    Bei dem gebutstagskuchen kann man ja draufklicken wenn es soweit ist, aber wann muss ich auf die hochzeitstorte klicken ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]