Wer baute das schönste Familienhaus ?

  • Wer baute das schönste Familienhaus ? 0

    1. Teilnehmer 1 (0) 0%
    2. Teilnehmer 2 (0) 0%
    3. Teilnehmer 3 (0) 0%
    4. Teilnehmer 4 (0) 0%
    5. Teilnehmer 5 (0) 0%
    6. Teilnehmer 6 (0) 0%
    7. Teilnehmer 7 (0) 0%

    So votet ihr auch fleißig für die Gewinner ?


    Das wäre lieb


    folgendes gibts zu gewinnen :


    der 1. Platz wird mit 100 Sim Euro prämiert,
    der 2. mit 75
    und der 3. bekommt 50 Sim Euros.


    Nachgucken könnt ihr unter folgendem Link


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43944


    Gruß Wyvy

  • Ich find mehrere schön, aber damits sich ein bißchen in Grenzen hält nehm ich Teilnehmer 3 und 5 ;) Weil ich es mag wenn Häuser hell und farbenfroh sind. Aber an alle ein dickes Lob is einiges Hübsches dabei :up
    LG

  • Zitat von Karina88

    ich bin für nummer 2 :)


    Ähm hast du das auch oben angehakt und abgestimmt? Wenn ja is bei mir n Fehler, weil bei mir wird gezeigt, dass Nummer 2 noch keine Stimme hat :wassn
    Also falls nicht: Du musst oben Häkchen in das Kästchen des Teilnehmers machen für den du bist. Wenn du das nur in den Thread schreibst wirds glaub ich nicht gezählt. :wink
    LG

  • Zitat von Fanny

    Ähm hast du das auch oben angehakt und abgestimmt? Wenn ja is bei mir n Fehler, weil bei mir wird gezeigt, dass Nummer 2 noch keine Stimme hat :wassn
    Also falls nicht: Du musst oben Häkchen in das Kästchen des Teilnehmers machen für den du bist. Wenn du das nur in den Thread schreibst wirds glaub ich nicht gezählt. :wink
    LG


    huch, danke, ich hab das irgendwie übersehen +schäm+

  • Hab grad gevotet und sehe gerade, wenn ich auf die Zahlen klicke, die Namen, wer für was gevotet hat. Gut, das weiß ich ja schon, aber warum sind einige Namen doppelt?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hab grad gevotet und sehe gerade, wenn ich auf die Zahlen klicke, die Namen, wer für was gevotet hat. Gut, das weiß ich ja schon, aber warum sind einige Namen doppelt?


    Weil du für mehrere voten kannst! Also, wenn dir zwei Häuser gleich gut gefallen, dann kannst du auch bei beiden ein Häkchen reinmachen.
    LG

  • Zitat von Fanny

    Weil du für mehrere voten kannst! Also, wenn dir zwei Häuser gleich gut gefallen, dann kannst du auch bei beiden ein Häkchen reinmachen.
    LG


    Ah, Danke! (hätt ich das vorher gewusst...) Naja, bin gespannt, wer gewinnt... :klownie

    [center]
    [/center]

  • Also ich hab für Nr.4.) abgestimmt. Mir gefällt das irgendwie. Die anderen sind zwar auch sehr schön aber nicht so schön wie Nr.4.)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • :rudolf
    so also ich find teilnehmer 3 echt cool, aber die 7 find ich vom außenbau auch sehr reizvoll!!!
    Ein echt dickes Lob an alle!! Die Preise hätt sich echt jeder verdient!!!

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • also ich finde haus nummer 1 gut aber haus nummer 2 finde ich besser (weil es so gemütlich ist !! ) aber haus nummer 1 finde ich sehr sehr gut (habe selber auch so ein haus gebaut !!) ich finde es nicht übertireben !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]