Half Life 2

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Spiele wenn sie nagelneu sind meist bei Saturn ziemlich günstig sind. Amazon zieht meistens erst 2 Wochen später nach.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Im Media Markt bei uns hat's 38,95€ gekostet.
    Das ist relativ günstig; allerdings kostet's nochmal online Zeit, um sich zu registrieren, und Nerven.
    Ich hab's vor 2 Tagen gekauft, und heute kann ich's noch immer nicht spielen. :wut
    Da Spielefirmen einem ja seit neuestem gerne vorschreiben, was man auf seinem PC installiert haben darf, und das man 'n Internetanschluß zu haben hat :illepall


    Edit: Ich hab mal 'n bißchen nachgeguckt; so um die 38/39€ kostet's überall.
    Mittlerweile läuft's bei mir sogar.
    Hat mich nur insgesamt 3(!) Stunden online Zeit gekostet, damit der Steam Server damit klar kam. :illepall
    Und mal gesetzt den Fall, man fährt den Rechner nun runter, und möchte morgen weiterspielen, muss man sich wieder kurz online "anmelden" - warum auch immer.
    Und solche Spiele kriegen dann 'ne über 90% Wertung :vom

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi folks,


    hab da mal ne frage.
    ich bin besitzer eines ********* 2 gutscheins, da ich mir eine neue grafikkarte gekauft habe. hat hier schon jemand erfahrung bezüglich der bestellung des spiels gemacht?
    ich weiß, daß es zwei möglichkeiten gibt.
    1. aus dem netz ziehen (also von deren page)
    2. bei denen bestellen


    ich würde eigentlich gerne letzteres machen. doch was muß ich da noch zu zahlen? heißt ja immer, man müsse porto oder so zahlen.


    wenn jemand infos hat, wäre ich sehr dankbar!!


    lg naora

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich hät ma ne Frage warum wird ******** 2 h alflife2 zensiert ???


    Hmm, das liegt wohl daran, dass wir hier sehr viele Minderjährige haben und solche Spiele erst 16/18 ferigegeben sind.


    Naora: Ich hab deinen Thread mal in den Half Life 2 Thread geschoben.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • GRÖÖÖÖHL :lachen :lachen


    Konnte ich doch nicht wissen, dass die damit noch nicht in die Pötte gekommen sind :rolleyes
    Die sind ja genau so gut wie die im Activision Forum :roftl
    Sowas steht mitunter aber auch in diversen Spielezeitschriften, und da bei HL2 ja nicht mal 'n Handbuch dabei ist, können bei den Aliens, vor allem mit Biografie vermutlich (noch) nicht viele weiterhelfen.


    Und der "dämliche" Jugendschutz mag Dich vielleicht dran hindern, dass Du diverse Spiele selbst kaufen kannst, hat in so 'nem Forum aber durchaus Sinn und Verstand.


    Edit: By the way; wenn man nicht zu "Englischfaul" ist, wird einem auf dieser Seite kompetent geholfen: http://www.planethalf.life.com/half.-life2/enemies/


    Tippst Du die Namen ohne Punkte dazwischen ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • danke, danke, hab jetzt so einiges herausgefunden.


    muß zugeben, daß ich an dem spiel nur mäßig interessiert bin. es gibt zwei möglichkeiten diesen bl*** gutschein einzulösen.


    1. man lädt das spiel über steam von der valve seite runter. das dauert so zwischen 12-24 h!!! und man hat anschließend wohl keine wirkliche chance die runtergezogenen daten zu brennen und so zu sichern. also ziemlicher käse.


    2. man bestellt das spiel bei valve. dann dauert es so 6-8 wochen, bis du es bekommst. und es kostet dann 10$ und man braucht dafür eine kreditkarte. und da ich keine habe ist auch diese möglichkeit nicht grad berauschend.


    werd den wohl verfallen lassen.


    naora

  • soweit ich das in erinnerung habe arbeitet valve mit diversen (deutschen) versandhäusern zusammen, wodurch das spiel NICHT importiert wird und so auch keine 6-8 wochen auf sich warten lässt


    und steam ist generell ******** ^^

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Gibts hier irgendwelche Spieler von HL 2?Ich spiels eigentlich ziemlich gerne,komm aber meistens nicht dazu.Wollte mal wissen ob ihr das Spiel gerne spielt oder nur als sinnloses Ballerspiel bezeichnet ;-)

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von Klonkrieger

    Hi,


    wollte mal von euch wissen, wo ich H-a-l-f L-i-f-e 2 günstig herbekomm.Vielen Dank im Voraus!


    Versuchs mal bei real oder ebgames,die kosten nur noch 29.95€

  • Habe letztens ne werbung in einer Zeitung gesehen, ich glaube Media Markt, die haben es für 19,99€

    -------------------------
    [center][/center]
    [center]-->Klick mich!<--[/center]
    [center]Reden ist Silber, schweigen ist Gold, denken ist Dynamit.[/center]
    [center]:illepallAlles Schöne hat einen Haken: Es ist Unmoralisch, es ist nicht Legal oder es macht Dick.:illepall[/center]

    [center][/center]

  • habs vergessen.
    Das spiel ist ab 18 oO
    Und der thread steht noch???????????
    Meinen löscht ihr aber das bleibt


    bescheuerter gehts auch nimma

  • Zitat von Colorado

    Wenn das Spiel wirklich ab 18 ist, darf es aber öffentlich (also auch im real oder Media Markt) nicht verkauft werden.


    Verstehste nicht


    ich habe n thread von F.E.A.R auf gemacht,dann schrieb kathi....blabla da es hier viele unter 18 sind muss ich den thread schließen.



    HL² ist aber auch ab 18 -_____________________________________-

  • Zitat von Colorado

    Wenn das Spiel wirklich ab 18 ist, darf es aber öffentlich (also auch im real oder Media Markt) nicht verkauft werden.



    Natürlich darf so was in Öffentlichen Geschäften verkauft werden.

    -------------------------
    [center][/center]
    [center]-->Klick mich!<--[/center]
    [center]Reden ist Silber, schweigen ist Gold, denken ist Dynamit.[/center]
    [center]:illepallAlles Schöne hat einen Haken: Es ist Unmoralisch, es ist nicht Legal oder es macht Dick.:illepall[/center]

    [center][/center]