Umfrage: Spielen mehr Jungs oder Mädchen Sims (2)??

  • Also, ich bin ein Mädel :rolleyes , 15 Jahre alt, spiele Sims 2 erst seit ein paar Monaten. Mein Freund hat´s mir geschenkt *lächel* Tja und jetzt bin ich leider ein bisschen süchtig davon geworden *breit grins* Am Anfang hab ich mich mehr für eine liebliche Sims-Familie interessiert, mittlerweile bau ich aber lieber schöne Häuser ;)
    Liebe Grüße an alle :wink

    Der Klügere gibt nach, :haudrauf
    bis er selbst der Dumme ist. :hammer



    Wir sind Gottes Spielzeuge - :jojo
    Der Tot will uns von diesem Schicksal nur befreien. :keule

  • Also ich bin ein Mädchen, bin 14 Jahre alt, und ich spiele Sims seit es draußen ist. Von Sims1 habe ich alle Addons. Ich hab es ein paar Tage nach dem Erscheinungstermin bekommen. Und wann war das nochmal? Ich glaub vor
    5-6 Jahren? Ich weiß es gar nicht mehr. Das vergisst man nach ner Zeit.;) Und Sims2 habe ich genau am Erscheinungstermin bekommen. Und ich sitze fast jeden Tag dranne. Also eine richtige Simszockerin.:lachen


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • HiHo erstmal!


    sry bi neu hier nich böse sein wenn ich was falsches mach! Und ich wollte sagen das ich ein Junge bin!
    Ich speie Sims seit gut 3Jahren und Sims 2 So zeihmlich seit es rausgekommen ist!


    mfg
    euer Volumen


    --Rechtschreibfehler liegen an Tastatur--

    die Logik des Computers:


    Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?

  • Ich spiele Sims schon seitdem es damals raus gekommen ist und bin seither Fan.
    Für die PS2 habe ich mir bisher ebenfalls alle Teil gekauft, ist wie eine kleine Sammlung. :D


    Das Umfrageergebnis zeigt auch das, was ich mir dachte... das eigentlich mehr Mädels als Jungens Sims spielen. Woran genau das liegt weiß ich nicht, aber ich denke mal das die Männers wohl eher Spiele wie Rome, **** etc. zocken als Sims. *g*


    Bin übrigens auch weiblich. :D :D :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • also ich bin ein Mädchen uns bin 14!
    ich spiele Sims schon seit .....*überleg:kopfkratz*...ca.3-4 Jahren!


    Wie ich zu Die Sims gekommen bin ist, wie ich finde, ne komische geschichte!
    Wers wissen will kann hier ja weiterlesen!
    Also.......
    Mein cousin war mal bei uns und der hatte das original Sims 1-Spiel mitgebracht. warum weiß ich auch nicht denn er und mein bruder haben es nicht mal gespielt! auf jeden fall ist er dann nach hause gefahren und hat das spiel bei uns vergessen. da ich von natur aus neugierig bin hab ich das gleich in den rechner geschmissen und gestartet. ich hab ein bissel gespielt und es gefiel mir auf anhieb super. ich hab das ich glaube gleich 3-4stunden am stück gespielt und mir kurz danach das volle leben gekauft und nach und nach kamen dann auch die restlichen Add-ons dazu bis ich sie irgentwann alle zusammen hatte! doch irgentwann wurde es langweilig und dann hörte ich von Sims 2. Ich fing an schon allein von den beschreibungen was bei dem neuen sims alles sein soll und den wenigen bildern die es das gab das spiel zu lieben und dann hab ich ganze 1 1/2 jahre darauf gewartet denn es wurde ja immer wieder verschoben. doch ich hab es mir dann gleich am 16.10 gekauft! und seit dem nicht mehr aufgehört zu spielen! Bei mir ist nur ******* das mein spiel ab 5 personen im haushalt furchtbar langsam läuft und es dann fast unspielbar ist! Aber trotzdem: ICH LIEBE SIMS UND SIMS 2


    gruss eure Meike

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich spiel seit dem ich neun bin und ich bin a Mädl!
    Ich glaub abba, des Sims ´n Spiel für alle is.
    Ich hab des zurerst bei meina Cousine gespieltu nd fand des so tall, seitdem hab ich Sims1, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar und Sims 2!

  • ich bin w und spiele schon seit mein bruder mal das erste von sims1 dabei hatte. wenn das war? keine ahnung.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Floridagirl

    Also ich bin ein Mädchen, bin 14 Jahre alt, und ich spiele Sims seit es draußen ist. Von Sims1 habe ich alle Addons. Ich hab es ein paar Tage nach dem Erscheinungstermin bekommen. Und wann war das nochmal? Ich glaub vor
    5-6 Jahren? Ich weiß es gar nicht mehr. Das vergisst man nach ner Zeit.;) Und Sims2 habe ich genau am Erscheinungstermin bekommen. Und ich sitze fast jeden Tag dranne. Also eine richtige Simszockerin.:lachen


    Ciao Flori


    Wieso hast du dann für männlich abgestimmt? *gerade mal so aufgefallen ist*


    Ich bin auch Mädel ... die haben ja ganz klar die Führung übernommen. :D

  • Ich spiele Sims seit ich 11bin.Im Moment ist es nicht installiert,aber wenn wir eine neue Festplatte haben,werd ich wieder kräftig zocken :häppy


    Aaaaa,ich mein jetzt aber sims 1
    Falsches Forum! *in Panik ausbrech*

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Also ich bin auch ein Mädel und spiel Sims schon zieeeemlich
    lange. (Wie lange, weß ich nicht...xD)
    Ich hab aber ausversehen für männlich abgestimmt
    *sich selbst hau* <<
    na ja, weiblich ist eh in Führung XDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich bin mädchen und ich glaube auch das wir mädchen mehr spielen!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • hallöschn!
    also ich bin auch weiblich (und das auch gerne *g*) und spiele sims seit ungefähr fünf jahren. hab damals die herbsferien bei meiner cousine verbracht und da sie das spiel so toll fand, hab ichs einfach mal ausprobiert. tjoa, und von da an saß ich den ganzen tag im dunklen wohnzimmer und hab sims gespielt. die realität kommt seit dem besonders an den wochenenden doch eher bissl kurz *g*
    liebe grüße an euch alle und animiert ma die jungs zum spielen!
    :kuss

  • Ich bin auch n MÄDEL!!!

    Ich spiele Sims 1 seit *grübel* 4 Jahren, denke ich, sowas kann ich mir nie gut merken! Habe auch alle AddOns.

    Sims 2 hab' ich mir auch schon kurz nach dem Erscheinungstermin gekauft, allerdings lief das auf meinem alten PC nicht :heule. Jetzt hab' ich nen neuen PC, der schon längst fällig war, aber Sims war der Auslöser.

    :zirkel

  • joa ich bin auch ein mädel und kenne/spiele sims seit dem addon urlaub total also wie das rausgekommen ist da hab ich dann auch schon alle addons bis dahin gekauft :D
    (*löl* kennt ihr noch die werbung von urlaub total ? )


    Liebe greetz
    Teetante

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Jo also ich bin auch weiblich und in in ca. 2 Monaten werde ich 13.. Sims 1 spiele ich seid..gute Frage ich schätz mal seid ich 9 Jahre alt bin, bin mir aber nicht ganz sicher. (Mal schaun vielleicht kann ich es anhand irgendwas nochmal zurückrechnen.*überleg*) VoN SIms 1 hatte ich alle Add Ons bis Tierisch gut drauf. Die 2 letzten hab ich mir mal in ner Videothek ausgeliehen aber irgendwie liefen ie net. Aber das ist ja jetzt eh egal denn jetzt hab ich ja schon seid Mitte November(?) SIMS 2!! :seelove :seelove

  • Bin ein Mädchen :wink

    [CENTER][SIZE=1]Wer sein Glück auf das Unklück Anderer baut muss sich nicht wundern, wenn er selbst irgendwann allein im Keller sitzt.[/SIZE][/CENTER]

  • AlSo IcH bIn jUnGe


    UuUuUuUuUnd ich spiele sims ungefähr seit 2 Jahrn :trei


    also das hat angefangen als ich bei meinem Cousin war der hatte dan sims und urlaub total und ich fand das dann auch voll geil weil ich dann mal durfte ich sogar auch mal spieln :herzlichs und dann woltt ich das auch umbedingt haben und


    dann nach vielen jAhren warten auf sims 2 habe ich es jetzt nun auch seit 2 tagen :love oooo wie geeeeeeiiiiiiiil :wipp



    wünsche allen nen frohes fest :rudolf

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • Also, ich bin w und 24 und spiele die Sims seit es sie gibt. Und ich bin total süchtig danach! :thiva

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Ich bin ein Junge und spiele sims 1 seit es rausgekommen ist.


    Vor einer Woche hab ich mir Sims 2 geholt :kopf
    Ich spiele es täglich.


    edit: Ich hab mir grade das Ergebnis angeckuckt entweder es sind mehr Mädchen im Forumm :confused: ........ oda die Welt geht graad unter.