Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • HI, ich suche und finde nicht was ich suche. *grübbel*

    und zwar wollte ich gern wissen, wie groß dürfen die Bilder der sims sein wenn ich sie hier hinein setzen möchte?
    Finde alles mögliche an bildern nur nicht die Bilder größen womit ich mich zu meiner schande auch nur sehr wenig aus kenne.

    kann mir da jamend weiter helfen?

  • Die größe die du im Spiel einstellst, ist hier okay (es gibt klein mittel und groß, alle drei größen kannst du verwenden, als Bildgröße und es hier dann reinstellen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm...habe jetzt gerade mal in der FAQ gesucht, auch per SuFu, aber nichts gefunden ._., aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die maximale Größe bei 1024*768 Pixeln liegt und das füllt schon den gesamten Bildschirm aus. Bei Fotostories würde ich raten, die Größe ab 400*300 zu nehmen, das größte, was man bei den Sims an Bildern machen kann, ist 600*450.
    CIAO

    EDIT: *malwiedernachobenglubsch* Tigga :misstrau...

  • Also ich würde gerne das meine sims für ein Video tanzen... also irgendiwe zusammen ( Teenie un Teenie ) geht das irgendiwe?? ach ja und wie kann ich es machen das meine Sims tanzen irgendie so 4 personen oder so Synkron??
    :) :)
    Und bei welchen erweiterungspack gibt es Karaoke ??

  • keine Ahnung, ob "Stehblues" bei Teenies geht, ich hatte so lange keine...

    4 Personen synchron... Schlambade, wenn die Sims das schon öfter gemacht haben, und wenn Du WCJ hast. Können sie das noch nicht so gut, hopsen sie aus der Reihe und gucken sich nach den anderen um, was die so machen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Stereoanlage einschalten, auf Schlambada tanzen klicken. Dann auf einen anderen Sim klicken und "es ist Zeit für den Schlambada" wählen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab noch ne Frage, Der Cheat "intprop censorgridsize 0" funktioniert bei Seasons nicht, an was liegt das oder gibts da schon nen Patch?

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Ja, leider... :angry
    Aber ich glaube, es gibt einen Hack oder so, mit dem man die Zensur auch weg bringt. Allerdings darfst du nicht die Haut mit Details vergessen, ausser dir reicht der "Barbie-Körper" ;)!

  • Ich hab auch einen gefunden, der funzt bei Pets und auch bei Seasons, liegt bei SimPe auf der HP. :)

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Ich habe momentan das Problem, dass ich eine bereits verdorbene Speise nicht abräumen lassen kann. Sie ist nicht auswählbar und mithilfe von "moveobjects" lässt sich die Speise ebenfalls nicht entfernen, da sie angeblic in Gebrauch ist.


    Was kann ich tun, um die Speise zu entfernen?


    Andy123

  • so einen Teller habe ich in einem Wohnheim auch... ich hab ihn mit moveobjects an die entfernteste Ecke des Grundstücks unter ein Fundament gestellt, da höre ich die Fliegen nicht.


    Aber weg kriege ich den nicht, und ich denke, das geht auch wirklich nicht, da ja, wie bei Dir, moveobjects auch nicht geht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • gerade fällt mir noch ein, dass ich nicht versucht habe, den jemandem ins Inventar zu packen, vielleicht geht DAS?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab grad mal ne ganz andere Frage und hoffe dass ich die überhaupt hier stellen darf.
    Falls es hier Simsspieler gibt die einen 19" Monitor mit 16:9 Format haben: Beu welcher Auflösung spielt ihr? Ich hab mir grade aus Versehen was verstellt und jetzt finde ich meine Auflösung nicht mehr... entweder ist alles zu klein/zu groß oder verschoben etc.