Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ausblenden kannst Du die Straßen meines Wissens nicht, aber bei Mod the Sims gibt es Mods, mit denen Du z.B. einen Feldweg legen kannst statt des Asphalts, den benutze ich z.B.

    In der Nachbarschaft ist dann alles Feldweg, aber das Stück Straße musst Du separat pflasten. Das steht aber immer mit dabei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu!


    Also ich habe folgendes Problem ...


    Wenn ich Befehle zu manchen Aktionen gebe, wird mit ein Object Error angezeigt wo man dann drei Auswahlmöglichkeiten hat: Cancel, Reset oder Delete. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

    [center][/center]

  • am aktivierten Boolprop Testingcheatsenabled.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn jujumaus boolprop testingscheatsenabled true meinte (was ich starkanehme) dann gib den cheat einfach nur mal ein aber anstatt true, false ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • yep, meinte ich... ich hielt das für eindeutig, sorry... :-(

    (ich dachte so: aktivierter cheat: "true"
    desaktiviert: "false" .... war wohl nicht so eindeutig, sorry nochmal)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich habe den testingcheat nie benutzt, und bei mir ist er trotzdem aufgetreten (habe sogar mal nen Sim aufm College gelöscht - Vorsicht! Der kommt net mehr wieder...) Aber bei mir ist das mit dem InSimenator passiert.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!
    Bin absoluter Sims Noobi :nixweiss, aber habe jetzt das grundspiel mit mehreren Addons bekommen. Ich denke soweit habe ich es richtig installiert. ABER startet man jetzt immer die Verknüpfung vom letzten Addon und packt auch diese CD ein, oder startet man das Hauptspiel und mit welcher CD?
    Sind die Addons ins Hauptspiel als zusätzliche Funktion eingebunden, oder ist das immer ein Spiel für sich?
    Bitte klärt mich auf!! vorsicht :deppen


    euer pylie

  • Hallo!
    Bin absoluter Sims Noobi :nixweiss, aber habe jetzt das grundspiel mit mehreren Addons bekommen. Ich denke soweit habe ich es richtig installiert. ABER startet man jetzt immer die Verknüpfung vom letzten Addon und packt auch diese CD ein, oder startet man das Hauptspiel und mit welcher CD?
    Sind die Addons ins Hauptspiel als zusätzliche Funktion eingebunden, oder ist das immer ein Spiel für sich?
    Bitte klärt mich auf!! vorsicht :deppen


    euer pylie


    Die Addons funktionieren alle miteinander, Du klickst auf die Verknüpfung des aktuellsten Addons welches Du besitzt, (Haustiere?) und spielst dann Haustiere, Grundspiel, WCj und Nightlife, jenachdem was Du hast :)

  • Seit einigen Wochen habe ich dauernd das Problem, wenn ich das Spiel starte und eine beliebige Familei lade, ist die Launen oder Laufbahnananzeige (weiss grad nicht welche) immer rot, als ob ich nie Wünsche erfüllen würde...
    Obwohl ich das immer mache und genaz genau weiss, dass z. B. die Laufbahn oder Launenanzeige dieses Sims gold oder siober war.
    Und das ist bei allen so, alle Sims sind ständig im roten Bereich.

    Ist das ei Bug? Und wann kommte endlich ein neuer Patch?! :(

  • Hallo Leute!


    Hab bis jetzt noch keinen Thread dazu gefunden. Hoff das ich keinen zweiten dazu aufmach:D Mich würde mal interressieren wie ich meine eigene Nachbarschaft machen kann:)


    MFG Jessana

  • Wenn du den anfangsbildschirm von SIms 2 hast (wo du die nachbarschaften anwählst) da ist son pfeil nach rechts, auf den klickst du. Und da ist dann so ein Blaues Feld (schwer zu beschreiben) auf den klickst du und dann kannst du dir ne neue nachbarschaft erstellen (wird auch gut erklärt alles ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]