Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • annak: Versuch es mal mit Aufmuntern.


    Aber Vorsicht! Wenn der SIM gerade gar nicht in der Stimmung ist, aufgemuntert zu werden, dann reagiert er ziemlich heftig.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ach und noch was....sry...
    wenn ich jetzt haustiere und jahreszeiten installiert habe und dann die jahreszeiten cd einlege und mit der spiele
    kann man dann trotzdem Tiere erstellen oder muss man die haustiere cd einlegen (ich frage zu viel....xD..)

  • ja, kannst Du

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!

    Ich kenne die Sims zwar schon recht lange, aber so richtig damit befasst habe ich mich nie... Merk ich jetzt gerade...

    Ich habe festgestellt (z.b. bei den Fotostorys), dass die Sims ins Krankenhaus gehen können, oder dass jemand ermodert werden kann, usw. Wie geht das??!

    Und wieso sehen die meisten Sims anders aus als meine? Die haben ganz andere Frisuren, andere Klamotten, andere Häuser, andere Objekte... Na alles ist halt irgendwie anders!!! Wieso? :confused:

    Ich habe definitiv noch nicht alle Add-Ons, aber daran kann es doch nicht liegen. Auf jeden Fall nicht nur, oder??!

    WAS HABE ICH VERPASST?!?:kopfkratz

    Danke demjenigen, der mich aufklärt...

    Peechy

  • ich hab folgende frage:
    kann ich den namen (auch nachnamen) eines sims nachträglich, also wenn er schon eingezogen ist, ändern? wenn ja, wie?
    ps: hab suchfunktion benutzt aber die suche ignoriert das wort ändern...sorry!

    ...see me in the purple rain...?!?

  • wie und wann kann mein Simmann mit einer Simfrau einen Stehblues tanzen? sogar wenn beide verheiratet sind find ich des nicht bei tanzen.:angry:hua

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • ich hab folgende frage:
    kann ich den namen (auch nachnamen) eines sims nachträglich, also wenn er schon eingezogen ist, ändern? wenn ja, wie?
    ps: hab suchfunktion benutzt aber die suche ignoriert das wort ändern...sorry!


    soweit ich weiß kann man nur den nachnamen ändern und zwar so:du erstellst eine neue Familie mit den nachnamen den du willst dann lässt diese familie bei der familie einziehen bei der du den nachnamen ändern willst dann hat die Familie den nachnamen den du wolltest.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • ich hab folgende frage:
    kann ich den namen (auch nachnamen) eines sims nachträglich, also wenn er schon eingezogen ist, ändern? wenn ja, wie?
    ps: hab suchfunktion benutzt aber die suche ignoriert das wort ändern...sorry!


    Nein kann man nicht.


    wie und wann kann mein Simmann mit einer Simfrau einen Stehblues tanzen? sogar wenn beide verheiratet sind find ich des nicht bei tanzen.:angry:hua


    Einfach auf den Partner klicken und dann müsste Stehblues stehen. Eventuell musst du noch auf "mehr" klicken.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Allerdings kann man Namen mit einigen Tricks ändern, SimPE, InSimenator (noch nicht für VJ erhältlich). Aber ohne sowas geht es nicht. HIER steht mehr über SimPE.


    Titans: Dafür braucht man soweit ich weiß Nightlife, ohne gehts wohl nicht.


    Ausserdem behalten die ihren Nachnamen, bis sie heiraten. Nur der Haushalt heißt so, wie der, der als erstes dort wohnte. Aber wenn eine Frau zu nem Mann zieht er heißt Müller, sie Schmitt dann ist es Haushalt Müller aber bei ihrem Namen steht noch Schmitt dahinter.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Allerdings kann man Namen mit einigen Tricks ändern, SimPE, InSimenator (noch nicht für VJ erhältlich). Aber ohne sowas geht es nicht. HIER steht mehr über SimPE.


    Titans: Dafür braucht man soweit ich weiß Nightlife, ohne gehts wohl nicht.


    Ausserdem behalten die ihren Nachnamen, bis sie heiraten. Nur der Haushalt heißt so, wie der, der als erstes dort wohnte. Aber wenn eine Frau zu nem Mann zieht er heißt Müller, sie Schmitt dann ist es Haushalt Müller aber bei ihrem Namen steht noch Schmitt dahinter.


    ok danke hab mich schon gewundert der simmann hat den wunsch stehblues mit der simfrau zu machen obwohl des garnet get hab kein nghtlife drauf komisch

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • ok danke hab mich schon gewundert der simmann hat den wunsch stehblues mit der simfrau zu machen obwohl des garnet get hab kein nghtlife drauf komisch


    Hm, dann dürfte er auch den Wunsch nicht haben. Ich hab Nightlife auch nicht. Aber ich dachte es ginge damit. :misstrau (Bei mir gehts nämlich auch nicht)

    Freundliche Grüße


    Chris