Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Unsinn; das ist aging on bzw. aging off. agesimscheat (oder agesimcheat ?) on/off aktiviert einen Punkt im Interaktionsmenü des Sims, mit dem man die Altersgruppe festlegen kann.


    Ja tschuldigung, die Cheats verwechsle ich immer.:rolleyes

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Zitat von Andy123

    denn bei mir ist dies auch in einem der Wohnheime der Fall,
    na dann werde ich das jetzt wohl unters Fundament stellen, wie du sagst


    vielen dank


    Andy123: Ich habe den schmutzigen Teller mitsamt dem Tisch verkauft, auf dem er stand.
    Vielleicht klappt das auch bei Dir.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Frage: Ich will das meine Sims schneller ALTERN wie mach ich das?
    Elexier des Lebens habe ich schon aber wenn sie das trinken und trotzdem ist es bei der rot werden sie jünger ???


    Wie mach ich das das sie schneller altern ???


    Danke im VoRRaus...:D:D

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Frage: Ich will das meine Sims schneller ALTERN wie mach ich das?
    Elexier des Lebens habe ich schon aber wenn sie das trinken und trotzdem ist es bei der rot werden sie jünger ???


    Wie mach ich das das sie schneller altern ???


    Danke im VoRRaus...:D:D


    Da gäbe es noch den InSim da kannst Du sie um soviele Tage altern lassen wie Du möchtest. Oder direkt zum Knacker oder Erwachsenen machen wenn Du willst.
    Musst Dich da anmelden, ist aber kostenlos.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bin da nun angemeldet und dann???

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Und dann gehst Du links im Menü auf InSIMenator Downloads suchst dir da eine Sprache aus (ich nehm jetzt mal deutsch) gehst dort dann auf : German Translation..." Da kannst Du dir dann aussuchen welche Version Du willst.
    OBJ: Open for Job (oder? weiß gar nicht, was das J bedeutet *hehe*) ist aber unser OFB... Dann die Sim und DEST Versionen sind beide für VJ oder eben niedriger, falls du das noch nicht hast.
    Downloaden, entpacken und fertig.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,


    ich bin dann auf die seite gekommen als ich VJ ja da war dann so eine seite wo alles über VJ steht???

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Frage: Ich will das meine Sims schneller ALTERN wie mach ich das?
    Elexier des Lebens habe ich schon aber wenn sie das trinken und trotzdem ist es bei der rot werden sie jünger ???

    Wie mach ich das das sie schneller altern ???

    Danke im VoRRaus...:D:D



    ich hab ne Sonnenblume, womit ich meine Sims altern lasse, weiss aber net mehr, woher ich die habe...
    heisst "Sunflower of Ages"

  • Hallo,


    ich bin dann auf die seite gekommen als ich VJ ja da war dann so eine seite wo alles über VJ steht???


    Was? Ich versteh grad nicht wie jetzt Deine Frage ist... Als Du VJ? Was heißt das? (mit VJ meinte ich Vier Jahreszeiten)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!
    Hab eine meiner Cd's zum installieren von Die Sims 2 verloren.
    Wollte mir jetzt wohl ein Add-on kaufen.
    Muss ich dann erst wieder das Original kaufen, also baruche ich die Cd, um Das Add-on zu installieren und mit welcher Cd kann ich dann nachher spielen?
    Weil im Mom kann ich Sims ja leider gar nicht spielen, weil genau die 1. CD, die man ja zum Spielen braucht, fehlt.

    Byebye

    Ui, jetzt hab ich schon Die Sims 2 mit 2 Addons - Haustiere und Open fpr Business und mein Laptop ist immer noch flott dabei ^^ :applaus;)

  • Wenn du ein Addon installierst, brauchst du nur die 4. Cd des Grundspieles, wenn du das Grundspiel ned geupdatet hast.


    Man spielt dann mit der CD vom Addon weiter ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ich und meine Freundin Spielen beide Die Sims 2 mit allen Erweiterungen.
    Aber auf zwei verschiedene PC´s.
    ist habe ich es so gemacht das mein sim bei ihr ist und das ihr sim bei mir auf dem PC ist und man kann das Haus auch sehen!
    jetzt ist aber das Problem das die beiden sich nicht kennen lernen,
    weder das einer zu Besuch kommt, noch bei denn Gemeinde Grundstücke sind!
    Meine Frage wie kann ich es machen das die sich kennen lernen?

  • Wie jetzt?


    Wenn ihr an unterschiedlichen PC's spielt und beide haben jeweils den anderen Sim, dann können die sich auch ned kennenlernen, da man bei Sims2 kein mutiplayer Spiel spielen kann.


    Oder habt ihr beide Familien auf beiden PC's in einer Nachbarschaft und die lernen sich ned kennen?


    Man könnte zum beispiel die eine Familie in die andere einziehen lassen, und dann wenn sie sich dann kennen wieder raus, oder halt warten bis man sich mal trifft, irgendwann trifft man sich (ich hab das selbst ausprobiert ;) ) (Das sind Cheatfreie möglichkeiten)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Karma oder auch Renommee ist Dein Ruf hier im Forum. Ausgedrückt wird es durch die grünen Steine unter dem Registrierungsdatum+Co.-Block

    Man kann Karma vergeben, indem man auf die Waagen oben rechts in jedem Post klickt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also karma is ne äussere erscheinung , das heißt , wenn du total sauer bist und man es dir auch schon so direkt ansieht , dann hast du ein schlechtes karma ...öhhhhhh...das wars...bleib immer schön johnny depp fan ! ;-D...hoffe nur , das ich das selbe mein wie du ...

  • öööhm ja ne oO


    Karma ist keine Laune anzeige.
    Karma ist dein Ruf im Forum.


    Also wenn du viele von den grünen Steinen hast, dann hat man dir logischerweise "viel" karma gespendent (d.h man fand postings von dir gut ;) )


    Wenn du rote Steine hat, war man nciht so begeistert von deinen Postings ;)



    So ich deke damit sollte das Theme langsam geklärt sein

    [CENTER]



    [/CENTER]