Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hallo ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin,,habe seit kurzem sims 2
    jetzt ist es so wenn mein sim ein pc will (und er auch plaziert ist) kann er ihn aber nicht nutzen wodrann liegt das?? und wie kann ich gegenstände in die richtige richtung drehen? wenden?
    (auch z.b ein pc das er ihn nutzen kann?)
    grüsle tanja
    danke für eure hilfe

  • einfach auf den gegenstand im kaufmenü(da wo du ihn auch her hast) klicken gedrückt halten und dann die Maus bewegen dann wirst du im Spiel sehen wie sich der PC bewegt ;) und drehst du den solang bis er richtig steht

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also weil ich höchst wahrscheinlich das "mitglied mit en meisten fragen " bin... hab ich beschlossen einen eigenen thread für meine eigenen fragen zu machen,es wäre echt schön wenn ihr sie beantwortet

    LG

    mal einige fragen:

    *kann man eigentlich ein sprungbrett beim pool machen was hoch is (also zb ein 3meter hohes oda so)???
    *kann man mehr als 4 haarfarben haben?
    *kann man einen tiefen keller machen bei funtament (oda wie man das schreibt)?
    *kann ein knacker auch farbige haare haben???

    thx,füa antworten
    das häschen was sich bessern will "."

  • :misstrau Oookay...


    *kann man eigentlich ein sprungbrett beim pool machen was hoch is (also zb ein 3meter hohes oda so)???


    Könnte es als Download geben


    *kann man mehr als 4 haarfarben haben?


    Download.


    *kann man einen tiefen keller machen bei funtament (oda wie man das schreibt)?


    Fundament schreibt man es. Im Bauforum gibt es eine Anleitung, wie man einen Keller macht.


    *kann ein knacker auch farbige haare haben???


    Download.

  • also weil ich höchst wahrscheinlich das "mitglied mit en meisten fragen " bin

    Nein, nur das mit dem größten Nervpotential.

    Zitat

    hab ich beschlossen einen eigenen thread für meine eigenen fragen zu machen,es wäre echt schön wenn ihr sie beantwortet

    Ich glaub, es klappert. Nein, ich weiß es sogar.

    Zitat

    das häschen was sich bessern will

    :rolleyes


    *rumschubs*

  • Zitat von Livia

    Download.


    Das geht ja sogar ohne, indem man einfach am Spiegel die Frisur wechselt; im CAS sind diese gefärbten Haare, glaube ich, nicht vorhanden.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das geht ja sogar ohne, indem man einfach am Spiegel die Frisur wechselt; im CAS sind diese gefärbten Haare, glaube ich, nicht vorhanden.


    Hm? Ich habe noch keine farbigen Knacker-Haare von MAXIS gesehen. :confused:

  • :kopfkratz Hm, ich meine schon... Da beim "Sternchen", wo man z. B. auch die Downloads oder die (Maxis-)Iros etc. finden kann, gibt es auch für Knacker ein paar gefärbte Frisuren.
    ...ich will das jetzt aber genau wissen... :D Wenn ich Recht habe, gibts hier gleich einen Screenshotlink ;).


    EDIT: Ah, du glaubst mir; na ja, trotzdem, hier. Für die letzten Zweifler *lach*.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wo kann ich einen Handheld kaufen? wo kann ich medikamente gegen Grippe finden?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Wo kann ich einen Handheld kaufen? wo kann ich medikamente gegen Grippe finden?


    Handheld gibt es am selben blauen Automaten wie das Handy.


    Grippemittel gibt es, wenn Deine Sims die Karrierebelohnung haben, bei der sie Virus oder Medikament herstellen können.


    Downzuloaden gibt es Medizinschränkchen von Shaklin.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wann kann ich dem Kleinkind die Grips-Milch von Bubi geben? wie viele tage lebt man länger wenn man das Elexier des Lebens einmal trinkt mit Platin-Modus?Wie viele tage weniger lebt man wenn man das Elexier des Lebens einmal trinkt mit Rot-Modus?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • meinst Du Platinlaune? Laufbahnbelohnungen zu benutzen schlägt nicht fehl. Die Sims werden leichter befördert, und sind auch in Beziehungen einfach besser drauf.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage zu den Karierre-Belohnungen:Ich hätte gerne später mal den Draht zur Hölle. Weiß vllt. jemand, welchen Job ich da Anfangs annehmen muss?

  • Ich glaube das ist die "Paranormal" Karriere..


    Du kannst auch einfach Strg+Umschalt+ C und dann "unlockcareerrewards" eingeben, dann sind alle Karrierebelohnungen freigeschaltet...


    Grüße und willkommen im Forum :D

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]