Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Die Downloads kannst du daran erkennen, das sie im Kaufmenü so einen kleinen Stern im Icon haben.
    Ich nehme nicht an, dass es so eine Seite gibt, da das Hölle-Arbeit sit und wer nimmt sich schon für sowas Zeit...


    Bäh, da ist ja plötzlich übr mir!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • jo ich weiß dass man es im spiel selber auch sieht, aba da ich nicht allzu ne gute grafikkarte habe, läuft mein spiel nicht besonders schnell, und mir ist es dann einfach zu aufwendig jedes objekt einzeln zu betrachten. aber na gut, wenn sich sowas im internet nicht finden lässt, ist es kein beinbruch, ein versuch war es wert, danke:)

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Bei Nightlife.. gibts da ne Downtown ? .. Da wo man halt tanzt.. ich find des net. Wenn ich halt ne Familie spiel aufs Auto klick und so heißt es "Gemeinschaftsgrundstück" ist des des ?

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • ähm... da scheint dann wohl ein bug in meinem spiel zu sein- noch kein einziges kind hat jemals irgendwo hausaufgaben hingelegt....
    das heißt sie SOLLTEN das eigentlich tun?
    da scheint also das problem zu liegen... *grübel*

  • Kann man irgendwo das lebensziel eines sims ändern ... außer wenn man es erfüllt ???
    bitte antwort :)
    danke

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Im Spiel selber gibt es kein Objekt bei dem man das Lebensziel ändern kann. Aber es gibt sicher einen Hack.
    Ich selber habe nur die University College Clock, die als Zusatzfunktion das
    Lebensziel ändern kann.
    Diese Uhr findest du hier: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=134.0

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Ich habe die Villa "La Hacieda" in Schönsichtingen aufgestellt und dann wieder eingerissen.
    Jetzt finde ich sie nirgendwo mehr im Katalog wo die Häuser sind, sie ist verschwunden!:hua Wie kann ich das rückgängig machen das ich die Villa wieder bekomme?

  • @-p!ink-: Es gibt unter den Belohnungen auch den Reprogrammierungssensor. Damit kannst du das Lebensziel auch ändern. (Ich bin mir aber nicht sicher ob das Ding schon beim Grundspiel dabei war, oder mit einem Addon kam)


    Bigdaddy: Wenn du ohne Speichern rausgehst sollte sie wieder da sein. Hast du aber schon gespeichert, ist sie weg. Vielleicht findest du jemanden der die Hacieda zuschickt, ich kann das leider nciht tun, ich kann im Moment kein Sims spielen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja das ist blöd die ist weg. Aber ich habe nicht abgespeichert?!
    Bin nur aus dem gesamten Spiel gegangen nachdem ich sie abgerissen habe, aber die ist weg.

  • Tja, da kann man nichts machen. Vielleicht findet sich jemand der dir dein (so scheitn es) heißgeliebtes Grundstück zuschickt....wie ich bereits erwähnte....

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo habe eine Frage:
    wie heißt der cheat wo sims ihr Grundstück verlassen können also unbegrenzt "gehen"

    Hab ihn in Cheat Sammlung oder wie das heißt leider nicht gefunden

    Danke im voraus

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • [...] aufs Auto klick und so heißt es "Gemeinschaftsgrundstück" ist des des ?


    Du musst zunächst einmal in deiner Nachbarschaft eine Downtown eingestellt haben (wenn du in der Nachbarschaftsansicht bist, dann oben links auf dieses Stadt-Zeichen mit dem Plus und dann drauf klicken). Wenn du das gemacht hast, auf's Auto klicken und dann zum Gemeinschaftsgrundstück fahren lassen. Dann solltest du (auch wenn du ein Taxi bestellt hast) eine Liste vorgelegt bekommen mit allen Gemeinschaftsgrundstücken in deiner Nachbarschaft und, wenn du auf "Downtown" auf der linken Liste klickst, von der Downtown. Dann eines auswählen und losfahren. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,
    ich hab mal noch ne Frage, hatte mir Kleider runtergeladen und bei dem einen zeigt er mir an viermal das gleiche.Jetzt weiss ich nicht mehr von wo ich das habe, wie kriegt man das noch raus?
    Hab schon alles durchsucht.


    Tschüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.