Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    ich hab mal noch ne Frage, hatte mir Kleider runtergeladen und bei dem einen zeigt er mir an viermal das gleiche.Jetzt weiss ich nicht mehr von wo ich das habe, wie kriegt man das noch raus?
    Hab schon alles durchsucht.


    Tschüss:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    ich hab mal noch ne Frage, hatte mir Kleider runtergeladen und bei dem einen zeigt er mir an viermal das gleiche.Jetzt weiss ich nicht mehr von wo ich das habe, wie kriegt man das noch raus?
    Hab schon alles durchsucht.

    Tschüss



    Guck doch mal die Dateinamen an. Wenn es z.B. 060620_bbsims_endtable2.package
    heißt kannst du schließen, dass es von bbsims ist usw.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hab mir schon 3 verschiedene häuser runtergeladen die haben alle gklappt gut.
    Aber nun zu meiner Frage wie schafft man das das man die Gegenstände (sofa etc.) schräg hinstellt?? würde mich freuen wenn jemand ne antwort darauf hatt :D

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Klappt mit dem Cheat:
    BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] (mit . und , drehen)


    Brauchst aber das Addon Wilde Campus Jahre dazu ;)
    Wenn du das hast und es dennoch nich klappt, dann aktivier mal die Cheats MoveObjects_on und boolprop SnapObjectsToGrid false und dann nochmal den anderen.

  • Vielen vielen dank den ersten cheat kannte ich noch nicht und mit move_objects on und dem boolpro... hat es nicht geklappt aber nochmal danke dafür:applaus


    EDIT: Hm... es klappt immer noch nicht gibt es vielleicht noch andere Cheats ^^ XD

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Nein, du machst vermutlich irgendwas falsch.
    Du musst am besten alle drei Cheats eingeben, achte auf Groß- und Kleinschreibung... du hast dich wahrscheinlich nur verschrieben.


    Schreib sie nochmal ab, ganz ordentlich, und tipp sie ein. Es muss dann eigentlich gehen.

    off

  • Habe den fehler entdeckt ^^
    Ich hatte es zwar richtig abgeschrieben (auf einen zettel) aber dann nicht richtig in die Cheat box geschrieben aber jetzt geht es danke noch mal

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Ich hab so ein kleines Grafikproblemchen.
    Ich hatte ein Sim-Opa mit dem alles normal verlaufen ist. Doch dann sah ich plötzlich, dass der Unterkiefer (also Unterlippe bis Kinn) so grün gefärbt ist, als hätte er einen grünen Bart. Ich habe Aussehen verändern und Umziehen versucht. Hat nicht funktioniert. dann dacht ich mir, na wenn ich das nächste Mal spiele ist bestimmt wieder alles normal.
    Vorhin habe ich gerade bei einem anderen Sim-Opa gespielt und was passiert da? Sein Unterkiefer ist auf einmal grün!!! So wie beim anderen. Beim anderen ist es immernoch auch nach rausgehen!!
    Ist euch das schon mal passiert?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Meinst du mir DLs rausnehemn die Dls löschen?

    Danke für deine Antwort




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Naja, versuchen kann ichs ja mal. Danke für eure Antworten




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, vor den jeweiligen Dateien ist doch immer so ein kleines Fensterchen.jetzt hatte ich ausversehen, die eine Datei von den Sims mit einem anderen Programm geöffnet nun zeigt er mir alle Fensterchen mit diesem Programm an.Kriegt man das wieder wech, das ist doch bestimmt egal wie die aussehen?.:confused:


    Hm Speicherstände, hab mir mein Spiel nochmal auf CD gesichert, ganzen Spiel,wenn ich jetzt einen Spielstand nehme und diesen absichere, wo ist der überhaupt zu finden.?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Tut mir leid!
    Hab es gebadet, gefüttert, gewickelt.
    ich weiß nicht mehr weiter! ( Achja es is sommer )

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hallo,
    schau mal bitte, ob dein Haus ein Dach hat, beziehungsweise, ob dieses Dach dicht ist. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Babys im Winter frieren, wenn das Dach nicht "richtig" ist. Vielleicht wird ihnen im Sommer genau deshalb zu heiß. Also kontrolliere einfach mal dein Dach, gerade dort wo Erker eingesetzt sind, besteht häufig das Problem. Probiers mal, zum Testen, mit einem Flachdach.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hab mir gerade nen riesen geschäft gebaut ... hab da aus dem H&M add on nen verkaufstisch und diverse andere sachen aus verschiedenen add ons hingestellt ein kleiderständer ;) zb. also wenn ich auf nen grundstück fahre kann ich mir ja von den kleiderstangen was kaufen .. aber warum kann das keiner bei mir ????


    brauche bitte hilfe :S

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • @SinaTiger
    Woran merkst du eigentlich, dass dem Baby zu heiß ist?
    Ich hab grad mal bei meinen Sims geschaut, dort seh ich das nicht.
    Kann das Baby nur Füttern, Baden und Bespielen.
    Aber Hinweise auf Temperaturempfinden gibts bei mir nicht.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris