Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • also heißt das brauche ich keine bedenken zu haben und kann the sims 2 auf meinen pc machen und habe miene ganznen häuser leute von hokus pokus uns so in dem spiel oda?!?!?! :fly

    Hy Puschiiiissssss!


    Lebt das Leben lieber ungewöhnlich! - Konfuzio


    Eure kleine Blaue Fee :liebe

  • Zitat von *~BlaueFee~*

    also heißt das brauche ich keine bedenken zu haben und kann the sims 2 auf meinen pc machen und habe miene ganznen häuser leute von hokus pokus uns so in dem spiel oda?!?!?! :fly


    Genau, du kannst Sims 2 einfach installieren und alle Sachen von Sims 1 bleiben genau so erhalten. Es sind eben zwei von einander unabhänige Spiele.


    Hannybaby

  • Zitat von Floppy

    Ich find das cool, dass mans jetzt in jedem doppelbett machen kann *löl*


    Und vorher kann man entscheiden, ob was dabei rauskommen soll *hrhr*



    Echt?! Woher weißt du das? Wie heißt das denn dann? Bettspielchen mit Verhütung oder so? :roftl


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich hab gerade gelesen, daß es das Bedürfnis Durst nicht mehr geben wird und auch kein Wochenendhaus, aber im FAQ wurde das noch nicht geändert. Kann mir jemand sagen, ob das nun stimmt?

  • Zitat von Destany

    Ich hab gerade gelesen, daß es das Bedürfnis Durst nicht mehr geben wird und auch kein Wochenendhaus, aber im FAQ wurde das noch nicht geändert. Kann mir jemand sagen, ob das nun stimmt?


    Die Bedürfnisse Durst und Mind wurden definitiv aus dem Spiel genommen.
    Der FAQ ist anscheinend nur noch nicht aktualisiert worden.


    Was du jetzt genau mit Wochenendhaus meinst, weiß ich nicht, aber Fakt ist, dass die Sims mehrere Häuser haben können und da kann man sich dann natürlich eines auch als Ferienhaus / Wochenendhaus einrichten.


    lg
    Morrigan

  • Moment, ich such mal die textpassage raus:


    <pryor> Kann man jedes mal, wenn man mit jemandem "Bettspielchen" macht entscheiden, ob man ein Kind will. Erkennt ein Ehemann dann auch, ob es aus einer Affäre ist oder nicht?

    <J|a|n> Ja, man kann im Tortenmenü entweder "Baby machen" oder "Techtelmechtel" wählen. In einer affaire dürfe es die option baby machen nicht geben


    auf der site: hier

  • Wenn man bei Sims2 aus Versehen den Briefkasten wegmacht und man das nicht mehr rückgängig machen kann, kommen dann wie bei Sims (1) keine Leute mehr?

  • also man liest ja schon die ganzen wochen das es auch bei sims 2 downloads ( also objekte)ausm netz geben wird , die von spielern designed werden . aber ich finde zumindest das es jetzt schon bei sims 1 schwer ist eigene objekte zu machen ( obwohl die grafik nicht mehr die neuste ist ! ) wie schwer wird das dann wohl bei sims 2 sein , da wird man ja garnet mehr durchblicken können , bei der neuen hammaaaaaaaaaaa grafik !

  • Zum zweiten Mal in 10 Minuten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)



    Nikita: NEIN, es wird KEIN Wetter geben

    @all: Was ist so schwer daran, mal das Forum oder nur den Fragen-Thread zu durchsuchen? Wozu hat das Forum diese Funktionen, wenn sie niemand nutzt?
    Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Naja okay, das wird schon etwas schwieriger werden, aber mal schauen,
    was sich ergibt.
    Auserdem soll sowas erst in ca. einem Jahr rauskommen, das mit objekten erstellen.
    Erstmal sims 2 richtig spielen.

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Ich habe gerade auf einer Sims Homepage gelesen, das man doch kein zweites Haus haben können soll :misstrau Stimmt das echt?! Das wäre doch total blöd, nach dem es schon kein wetter gibt...!!
    Und wer sin eigentlich Don und Dina?!

  • Zitat von SpeedTeufelchen

    Naja okay, das wird schon etwas schwieriger werden, aber mal schauen,
    was sich ergibt.
    Auserdem soll sowas erst in ca. einem Jahr rauskommen, das mit objekten erstellen.
    Erstmal sims 2 richtig spielen.


    Woher hast du diese Info, dass erst in nem Jahr was zum Objekte erstellen rauskommen soll?
    Hab ich noch nie was von gehört.


    lg
    Morrigan

  • Bei www.ign.com kann man sich die verschiedenen Videos downloaden und ankucken. Das sind 4 oder 5 Teile. Die gehören alle zusammen....

  • Hallo!
    So ich habe mal wieder eine Frage und zwar:


    In Sims2 wird man ja auch Fillmchen drehen können man kann aber auch noch Fotos machen so wie in Sims1, so und jetzt der hauptpunkt, :klownie
    wenn man so schöne kleine Filmchen macht und daraus dann halt so ne Story machen will, kann man die dann irgendwie ins Forum oder so stellen weil zuzeit kann man ja glaub nur Bildchen hoch laden! :haue :help