Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von mo_angel

    Ich hab leider keinen Eintrag übers heiraten gefunden. ich weiss nämlich nicht, wie man die Pärchen dazu bringt sich zur Hochzeit ihre Braut/Bräutigam Sachen anzuziehen, und ne Hochzeit ohne is echt kacke...keine hünbschen Bilder etc. Kannst du mir vielleicht helfen? Wäre echt lieb.
    Danke schon mal im Voraus


    Du musst Dir den Hochzeitsbogen kaufen (Partyitems glaub ich) und dann auf den Bogen klicken --> Option 'Heiraten'. Dann ziehen die automatisch die Hochzeitsklamotten an.

  • Zitat von crinrict

    Du musst Dir den Hochzeitsbogen kaufen (Partyitems glaub ich) und dann auf den Bogen klicken --> Option 'Heiraten'. Dann ziehen die automatisch die Hochzeitsklamotten an.


    also genau das habe ich auch versucht gehabt als meine sims verlobt waren aber ich habe wohl einen fehler gemacht den ich habe erst den antrag gestellt und dann den hochzeitsbogen gekauft kann es sein das ich deshalb nicht in weiss heiraten konnte??? denn dann waren die schon verheiratet.??

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Sieht so aus. Da ich jedoch die engl. Version spiele, weiss ich nicht ob 'Antrag machen' auch wirklich dem heiraten entspricht. Da Du aber schreibst, dass Du zum Zeitpunkt von 'Antrag machen' schon verlobt warst, war das wahrscheintlich die tatsächliche Hochzeit.


    Versuch es das nächste Mal nach der Verlobung direkt mit dem Hochzeitsbogen und es sollte klappen.

  • Habe auch ma wieder ne Frage ;): Kann man Grabsteine auch nach nem Umzug behalten?

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Nicht nur Deins, und nicht nur eine. ;) Das ist ziemlich sicher ein Bug, der aber in der Regel jetzt erst mal nur diese eine Familie betreffen dürfte.



    Ich hab das Problem auch! Hab zwar kein Kind adpotiert aber eins bekommen und jetz kann ich in meiner Lieblingsfamilie nix mehr kaufen oder bauen! :suse



    Kann man da nix machen???
    Was ist ein Bug??


    Bitte schnell antworten ich verzweifle!!
    LG
    janica

  • Hi^^


    Ich hab die Sims noch net so lange und möchte gerne wissen, was "Body Shop" ist. Ich weiß, das man da was mit Kleidung macht, also so was ähnliches wie "Sims Creator"... Aber ich hab es bis jetzt noch net gefunden, ist das überhaupt bei jedem Spiel dabei? :deppen Ich hab da mal so was gelsen, in einem Beitrag:
    "Hab mir die Sims gekauft, aba ohne body Shop..."
    Ich bin etz schon voll verwirrt... oder bin ich zu blöd?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet


    Danke :kiss

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • also ist eigentlich ebi jeden Sims 2 Body Shop dabei. Und in dem Bodyshop kann man halt shcon vorhanden Kleidung bearbeiten und verändern. Normerlweist findet man den Bodyshop unter Start, EA Games und dann Sims Body Shop.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    also ist eigentlich ebi jeden Sims 2 Body Shop dabei. Und in dem Bodyshop kann man halt shcon vorhanden Kleidung bearbeiten und verändern. Normerlweist findet man den Bodyshop unter Start, EA Games und dann Sims Body Shop.


    LG, Knuddeltiersche



    oh..ähm... ja :rolleyes etz hab ich es auch gefunden... *pfeif*


    Danke jedenfalls...
    Ich wusste es, ich bin zu blöd dazu... ^^

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Zitat von tzuy

    Ich hab mal ne Frage:
    Mein Sim hat an einer Biotechstation ne Unbekannte Krankheit bekommen.
    Wie kriegt man die weg?


    Ist das nicht wie bei allen anderen Krankheiten auch?
    Wenn ja dann wäre das:
    schlafen, ausruhen und nur "gutes" Essen essen, oder?

  • Ich bins schon wieder und hab direkt 2 Fragen. :essen
    1. Wenn man ein Baby gemacht hat wie lange dauert es bis auf die Welt kommt?
    2. Kommt es auch, wenn man den Alterungscheat an hat?

  • Zitat von tzuy

    Ich bins schon wieder und hab direkt 2 Fragen. :essen
    1. Wenn man ein Baby gemacht hat wie lange dauert es bis auf die Welt kommt?
    2. Kommt es auch, wenn man den Alterungscheat an hat?


    Ich glaube bis das Baby dann kommt dauert es 3 bis 4 Tage

  • 2. Ich meine es kommt auch wenn man den Alterungscheat an hat, dann kommt es zur Welt, allerdings wird es nicht zum Kleinkind (logisch)!!


    Hope I help u


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Verlieren opas oder Omas irgendwann ihre Haare?? :nixweiss



    Hi,
    nein sie verlieren ihre Haare nicht. Wenn du willst das sie eine Glatze haben, verändere das über die Option " Aussehen ändern" vor dem Spiegel.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?