Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von jasminsim6

    ich hab jetzt von www.diesims.de einen sim runtergeladen für die haare benötigte ich einen mesh hab ich auch gemacht aber die haare sieh man trotzdem nicht

    Lies bitte mal genau den Titel dieses Threads und halte Dich daran; das Download-Forum ist etwas weiter unten.

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe nun den Fall, dass ein Sim gestorben ist.
    Die Familienmitglieder wünschen sich nun, dass sie diesen wiederbeleben.
    Wie kann ich das machen?

    Liebe Grüße, Fable

    Da ich sehr selten an den Pc komme und ehrlich gesagt Probleme habe diesen Eintrag wiederzufinden würde ich mich sehr freuen, wenn mir jmd. eine E-mail schicken könnte.... Fable1@gmx.de
    Oder per MSN!!!!!
    Dann könnte mir au mal jmd diesen Chat usw. erklären.....

    Euch scho mal vielen Dank im Voraus............ !!!!!!!

  • Bei dem Ad-on WCJ gibt es bei der Paranormalen Karierre die Karierrebelohnung "Draht zur Hölle". Damit kannst Du Deinen Sim dann, gegen Geld, wiederbeleben.
    Falls kein Sim aus Deinem Haushalt studiert hat kannst Du Dir den "Draht der Hölle" auch ercheatten, entweder mit "boolprop testingcheatsenabled true / false" (Nachbarschaftsmodus) oder mit "unlockCarreerRewards" (Familienmodus). Ersterer verursacht wahrscheinlicher Fehlermeldungen, bei letzterem werden jedoch alle Objekte freigeschaltet.
    cassio
    Sorry, zu langsam...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • HI LEutz,

    ich hab ned wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden, und daher stell ich sie einfach mal hier:
    Frage: Also, ich habe bei vielen Fotostories bilder gesehen, die einen Teenie in der Schule zeigten : WIe mache ich das?

    Muss ich eine "Schule" bauen aufm Gemeinschaftsgrundstück, wo ich dann einfach nen bisserl trix damits so aussieht als ob, oder gibt es mit WJC die möglichkeit seine Teens in die Schule zu begleiten? Oder sind das doch eher die Studenten die man irgendwie begleiten kann zu ihren Seminaren?

    Wäre schön, wenn man mir da irgendwie helfen könnt.


    Liebe grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • ja du musst dir dss wohl bauen und einfach ein paar Teen hinsetzen lassen auf den stühlen anders geht dass nicht ich glaube man kann irgendwo sogar ein Tafel Downloaden (musst Nath fragen die Hatt eine tafel in ihrer story)


    Hoffe konnte dir helfen


    Bye Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wobei das auf einem gemeinschaftsgrundstück nicht so gut klappen wird da du ja nicht alle dort vorhandenen sims steuern kannst. ich selber habe das nicht ausprobiert aber es eignet sich eigentlich nur um FS zu machen. also wenn du vor hast ne FS zu machen die etwas mit schule zu tun hat bau dir ein gebäude auf einem wohngrundstück und lass die sims zur "schule gehen"

  • Aso ich habs mir fast gedacht, nachdem ich nirgends die FUnktion im SPiel gesehen hab "sim zur schule begleiten" schade eigentlich, dass wäre was was die Macher noch einbauensollten, dass man sims begleiten kann, zur Arbeit oder so .,....wäre doch ne nette abwechslung ... ähm ja, jedenfalls danke Gruß Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    Hast du evt. Unterordner und die dort reingepackt? Dann nimm sie da raus.


    Benutzerdefiniertn Inhalte sind auch auf Ein gestellt?
    Entzippt auch?


    ich hab sie nach downloads gemacht

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu
    ich würde gern mal wissen, wie ich Sims 2 ohne CD spielen kann?
    Ist dringend...bitte einfache Erklärung, weil:
    1. Bin ich blond
    2. Kenn ich mich nur so lala mit PCs aus

    Dankschööööön =)

  • Hallo, ich hatte letztens beim Sims2 spielen bemerkt das meine Frau die Fische, bei der Option auffüllen, ins Klo gespült hatte. Jetzt meine Frage: Sollten diese Fische tot sein???
    Weil wenn nicht dann frage ich mich warum so etwas programmiert wurde!!!

    MFG Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • @ Blaue Rose


    Ja, ich glaube die Fische sind tot, denn diese Option hast du auch nur zur Auswahl, wenn du dich schon länger nicht mehr um deine Fische gekümmert hast. Also wird da Aquarium neu augefüllt Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hi bad!
    Guck doch mal hier.Da gibts eine Cheatsammlung.benutze den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ,gib diesen in der nachbarschaft ein und gehe auf das Grundstück,wo deine stinken Sims leben!:D
    Wenn du den Cheat aktiviert hast,müsste nun oben rechts eine Zahl stehen.Jetzt kannst du ganz einfach mit dem mauszeiger die Bedürfnisse auffüllen,indem du an den balken hin oder her ziehst.Du kannst aber auch,wenn du den Cheat aktiviert hast,auf den Briefkasten mit shift (tast mit pfeil nach oben) klicken und auf 'make all happy' klicken.

    Ich hoffe das hilft!:)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]