Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Hast du alle Fähigkeiten, die gefordert werden?

    Da ich mit den beiden schon eine halbe Ewigkeit spiele (Elixier des Lebens sei Dank :D ) haben beide fast alle Fähigkeiten so gut wie maximiert. Mit anderen Worten: ja. ;)


    Zitat von Kleine Tigerin

    Ja, eigentlich sollte das klappen ;) Die aliendame ist ja auch "nur" ein sim.


    L.G Kleine Tigerin


    Okay, Danke! Dann lass ich es die beiden mal fleißig weiterprobieren ;)


    Livia Tut mir leid :(

  • Joa,mene Frage steht schon in der Überschrift! :D
    Kann man den Text, den man zu einem Foto schreiben kann irgendwo auffinden?Also als Text vielleicht als Trext-Datei?Vielleicht unter Eigenschaften bei dem jeweiligen Bild?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Lg,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mir ist gestern was aufgefallen, auf der Rückseite des Hauptspiels, also der Packung ist ne Frau. Die ist da als Kleinkind, dann Kind und Teen usw. Als Erwachsene hat die n Baby aufm Arm und die Frisur die sie da hat, gibts nich im Spiel. Fies oder?

  • Hallöchen zusammen! :)
    Ich habe eine Frage: Ich habe mir sims2 haustiere bei amazon vorbestellt.Wann wird es dann ungefähr bei mir ankommen?Wahrscheinlich erst ab em 19. Oktober,oder kann es auch schon früher kommen?
    ich hoffe auf eine antwort liebe grüße mövenpick

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Hallo Mövenpick,
    das Spiel wird bei dir am 19 Oktober einflattern.
    Wir wissen nicht ob es früher erscheinen wird ;) Aber es ist unwahrscheinlich (man kann es in der Schweiz und in Österreich meistens vorher kaufen ;) )


    Am besten wartest du einfach ab.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Hallo Mövenpick,
    das Spiel wird bei dir am 19 Oktober einflattern.
    Wir wissen nicht ob es früher erscheinen wird ;) Aber es ist unwahrscheinlich (man kann es in der Schweiz und in Österreich meistens vorher kaufen ;) )


    Am besten wartest du einfach ab.

    Aber später wirds nich
    kommen, oder? Wär blöd wenns erst am 20. oder so kommt. Ich wohn auch in ner relativ vernünftigen "Großstadt", also nich am Ende der Welt!

  • Das kann natürlich auch passieren, wie das so bei bestellungen ist ;)
    Einer freundin von mir ist das passiert. Aber ich war bisher mit Amazon sehr zufrieden, und habe alle Addons am erscheinungsdatum erhalten.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo an alle SimsFans,


    habe Sims 2 installiert und den Nude Cheat "intprop censorgridsize 0" angewendet. Hat auch wunderbar funktioniert. Habe dann aber bei EA mir das Update für Sims 2 geholt, diesen CD- Patch oder so. Seither funktioniert der Nude Patch nicht mehr. Will aber nicht auf das Update verzichten. Weiß vielleicht irgendjemand wie man die Zensur nach dem Updaten aufheben kann.


    Wäre für jede Hilfe dankbar. Servus

  • ich weiß die frage gab es schon irgendwo, aber meine suchfunktion kriegts nicht gebacken (kommt immer "die seite kann nicht angezeigt werden"), deshalb wär nett wenn mir jemand das nochmal kurz erkärt: wie bekomme ich meine sims in ne andere nachbarschaft?


    lieben gruß, kristin!

  • Zitat von moehrchen2211

    ich weiß die frage gab es schon irgendwo, aber meine suchfunktion kriegts nicht gebacken (kommt immer "die seite kann nicht angezeigt werden"), deshalb wär nett wenn mir jemand das nochmal kurz erkärt: wie bekomme ich meine sims in ne andere nachbarschaft?


    lieben gruß, kristin!


    Du weißt ja aber, dass sämtliche Beziehungen außerhalb des Haushalts dann weg sind...


    (wollte ich nur nochmal ergänzen, damit Du keine böse ÜBerraschung erlebst.)


    edit: mein hunderster Beitrag...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja.



    EDIT: Anscheinend nicht Oo*zu tiffi schau* ich dacht das wär so, weil es laut dem lösungsbuch hieße, das die aliens höchstens die augenfarbe vom Vater haben könnten sonst nur die Gene der mutter (alienfrau)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ähm... nein.


    Ich hab bereits nicht-grüne Alien-Babies bekommen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Moinsen,

    ich habe ein Problem mit der Zeit und finde da nichts in der Suche (Webseite kann nicht angezeigt werden!?), noch lässt es sich mit einem Cheat beheben. Die Uhr läuft irgendwie zu langsam! Mein Sim bewegt sich normal, nichts hakt, aber die Uhr spinnt. Bis eine Minute vergangen ist, dauert es sehr lange. Mein Sim schafft es innerhalb von 10 Minuten zu baden, sich frühstück zuzubereiten und es auch zu essen... Das nur mal als Beispiel. Die Anzeige für die Geschwindigkeit ist normal und wenn ich auf Gemeinschaftsgrundstücke gehe, dann vergeht die Zeit auch so normal, wie ich es kenne.
    Kennt jemand das Problem? Ich weiß nichts mit der vielen Zeit anzufangen... Schon strange die Aussage :-P :-D

    Woher kommt das?

    LG
    Susi