Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ui, ging ja schnell! Danke!
    Okay, also hab WCJ, aber zz nicht installiert. Bekomme bald einen neuen PC, kann wirklich dran liegen, dass meine Grafikkarte das nicht mitmacht, weil wenn ich alles auf hoch stelle (schatten an usw.) dann kann ich gar nix mehr spielen. Okay, danke auf jeden Fall , werd das mal ausprobieren!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi,
    also ich hab mal ne Frage. Und zwar ich hab ne Familie und die haben 3 Kinder (zwei Jugen die Kinder sind und ein Mädchen die bald ein kind wird) nur meine Frau ist zum 4. mal Schwanger... und meine beiden Jungen stehen zwar auf ner 1+, aber ich will (sobald sie Teenager sind) sie auf College schicken. Und wahrscheinlich werden die Noten von den beiden ziemlich runter gehen (3 oder 4)... und macht des auf das College etwas großes aus oder ist das beim College dann nicht mehr so wichtig welche Noten sie auf der Schule hatten.
    Danke

  • Hi. Also meine Freundin will sich Sims 2 kaufen. Nur ist dieses Spiel auf ner anderen Sprache. Nur steht da das es auch auf Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch ist. Wie kann man es ändern?? Und kann man so etwas wirklich ändern? Wäre nett wenn ihr mir antwortet. Danke

  • Zitat

    Hi. Also meine Freundin will sich Sims 2 kaufen. Nur ist dieses Spiel auf ner anderen Sprache. Nur steht da das es auch auf Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch ist. Wie kann man es ändern?? Und kann man so etwas wirklich ändern? Wäre nett wenn ihr mir antwortet. Danke


    Öhm welche Sprache hat es denn nu? Ist es auf Englisch, deutsch spanisch oder auf Französisch? Oo


    naja wie du die Sprache änderest steht hier


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Servus!
    Also ich hoffe ich bin hier richtig :confused: . Naja ich hab heute etwas total blödes bei meinen Sim Kinder gemerkt. Und zwar: stehen die z.B. im Schlafzimmer, und dann wird oben das Bild von meinem Mann angezeigt. Und wenn ich drüber fahr heißt es 'Leise weinen'. Und die Beziehungsleiste zwischen dem Kind und seinem Vater ist jetzt bei -23 angekommen. Was ist das? :angry

  • Hallo Leute,
    weiß nich ob die Frage schon existiert, hab die antwort auf meine Frage aber noch nicht gefunden. Und zwar frage ich mich, wie man es schafft, die Boden so glänzend hinzukriegen wie sie bei den downloadbildern immer dargestelltwerden. Is das ne Grafikoption, oder n Cheat?
    Oder gibts extra so Böden, wenn dann hab ich die noch nich gefunden.

    Würd mich freun, wenn ihr mir ne Atnwort geben könntet...!?;)

  • Die reflektierenden Böden kannst du im Reflex Forum bekommen.


    Ich glaub seit der Umstellung des Forums, muss man kein Member mehr sein um die zu laden.


    Hier sind die von Teko
    Hier is noch einer von Teko
    Hier sind 100 Recolors
    Hier gibt es welche von Kira
    Hier sind welche von Eisbär


    ps: Herzlich Willkommen :rosen

  • !!!!Noch ne frage!!!!


    ich habe jetzt zwar die böden aber die glänzen immer noch nicht,Muss man da noch etwas tun oder muss man die grafik umstellen ich würd mich freuen wen ihr mir helfen würdet

  • du musst die Spiegelung in deinen Grafikoptionen im Spiel anmachen. die reflektierenden Böden funktionieren wie die Spiegel.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also die kinder scheinen den vater mehr zu lieben als die mutter. es gibt auch in der realität kinder bzw jugendliche die ihre väter mehr lieben als die mütter und das sie sich einbilden, das sie eine beziheung mit demjenigen haben und das sie das als fremdgehen ansehen, wenn der vater mit der mutter mal einen kuss gibt oder so. hört sich etwas komisch an, aber ich selber habe das bei einer ex- freundin mitbekommen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen das EA daran gedacht hatte, das es sowas auch in dem spiel mit eingebunden wurde.

  • Hallöschen alle zusammen...

    Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich in Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims keinen download ordner...

    Wie kriege ich den oder kann ich mir die einfach erstellen???
    Weiss nämlich grad nicht wohin mit meinen Downloads :confused:

    Bitte um Hilfe...
    Danke im Vorraus...
    Viele liebe grüße iris