Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Huhu,


    Der Downloads Ordner erscheint wenn du den Body -Shop öffnest ;) Sonst kannst du dir den natürlich auch selber erstellen, aber denk an das s am ende ;)


    Und lies am besten nochmal den Thread durch, damit alle fragen zu dem Thema Downloads geklärt sind


    L.G Kleine Tigerin


    PS: Und bitte nim eine andere Farbe, dieses Rosa ist fürchterlich auf dem Hellblau *augenkrebs*


    EDIT: Ach man Power...



    EDIT²: lool wie geil, alle drei gleichzeitig :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du kannst ihn selber erstellen, dann bitte aber nicht das s vergessen ;) . Also, dass er dann Downloads heisst.


    Oder aber du startest einmal den Body Shop (start->programme->eagames->sims2->body shop). Dann wird der von alleine erstellt.


    Ps: Herzlich Willkommen


    EDIT: Ihr beide wollt mich jetzt veräppeln oder :misstrau *power und tigga anguck*...... :lachen ... Das is der beste gleichzeit Post den ich je erlebt hab :roftl

  • hallo
    ich hab die sims 2 erst seit paar tagen,und im spiel ich bin zurzeit verheiratet;).
    hab aber jetzt 2probleme


    1- ich hab ein doppelbett, wo ich die ganze zeit mit meiner frau drauf schlafen konnte,aber irgendwie geht das nicht mehr,mann kann nur noch auf der einen seite schlafen,auf der anderen nicht mehr.bett ordentlich machen geht auch nur noch auf der einen seite. ich hab versucht das bett zu verkaufen oder in eine andere position zu stellen,ging nicht drauf zu klicken da stand das das bett in gebrauch ist.
    wer kann mir behilflich sein:confused:


    2- meine frau sieht ab und zu nen riesen hasen ,ist die verr[ckt geworden oder weswegen sieht die den hasen als einziger



    bitte hilft mir

  • 1. Verkauf das Bett doch mal mit "moveobjects on".


    2. Dieser Hase ist Schmusehäschen Sozi, der den Sims hilft ihre Sozial"leiste" wieder voll zu bekommen ;)


    Also kurz gesagt deine Frau hat die Sozialebedürfniss leiste auf rot ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • erstmal vielen dank


    aber was meinst du mit moveobjects on:rollauge

  • Das ist ein Cheat :) Du gibst ihn in das Cheatfenster ein (Das öffnet man mit Strg+shift+c), dann musst du nur noch auf Enter drücken ;) Mit diesem Cheat kann man so ziemlich alles löschen und überall hinstellen.
    Zum Beispiel: du kannst ein Fenster Plazieren obwohl da keine Wand ist ;)



    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ok. öffne die Familie. dann öffne das Cheat-Fenster mit drücken von


    STRG Shift-Taste und C dann geht so ein Eingabefenster links oben auf. dort gibts du dann moveobjects on in dieser Schreibweise ein. dann sollte das Bett im Kaufmodus anklickbar und verkaufbar sein.
    Ausschalten kann man den Cheat wieder mit moveobjects off. Is auch zum Häuser einrichten, etc ein recht guter Cheat, aber wenn man Fenster und Türen bauen will stört er.


    EDIT: och blah tigga, ich habs ja geahnt :-P

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • cool konnte mein bett jetzt verkaufen, aber das ist jetzt immer noch diese weisse eingabefeld,man kann da zwar nichts mehr reinschreiben,aber es ist immer noch da
    wie krieg ich das ganz weg

  • Drück Mal ESC...;)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Hallo!


    Ich spiele ja jetzt seit anfang an Sims2, aber seit gestern habe ich so ein Problem mit, ich weiß nicht genau woran es liegt.
    Wenn ich bei meinen Sims bin und will das Haus einrichten, oder auch beim spielen, wenn ich dann die Pfeiltaste runter drücke, dann geht das Spiel weg (unten auf die Leiste) und der Rechner öffnet sich :misstrau also der Taschenrechnerr von Windows (ME). An was liegt das? Ist das Spiel falsch gepolt? *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • An den Spiegel gehen und die Interaktion dafür wählen... ich glaub Akne Creme :kopfkratz musst mal gucken ;) .


    PS: Herzlich Willkommen im Forum
    PS2: Bitte vorher gucken ob das in das bestimmte Forum passt, im Technik Forum is das natürlich nen bissel fehl am Platz ;D .


    *schieb*

  • ich brauche unbedingt das handy und den handheld für eine fotostory. ich hab den alleskönnercheat im nachbarschaftsmodus eingegeben und bin dann auf meine familie gegangen. aber wenn ich dann per shift auf die person klicke und z.b. "give handheld" oder so wähle tut sich nix. auch beim handy funktioniert das nicht... :misstrau


    LG jule

  • ich brauche unbedingt das handy und den handheld für eine fotostory. ich hab den alleskönnercheat im nachbarschaftsmodus eingegeben und bin dann auf meine familie gegangen. aber wenn ich dann per shift auf die person klicke und z.b. "give handheld" oder so wähle tut sich nix. auch beim handy funktioniert das nicht... :misstrau


    LG jule


    Hallo, Jule,


    wie wäre es, einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu gehen und die Teile am Automaten zu kaufen?!


    Geht doch sowieso einfacher und sicherer, als einen solchen Cheat zu verwenden...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]