Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Die von Schönsichtigen ist die vermisste, dann gibt es noch eine lebende Bella in Merkwürdighausen, die aber nichts mit der Bella in Schönsichtigen zutun hat (hach, es macht spaß user zu verwirren :D )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich muss mal spammen: Power tickt aus, wenn er sieht, wie Du, Kleine Tigerin, Dich auf eine Unterhaltung über Bella einlässt!:roftl:roftl:roftl

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich muss mal spammen: Power tickt aus, wenn er sieht, wie Du, Kleine Tigerin, Dich auf eine Unterhaltung über Bella einlässt!:roftl:roftl:roftl


    Es ist nicht deine Sache zu bewerten, wer wegen was austickt. Wenn du das unbedingt loswerden musstest, dann wäre das auch über PN gegangen.

  • Hatte jemand schon mal die Aktion "Bild verunstalten" o.ä.?


    Gestern war meine Familie Traumtänzer (Hugo hat Babsi Braun geheiratet) beim Essen und plötzlich steht der große Sohn auf und schmiert auf dem Bild des Vaters herum...:misstrau


    Konnte es danach leider nicht wiederholen, nur "Bild verschwinden lassen" war auswählbar.

  • Vielleicht solche versteckten Interaktionen, wie "fenster putzen", "aus fenster schauen" oder so, die der Spieler nicht sehen kann, sondern nur die Sims.


    Ist ganz komisch sowas xD Auch kann man an der Fotokabine bei einem Sim alleine nur die Motive "Dämlich" und "Normal" auswählen. Ein Sim (nicht steuerbar) hat auf einem Gemeinschaftsgrundstück mal ein romantisches Bild von sich gemacht, was aber nicht auswählbar ist.


    Vielleicht werden diese Aktionen mit dem testingcheats sichtbar. Fensterputzen und so wird sichtbar, die aktien romantisches Foto machen leider nein. Wie das mit dem Bild ist, weiß ich nicht.

  • Hallo, habe mal ne Frage. Die Sims können sich ja im Spiel nicht umziehen, gibt es da vllt einen Trick dabei oder geht es nur mit SimPE???


    Danke im vorraus!


    lg princeZz

  • wieso können sich deine Sims nicht umziehen?


    Du weißt schon, dass deine Sims zuerst auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren müssen, auf dem es Kleiderständer gibt und dort Kleidung kaufen müssen, die sie dann zu Hause am Kleiderschrank auswählen können, ja?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So...
    Da ich Vergessliches Etwas letztens ausversehen dachte, dass ein Sim schon als Datei gepackt war und ich diesen mit gutem Gewissen aus dem BodyShop gelöscht habe, danach allerdings festgestellt habe, dass das doch nicht der Fall war, habe ich nun die Frage, wie ich diesen Sim (der im Spiel vorhanden ist) wieder in den BodyShop konvertiert bekomme. Denn dieses Verfahren möchte ich auch gerne bei einem Sim aus meiner FS machen, den ich dummerweise direkt im Spiel erstellt habe, aber halt nicht im Bodyshop.
    Wäre sehr dankbar für eure Antworten :).
    CIAO

  • Da musst du mit SimPE rumfummeln und den Sim dann als .sims2pack Datei packen. Ich hab jetzt nicht die Möglichkeit eine genaue Beschreibung dazu zu schreiben, weil ja wie bekannt meine tolle Festplatte geschrottet ist und ich auf diesem 10 gb Teil fast nix installieren kann.

  • Hab 'n kleines Problem:
    Ich habe mir eine Nachbarschaft aufgebaut und dort zu Anfang, weil meine Sims noch nicht so viel Geld haben, die Standarthäuser hingesetzt. Heute morgen habe ich die Nachbarschaft gelöscht und eine Neue gemacht. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Häuser, die schon in der vorherigen Nachbarschaft gebaut wurden jetzt nicht mehr verwenden kann. :( Krieg ich die irgendwie wieder, oder sind die entgültig weg?

  • Wenn du die Nachbarschaft gelöscht hast und die Häuser da standen und nicht in der Häusertonne waren sind sie leider weg. (man könnte wahrscheinlich in den Daten rumwühlen um sie wieder zuerlangen ,würd ich aber lassen ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]