Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • noch ne Frage: wenn der Grabstein neben dem Sim steht, und ich mehr Leute in einem Haushalt haben möchte, was muss ich da drücken???


    Da brauchst Du einen Cheat für. Müsste der sein: boolProp testingCheatsEnabled true (ist aber wohl mit Vorsicht zu genießen!) Mal eine Kopie aus der Cheatsammlung:


    Unter dem Punkt "Spawn..." gibt es noch ne Menge Sachen.
    Wenn man z.B. dort "Tombstone of L and D" auswählt, erscheint ein Grabstein in der Nähe des Sims.
    Auf den kann man ganz normal klicken und neue Sims "herstellen".
    Man wählt aus, was man will und der Sim erscheint einfach.


    Zitat von Livterkette

    Das stimmt schon. Aber worauf antwortest du da?


    Das war ne Frage die vor etwa 5 Seiten gestellt wurde und auch beantwortet. :misstrau
    EDIT: War Seite 315...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich dachte ja auch, das es jemand auswendig weiß und ich nicht danach suchen muss. Aber trotzdem Danke.


    Die Sammlungen und die FAQ sind dafür da, gelesen zu werden, damit nicht jeder solche kleinen Fragen fragt und die Zeit der User in Anspruch nimmt.

  • hi ihr,


    ich hab jetzt meine Sims Frau zum Heiraten gebracht und der Mann ist auch schon eingezogen. Er äußert jetzt den Wunsch ein Kind zu bekommen???? :confused:


    Wie soll ich dass denn machen? :confused:
    Er kann kein Kind bekommen, die Sims Frau wenn schon...


    Aber wie krieg ich die zwei denn in die Kiste damit meine Frau schwanger wird... :hua


    Muss des im Bett sein??? :eek:



    Viele liebe Grüße
    SimsFan2005

  • (ich weiß, ich wollte editieren, aber kommt noch was anderes dazu *g*)

    Also, ich finde irgendwie nichts. Vielleicht wendest Du Dich mal an EA, ist billiger wenn Du nur die CD1 neu kaufen musst (die es aber so nicht im Laden gibt!)als wenn Du jetzt nochmal das ganze Spiel neu kaufst. Allerdings weiß ich auch nicht, ob EA die CD´s einzel rausgibt. (Glaub ich eher weniger, weil sie ja dadurch weniger verdienen, als wenn Du alles neu kaufst) Probier es einfach mal mit einer eMail. Schau mal HIER, das findest Du bestimmt was ;)
    Sabrina



    hab ih scha neigeschaut die lassen mich nicht registieren und ich hab auch nix funna für mich na vielleicht leih ich mir mal die cd 1 von meinem kumpel aus vielleicht gehts dann zu installieren

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Simsfan:
    Ich bin mir niicht ganz sicher ob das auch in Umkleidekabine, etc geht, aber im Bett musst du sie beide entspannen lassen! Dann gibt es die Funktion Baby machen! ;)


    Allerdings glaube ich steht das auch in der FAQ.


    Edit: Ja es steht in der FAQ, unter Punkt 2.2:


    Zitat

    2.2.Wie mache ich eine Simfrau schwanger und woher weiß ich, dass sie schwanger ist?
    Wenn deine Sims (ein männlicher und ein weiblicher) auf dem Bett relaxen oder sich im Whirpool befinden, kannst du auf die Aktion "Baby machen" oder "Techtelmechtel" klicken. Beim "Techtelmechtel" gibt es eine 5% Chance, dass dein Sim schwanger wird, beim "Baby machen" funktioniert es meistens. Nur der Klang einer Melodie nach der Aktion ist ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Am ersten Tag erbricht sie sich dann und bekommt eine Gedankenblase mit einem Baby und einem Fragezeichen über dem Kopf. Ein Tag später bekommt die Frau einen kleinen Babybauch. Nach drei Tagen gebärt sie das Kind.
    Bei einem Techtelmechtel können sie definitiv nicht schwanger werden.

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]


  • Neben Bett geht auch: Whirlpool und Umkleidekabine.
    Übrigens: Er könnte ein Kind bekommen, wäre aber dann nicht von seiner Frau, sondern von nem Alien ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Es ist ja auch sein Kind wenn die Frau es bekommt!


    Hm? Meinst Du jetzt, wenn SIE entführt wird und dann nen Alien-Baby bekommt? Dann ist er nicht der Vater... Also bei mir ist er dann in den Familien-Beziehungen nicht der Vater...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Doch, das können sie, allerdings müssen auch da die Werte hoch genug sein, damit sie ein "Techtelmechtel" haben können. Sie können auch heiraten, also eine Lebensgemeinschaft gründen. Die Funktion "Baby machen" gibt es allerdings (logischerweise) nicht, es gibt aber einen HAck dafür.
    CIAO

  • Siehste und ich meinte wenn ein Mann entführt wird und dann schanger heim kommt *g* Dann ist nämlich die Frau von ihm nicht als Mutter eingetragen *gg* Ohje! Wir machen die arme bestimmt total wirr... *sorry*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!
    Meine Sims können neine Babys bekommen.
    Woran kann das liegen? Hab keine Hacks. Nur Downloads.
    Aber hab die Downloads raus und dann eins nach dem andren
    rein. Also an den Downloads liegt es nicht. Bitte um Hilfe!!!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]