Schüleraustausch

  • Schon klar, dass das nich umsonst ist^^ Meine Mutter findet dass so gut, dass sie (fast) alles dafür tun würd, damit ich gehn kann. Außerdem hab ich ja ncoh genug Verwandte...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Schade eigentlich... Wenn's umsonst wäre.. Geil..*g* Dann wäre ich auch garantiert gegangen.^^ Schön,wenn dich deine Familie so unterstützt, find ich echt gut! :)
    Irgendwie vergess ich immer, meine Smileys dahinter zu stellen... Eigentlich sollte hinter den ersten Satz noch nen Smiley, damit du siehst, dass ich das nich so ernst meine...
    Grr..Doof...Vergesslich..Ich werd alt.^^

  • Huch, hätt ich nicht gedacht, dass das so krass in Paris ist :D


    Ich war noch nie auf einem Austausch, will das aber auch bald mal machen.
    Einige Klassenkameraden sind jetzt bald auf einem Austausch in England, aber nur für eine Woche - ich wäre auch gern mitgekommen, aber ich hatte vorher keinen Austauschschüler mehr abbekommen...^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Juhu hab Gestern endlich den Termin für mein WE bekommen Nächstes Wochenende XD. Muss erstma überlegen was ich da fürn Gegenstadn mitbring und Kuchen backen... lol Wird bestimmt lustig obwohl ich ja auch noch nich so richtig weiß wie des nu wird und hach ..
    Im Moment bin ich auch noch am überlegen ob ich nicht vielleicht angeb das ich vegetarisch essen will, denn ich ess eigentlich nicht so gerne Fleisch. (darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht wie das nu wird wenn ich ins Ausland will und die mir da andauernd irgendwie Steak oder so vorsetzen) mal nen Würstchen oder so.. Allerdings weiß ich auch nich was die mir dann da für Grünzeuch geben :D
    Naja Neues probieren ist ja nicht so das Problem aber bei manchem weiß ich das ich des nich mag und wenn ich da nachher die Einzige bin die das nich essen will ist des auch irgendwie dumm ...
    Menno vllt. sollt ich mir nicht zu viele Gedanken ums Essen machen XD

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ja ich glaub ich lass das einfach auf mich zukommen... Das wird schon...
    Wieso soll ich nen Gegenstadn mitbring ? *neugierig binz*

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Einen persönlichen Gegenstand (mit dem du ein für dich wichtiges Ereignis oder eine für dich prägende Situation verbindest)
    lol im Moment weiß ich noch nich so richtig was ich mitnehmen soll...
    Was hattest du mit? Und wieso?

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Na ihrs


    Ich hatte ja dieses Wochenende meine Auswahl. Erswt war ich ja total aufgeregt aber es war dann wirklich super toll. Wir haben halt auch ganz viele Spiele gemacht und nen paar Aufegaben in der Gruppe gelöst. Ich hab soviele tolle Leute getroffen. Sogar eine aus meiner alten Grundschule die ich mal flüchtig kannte :D Am besten hat mir die Talentshow gefallen das war wirklich toll wir hatten da eine dabei die Einrad gefahrn ist und dabei jongliert hat :eek:
    Wenn ihr was genauer wissen wollte fragt nochmal nach ich bin irgendwie auch total kaputt war zwar schön aber auch anstrengend...
    Ich hoffe bloß ich werd genommen :schwitz


    bis bald ...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Uns wurde ja auch schon angeboten nicht doch noch im Januar in nen paar Länder zu fahren weil noch was freigeworden ist... Ich würd ja schon hammer gerne aber das ist auch irgendwo unpassend wegen Schule .... aber sonst XD kanns garnich abwarten *zappel*
    :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Schade, dass ich nie so ein Auswahlwochenende hatte, ich stell mir das toll.


    Ich hab auch in 4 Tagen Vorbereitungsseminar. Ich darf 5 Stunden mit der Bahn nach Köln fahren und wieder zurück am nächsten Tag. Aber ich freu mich schon total.:D


    Hab auch gerade schon erste probleme, wegen der Auslandzeit feststellen dürfen, ich darf wahrscheinlich keine Firmung dieses Jahr deshalb machen. Nya selber Schuld wenn die es nicht schaffen, dass früher zu machen, jetzt steht das mit Canada fest.


    @Winterabreise, ich könnte mir vorstellen, dass viele das irgendwie etwas kompliziert mit der Schule hier in Deutschland finden. Aber wenn ich in ein Land mit Winterabreise fahren würde, würde ich es glaube ich auch so machen, da ich es sonst ziemlich dumm finden würde, in meinem Gastland in zwei verschiedene Klassen zu gehen, und zwischendrin relativ lange Ferien. Aber ich fahr ja sowieso kein Jahr.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich wurde genommen !!! :megafroi
    Boahr ich bin so hammer happy :D Naja jetzt hab ich erstma ein Wochenende voller Unterlagen ausfüllen vor mir.
    Mensch ich kannskaum abwarten zu fliegen auch wenns noch so lange dauert ... :fly




    :rollauge

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich wurde genommen !!! :megafroi
    Boahr ich bin so hammer happy :D Naja jetzt hab ich erstma ein Wochenende voller Unterlagen ausfüllen vor mir.
    Mensch ich kannskaum abwarten zu fliegen auch wenns noch so lange dauert ... :fly




    :rollauge


    Herzlichen Glückwunsch:). Welches Land weißt du noch nicht oder?[Ich hab keine Ahnung wie das bei AFS jetzt genau ist]



    Hab heute die Bestätigung von der canadischen Schule bekommen. Hab schon die ganze Zeit befürchtet, die wollen mich nicht. Das heißt ich bekomme hoffentlich auch bald meine Gastfamilie, ich hab keine Lust mehr zu warten. :D

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ne aber im Dezember wird mir dann mitgeteilt welches Land ich bekomm.. Im Moment sind wir noch nen bissel bei gucken welche Länder ich alle ankreuz. Also auf jeden Fall schon ma Brasilien XD die könn begeistern ....

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • ALso rein aus Sicherheitsaspekten wüsste ich nicht ob ich nach Brasilien gehen würde. Ich würde mich da nicht wohl fühlen.


    Ich auch nicht. Da gibt's mir eindeutig zuviel Kriminalität. Ich hab' damals wegen Südafrika überlegt und es dann sein lassen. Das ist einfach zu gefährlich. Wenn Brasilien, dann ein Hotel mit ordentlichen Sicherheitsvorkehrungen und keine Privatfamilie, die vielleicht total arm ist und in einer unsicheren Gegend wohnt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hey ihrs


    DarkEye
    Kann mir vorstellen das des Treffen super war. Ich würd mich auch freuen wenn ich bald wieder eins hätte.... Kannst du mir vllt. nen bissel darüber erzählen wie des war als die Leute von AFS zu dir nach Hause gekommen sind?!


    Edit: Mir ist grad aufgefalln das de an meinem Geb. fliegst :D


    Ich hab dieses Wochenende schonma angefangen meinen ganzen Paierkrams durchzuarbeiten und hab nun meine endgültige Länderwahl getroffen: Thailand,Brasilien,Südafrika (die stehen da an erster Stelle)
    :D damit hab ich wohl die Länder getroffen in die ihr wohl nicht gehen würdet wegen der Kriminalität... Ich mach mir darüber ehrlich gesagt nicht all zu viele Sorgen. Sicherlich gibt es da Ecken die ziemlich unsicher sind aber die gibt es auch in vielen anderen Länder.
    Außerdem denke ich schon das meine Gastfamilie und auch die anderen Leute aus meiner Klasse auf mich achten. (in Südafrika ist es z.B. einfach nicht üblich alleine irgendwo hin zu gehen) Und auch ich werde mich sicherlich nicht total leichtsinnig verhalten...
    Zudem vertraue ich auch AFS in gewisser Weise das sie mich nich in das totale Krisengebiet stecken....
    Naja und zu dem total arme Familie .... Ich denke es ist nicht so wichtig das die Familie sehr viel Geld hat viel wichtiger sind nette und herzliche Leute. Außerdem fahre ich ja auch in ein anderes Land um anderes kennenzulernen und das es dabei nun nicht so sehr um Luxus geht ist glaube ich selbstverständlich.
    Noch dazu kommt das ich auch hier AFS vertraue und ich doch sicher bin das ich nicht zu einer Familie komme die unter nem Wellblechpappe und völlig ohne Geld lebt (nur ma um das zu verdeutlichen ...)


    Also ich freu mich auf jeden Fall egal in welches Land ich komme... ;)


    mfg dingstel

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich weiß, es ist zwar von der Kriminalitätsrate nicht zu vergleichen aber ich war nach meinem Abi 6 Monate in Italien, davon 4 Monate in Palermo. Da musste ich jeden Tag am Justizpalast vorbei und da wird dir schon ganz anders, wenn du überall die Scheiben mit Schusslöchern und die Leute mit den Maschinenpistolen siehst.
    Und das ist Europa!!!!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]