Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mir ist vor ein paar wochen auch was witziges passiert, leider hab ich kein foto geschossen. Also meine Frau hatt ein Kind auf die welt gebracht, was ein mädchen war. Aber irgendwie konnte ich ihm nur Jungs-kleidung und Frisuren machen. Das Problem war immernoch da, als sie dan älter wurde, sie hatte sogar Brüste, aber immer nur Männerklamotten an. Selbst in der Stadt konnt ich nur Männer-kleidung kaufen. Leider ist sie jetzt schon gestorben und ich kann kein Bild mehr machen, weil ich nicht dran gedacht hab :(:(:(

  • gestern hatte mein sim einen dreier laufen gehabt - seine freundin (im spiel ggg) kam meinem sim dann drauf und wurde ganz wild - in laufe von ein paar spielminuten bekam mein sim dann von allen dreien ohrfeigen - dies führte dazu dass mein sim natürlich volll betrübt war
    das komische war dann, dass mein sim in den pool gesprungen ist. dort erschien dann immer diese blase, dass er leute will oda so *gg*
    er wollte nicht mehr aus dem wasser und behauptete plötzlich, dass es keinen ausstieg gäbe, obwohl ich 3 hatte...dann ist er abgesoffn *heul*


    er war sooo nett lol



    ------------------------------------------------------------------------
    http://freenokian91.blogspot.com

  • Bei mir ist mal was komisches passiert. Ich spielte mit einer Familie und machte da eine Party. DA war auch einer meiner Lieblingssims eingeladen. Ich speicherte, weil die Party totaler Hammer war. Alle saßen auf den Sofa's, und einmal stand der Sim auf und hielt sich den Hals. Dann krachte er plötzlich zusammen und lag zusammengeringelt auf dem Boden. Alle weinten weil er jetzt tot war. Ich konte mir das nicht erklären. :( :confused:

    Dann habe ich neu geladen, aber immer passsierte das gleiche. Nach dem ca. 10 mal kam mir die Idee die Party so schnell es geht zu beenden. Auch das musste ich unendlich lange versuchen (es kam mir wenigstens so vor). Das war schon unheimlich. Zum Glück konnte ich nach mindestens 2stunden meinen geliebten Sim vor dem Tot bewahren.:)

  • Vl.Hast du ihm etwas zum essen gegeben !?Dann kann es nähmlich sein,dass er sich verschluckt hat.Dass das aber so oft passiert,ist aber schon komisch.:misstrau


    Als meine Sims-Frau schwanger war,also bei der Geburt,als dieses Video gekommen ist,hat das Video aufeinmal abgebrochen und meine Sim-Frau lag tot am Boden.Der Sensenmann kam,aber ich konnte sie leider nicht mehr retten *heul*


    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • guten morgen!

    aaalso...ich schmiss letztens ne party mit dina, mortimer, don und nina...
    natürlich ist das alles in eine riesige klopperei ausgeartet :D


    aber das lustige daran ist, das seither entweder mortimer oder dina (wohnen zusammen und hassen nina jetzt ziemlich) jeden morgen nina die zeitung klauen! *lol*

    wusste gar nicht das sims so boshaft sein können ^^...



    lg, Lissy

  • Ich hatte mal nen Kleinkind und das war , wie die das gerne tun , am rumschreine , weil es aus dem Bettchen rauswollte und gerade als ich die Treppen hoch ging , kam mir mein beushc mit dem Kind auf dem Arm entegegen . Erst dachte ich mir ncihts dabei ,a ber dann spazierete der mit meinem Kind aus dem haus und verschwand. Ich hab das Kind nie wieder gesehen :( . Obwolhl der Kerl in meiner Nachbarschaft wohnte , war das Kind nicht bei ihm . Ich hab mal gehört das , dass nen Fehler seien soll udn seit dem ich alle Pacthes hab ist der auch behoben , aber trotzdem war ich ziemlich traurig. :D

  • Ich hatte mal was, ist zwar nicht ganz so lustig, aber als ich das sah, fand ich es schon ein bisschen merkwürdig. Also, auf dem College kommt doch immer dieser komische Trainer. Meine Simmin war im Pool, der Trainer stieg einfach mit in den Pool. Meine Simmin stieg aus und machte ein paar Liegestütze. Aber als der Typ ausstieg, kamen lauter Luftblasen aus seinem Hintern :misstrau :roftl Das sah vielleicht mal witzig aus ^^ So lief der dann noch ne ganze Zeit auf dem Grundstück rum... Ich hab auch noch ein Bild davon, kanns aber im Moment nicht reinstellen; vielleicht später.
    LG
    Noctua

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Sims können liegestützen machen :misstrau ?



    ja, das geht.
    ich glaube, wenn man auf den fernseher geht und "trainieren" eingibt, kann es auch vorkommen, dass der sim liegestützen macht. :D
    außerdem hat shaklin, die das berühmte Lovebed erfunden hat, als animation diese "liegestützeanimation" benutzt, d.h. die muss auch irgendwo existieren, weil shaklin meist nur schon vorhandene animationen nimmt und diese der "situation" anpasst :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Noctua88

    Aber als der Typ ausstieg, kamen lauter Luftblasen aus seinem Hintern :misstrau :roftl


    Das passiert manchmal bei Sims. Und zwar, wenn sie Sauberkeitsfanatiker sind. Nach einer Weile gehen die Blasen weg.

  • vorhin sehe ich in den nachthimmel und was sehe ich da??? das ist doch wohl ein zweiter mond oder?!

    ich hab keine ahnung wie der da hingekommen ist!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    vorhin sehe ich in den nachthimmel und was sehe ich da??? das ist doch wohl ein zweiter mond oder?!

    ich hab keine ahnung wie der da hingekommen ist!



    OH mein gott :eek: unsere sims leben auf einem planeten mit 2 monden! da ist der beweis, das es sich nicht um die erde handelt :roftl

    ich denke ma dass das einfach nen grafikfehler war / ist etc... ist es nach dem neustart auch noch so?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So blöd es klingen mag aber ich hab noch gar nie ein Bild von einem Simhimmel gesehen...okay muss es mal ernsthaft ausprobieren aber bei mir iss einfach alles blau - und schon gar keine Wolken da.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • öh, eigentlich nicht keine Ahnung??? ich hab nur so lachen müssen, war eigentlich zufall dass ich den entdeckt hab :D

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mhm mit dem Kameramodus gehts...2 Monde hab ich nicht, dafür ständig Asteroiden oder Sternschnuppen in der Nähe vom Mond. Boah hab das noch nie gesehen...also ab in den Tabmodus und nach oben gucken und Sterne zählen. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also bei mir haben sich zwei im Haushalt auf Anhieb verstanden und da hat dann der Sims-Mann die Sims-Frau um ein Date gebeten und ist mit ihr nach Downtown in ein feines Lokal. Dort haben die gegessen und das Date war super, nur ist dann der Sims-Mann nicht mehr vom Tisch aufgestanden und hat auf nichts reagiert. Selbst als dann schon das Taxi kam ist er versteinert dort gesessen... :D


    Da dürfte wohl der Sims-Mann technisch abgestürzt sein. :(

  • Mir ist noch was merkwürdiges passiert. Eine Sims hat ihr Kleinkind auf den Armen mit in die Arbeit genommen. Also sie ist mit dem ins Auto eingestiegen und er war dann genauso lange abwesend wie sie.