Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hallo!


    Also sonst passiert bei mir nie was komisches, aber letztens ist was passiertl:
    -Diese scheiß nanni sollte aufs baby aufpassen und was macht die?!
    Geht seelenruhid in den electro dancer( ich glaub das ist falsch geschrieben xD) und dreht sich :roftl:misstrau(und sowas vertraut man seinem Kind an) aba jetzt kommts:so wie ich das gesehn hab hat die sich bei der höchsten stuffe gedreht xD.als es mir zu blöd wurde wollte ich sie wegschicken(dafür das ich 15 pro stunde zahle und die sich nicht ums baby kümmert) hört sie auf geht raus und Kotzt meine simsin an :lachen
    also musste meine simsin duschen und die nanny geht in die küche und kocht sich was.Was passiert? Es fängt an zu brennen:rolleyes!


    Fazit:Nie wieder so ein Kindermädchen!xD


    -als meine simsin im Krypta als DJ gearbeitet hat um ein bisschen extra zu verdienen kommt plötlich so ein vampir angerannt sie bricht die aktion ab und der vampir beist sie!!!!!!!!!!!Ich hab mich erschrocken!!!!!!!! Aba zum glück hab ich dort auf nen vampir gewartet:D(schade nur das es kurz vor 7:00 Uhr war und die fast gestorben wär ich konnte sie grad noch mit maxMotives retten)


    Fazit:vampire beißen nicht nur bei guter freundschaft!

  • Hallo,

    hatte schon hier http://www.simsforum.de/vbulletin/1218474-post8150.html und an anderen Stellen von meinem kopflosen Alien berichtet. :alt Inzwischen ist mir aufgefallen, dass der Kopf immer um 19:00 Uhr, also bei Einbruch der Dunkelheit verschwunden ist. Das sind dann wieder eher nach Bug aus und nicht nach Graka- oder Download-Problem.
    Jedenfalls ist mein Alien nun erwachsen und das Gesicht beständig.


    Ich freu mich! :applaus

    [CENTER][/CENTER]

  • Als mein Simmann den kleinen Nathan auf Töpfchen gesetzt hat, da
    hat der einfach während er noch drauf saß den Inhalt geleert das sah
    echt zum schießen aus wie er da durch ihn durchgefaßt hat.
    habe leider kein Bild weil das iwie so schnell ging XD

  • Als mein frisch verheiratetes Sims-Paar heute zur Hochzeitsnacht übergegangen ist, habe ich nicht schlecht gestaunt. Die beiden haben ein Download-Bett, was irgendwie tiefer gelegt ist und keine Decke hat. Gottseidank waren sie angezogen! :gutenacht

    verzwirbelt


    ausgerenkt


    happy feet


    kuschelig

    [CENTER][/CENTER]

  • mein sim hat heute sein kind aufs töpfchen gesetzt es dann wieder hocgenommen und mit dem kind im arm ging er arbetein O.o dann kam er zurück und das kind hatte er immernoch im arm


    ahja noch was. hab im garten so ne roboterwerkstat aufgestellt und meine simsfrau hingeschickt zum arbeiten.. in dem moment geht irgend so n alter knacker die strasse entlang und sieht das, rennt in mein haus (hab garten mit zaun abgesperrt) und rennt zu mir und beschwert sich. rennt zurück und tut so als nichts gewesen wär. Oo was soll das?

  • oh oh bei mir gehen meine sims immer mit welpe oder kötzchen zur schule wenn se des grade aufn arm haben:rolleyes

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ihr müsst euch mal die Zeit nehmen und den Sims beim Videospiel zocken zusehen. Das ist so übelst bescheuert! Bei dem einen läuft z.B. ein Piraten-Kind durch ein Hecken-Labyrinth und wird von komischen futuristischen Sims gejagt. :rollauge


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huhu!


    Mir ist gestern auch mal wieder was komisches passiert. Die Dame auf dem Foto sollte "Romantik üben" am Spiegel. Sollte vorher jedoch ihren Sohn aus dem Stuhl lassen, hat ihn aber auf dem Arm gelassen und hat dann so vorm Spiegel ihr Charisma aufgewertet *g*




    Und das nächste Bild ist nicht witzig, aber irgendwie faszinierend...



    Da hat der Blitz in die Schaukel eingeschlagen, zum Glück sass niemand drauf und es brannte auch nichts ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Man brauch keine Cheatunfälle für lustige Bilder...nur eine Stereoanlage und eine schlambadaverrückte Celice!






    "Wo ist denn mein Hirn - ah, da isses ja!"


    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Mir war zwar bekannt, das der Sensenmann aufs Klo geht, aber das er fernsehen guckt, war mir unbekannt Oo



    Auch tote Sims einsammeln ist irgendwann langweilig...
    Und wieso guckt der ne Kochsendung ? Oo