Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Cool die Brille ist Funny!!!
    Ja logisch....(nicht moveobjects on!!!!)


    Das hir ist zwar nicht witzig aber:Wenn ich meine Sportkleindung wähle hat der Sim am Anfang manchmal das an, aber der Anzug ist weder im Grundspiel noch habe ich ihn gedownloadet...komisch..???


    Ahhhh das Baby kippt gleich!!!!

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Die Neuerungen von Seasons sind ja schön und gut, aber ich finde es etwas bizarr, dass...



    a) Flitzer auch im höchsten Schnee noch fröhlich (und selbstverständlich nackt) rumlaufen



    b) weder Gitarre noch Verstärker irgendeinen Schaden daran nehmen, tagelang im Schnee zu stehen :D

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich glaube, da wollte meine Simin gleichzeitig mit dem Kater schmusen und dem Baby beim Geburtstag helfen... So sieht das dann aus :misstrau


    so spiel ich auch immer mit meiner katze T_T;......
    xD lol eines sonntags morgen lief mein baby durchn teich x_X;;...
    hab aber leider kein bild °L°;..
    :rollauge


  • Irgendwie ist das ... gruselig. Sieht aus wie ein Loch, das direkt zur Hölle führt. Was der Sim da wohl angelt?



    Anscheinend war der Sim nach dieser Begegnung so verwirrt, dass er sich erstmal beim Flipper aussprechen musste.
    Okay, okay, dahinter saß irgendwo ein anderer Sim. Aber so würde ich mich ja nicht hinsetzen, wenn ich mich mit jemandem unterhalte...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Also mir ist gestern was witziges passiert. Ich habe meine Jugendlich an den Wunschbrunnen geschickt. Sie sollte sich Romantik wünschen und was passiert? Der Wunsch ging nach hinten los und aus dem Brunnen kam Miss Knautschgesicht.:hua Als ob das noch nicht reicht fing die an meine Jugendliche zu verprügeln.:eek: Danach ist Miss Knautschgesicht einfach abgehauen. Ist euch das auch schon mal passiert?

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Die gute alte Miss Knautschgesicht :lollen. Die hab ich lang nicht mehr gesehn. Das muss ich gleich aber mal ändern.


    Hab mal wieder ein altes Foto von meinem Hund gefunden:

    Bacardi wollte eigentlich nur schlafen gehn. War wohl zu faul um den Umweg zu gehn. Hinten hab ich ja ein Stück freigelassen.



    Wo sind denn da die Rücklichter?:rollauge


    Es ist einfach total witzig, die alten gemachten Fotos anzuschaun. Was man früher alles so gemacht hat. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hab leider keine Fotos aber kuriose Sachen sind mir doch aufgefallen.


    1. Wenn ihr ein Haus mit zwei Stöcken habt, platziert beim Erdgeschoss mal eine der riesigen Statuen (Ritter, Gorilla oder Taucher - hauptsache groß)
    Sie schauen beim 1. Stpck aus den Boden heraus


    2. bei einer Karrierestufe der Showbiz-Kariere muss der Sim ein Kostüm mit Pomm-frites als Hut anziehen. Sobald er ins Auto einsteigt, gucken die Pommes noch raus.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Also meine Simin hat die Hausaufgaben ihres Freundes gemacht und das sah dann so aus..



    ich kann mir nicht vorstellen, das das auf dauer sehr bequem ist und auch nicht, dass man so ordentlich schreiben kann :roftl

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mir ist nix soo witziges passier aber trotzdem :
    Nach techtelmechtel im whirpool stand meine simin da und hat sich nicht mehr bewegt
    Ich musste Sie mit Move Objects rausholen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Mmmhh, jaaammm, lecker Hausaufgaben. Mehr davon haben wills :D :D :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif


  • wo brennt der frank(=der gelöscht wird;) ),er hat auch ned vorher gebrennt....!!!neben dem feuerwehrmann steht ,der echte verbrennente...super...un da feuerwehrmann sagte noch:oje,das wird ärger geben!ich komm zum feuer nicht hin"...glaub ich ihm ned:misstrau


  • Sieht ganz so aus, als wäre das hier wirklich ein Junge.


    *mich wegschmeiß vor Lachen* Nein, wie geil ... :applaus:lachen


    Geister erschrecken auf ihren nächtlichen Rundgängen ja gerne mal die Bewohner, aber ab und zu zeigen sie auch mal ein bisschen Anstand. Das arme Mädel (links im Bild) wurde vom Geist ihrer Oma erschreckt und machte sich daraufhin in die Hose. Direkt danach ging sie duschen, und was tat Oma's Geist? Wischte mal eben die Lache weg. :lachen


  • Mir ist gestern etwas Merkwürdiges passiert... Leider hab ich kein Bild gemacht.
    Wenn bei Seasons ein Blitz ganz in der Nähe runtergeht, wird ja manchmal der Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde ganz hell erleuchtet.
    Gestern gab's bei mir auf dem Campus ein Gewitter, auch so einen Blitz, aber der Bildschirm blieb so :misstrau Ich konnte komplett gar nichts mehr sehn...


    Weil ich nicht ohne speichern rausgehen wollte, habe ich dann "blind" das Telefon gesucht, und habe meiner Simin ein Taxi gerufen. Gott sei Dank war das Grundstück dann wieder normal, als sie nach Hause kam.

  • selzi & Tigerpfötchen: Das passiert nur, wenn die Verstorbenen sehr ordentlich, bzw. penibel waren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • Sieht ganz so aus, als wäre das hier wirklich ein Junge.



    Des is echt suuupa!!! :roftl :applaus

    Dazu häd ich auch gleich mal was:
    Weil ich nicht weiß wie man so Krabbelbabies duscht, war Hygiene bei meinem Baby ganz unten.
    Dann hab ich ein Kindermädchen bestellt, ob die das vielleicht weiß.
    Doch sie rührt den kleinen nicht mal an.
    Er hat sie dann um Hilfe geboten und was macht das Kindermädchen?
    Sie läuft weg und hält sich die Nase zu! Toll ne? :misstrau