Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • bitte keine uralten posts beantworten...da die jeweilige person den beitrag wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen wird. ich mein, immerhin ist der beitrag schon gut 5 jahre her. auch wenn's gut gemeint ist. ;)


    Dafür dann aber auch bitte nicht den Hilfssheriff raushängen lassen, schließlich ist sie eine ganz neue Userin und hat wohl einfach den Post auf der ersten Seite hier beantwortet. ;) Dafür sind ja dann die Moderatoren da.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich fand dieses Bild irgendwie niedlich, Bei meiner Sylvesterparty, langweilig war Sie auch nicht das Väterchen Zeit so schlafen mußte :D



    [SIGPIC][/IMG][/SIGPIC]




    klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Vall () aus folgendem Grund: Bilder untereinander ausgerichtet

  • Marishka,Väterchen Zeit ist halt auch nicht mehr der Jüngste und braucht zur späten Stunde seinen Schlaf,lach!

  • Ich hab da auch noch etwas Lustiges:
    Meine Familie stand gerade vor der Haustür, während ich wieder mal das Haus "renovierte". Mit MoveObjects on habe ich mich dann wohl versehentlich verklickt und der Mutter ihr Kleinkind aus den Armen genommen. (Kann ja schon mal vorkommen ;) ) Als ich es aber wieder sorgfältig replatziert hatte und die Uhr wieder laufen ließ, hing das Kind plötzlich in Sitzstellung am Arm der Mutter, welche den Arm wie einen Propeller neben dem Körper kreisen ließ, sodass das Kind durch die Luft gewirbelt wurde. Nach wenigen Sekunden stand die Frau wieder still, als wäre nichts gewesen und das Kind war verschwunden. :roftl
    Leider habe ich davon keinen Screenshot. :rollauge

    [FONT=&quot]"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    [/FONT][FONT=&quot](Heinrich Heine)[/FONT]

  • Ein Sim (Weiblich) von mir hat jedes mal, wenn sie von der Arbeit zurückkehrte, einen Arbeitskollegen mitgebracht. Jedes mal den selben. Da mich das irgendwann langsam genervt hat, ich ihr den Job aber nicht kündigen wollte, habe ich diesen Arbeitskollegen im Dachboden verhungern lassen. Das Grab habe ich dementsprechend verschoben. Doch trotzdem erscheint diese Meldung weiterhin, der Kollege steigt aus den Auto und schwindet dann sofort dahin. Dann kommt die Meldung "Pablo Küpper ist auf einem anderen Grundstück verstorben. ..." Beängstigend, wenn sie die ganze Zeit mit einem Geist zusammen arbeitet.^^


    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Also, ich habe u.a. die Addons 4 Jahreszeiten und Haustiere installiert, und dann hat mein Sim einen Schneemann gebaut, und dann kam jedesmal ein Pinguin dahin und hat sich über Essen und Sport mit dem Schneemann unterhalten oO
    Dann hat mein Sim ihn gestreichelt, dann ist er weggelaufen, das erste Mal.
    Dann irgentwann kam der Pinguin wieder und wieder das gleiche, aber nachdem mein Sim ihn dann gestreichelt hat, hat der Pinguin sich wieder mit dem Schneemann unterhalten :D
    Das fand ich schon etwas... verstörend :D

  • Habe was lustiges endeckt :
    Klein Kinder können auch tanzen :misstrau Habe ich nicht gewusst , sah echt lustig aus wie die auf dem Boden sitzen und versuchen zu tanzen :roftl


    Meine Sims Frau kocht und es fängt an zu brennen . Meinen Sim Mann schick ich zum Telefon um Feuerwehr zurufen , aber er ging nicht in richtung Telefon . Dann wollte ich das er das Feuer löscht und seine Frau ihm hilft . Seine Frau steht nur doof rum und schaut sich an wie er das Feuer löscht . Leider verbrennt er dann im Feuer . Er hat ja riesen glück eine solche Frau zu haben die nicht mal zum Sensemann geht um zu betteln ! Es brennt also weiter und sie löscht das Feuer und hört auf und verbrennt dann auch . Habe beide Sims 100mal zum Telefon geschickt doch sie wollten nicht . War ein bisschen doof .
    Der Mann war sowieso schon halb am sterben , wollte ihn ja runter schicken damit er nicht verhungert .( Und seine Frau kann nicht kochen)

  • Jemand hat gerade meine Simfamilie angerufen und gefragt, ob er das Kleinkind sprechen kann. :misstrau Simin so:"Klar!" *Kleinkind ruf* :roftl


    So etwas ist Mir auch schon passiert :misstrau mit meiner Simfamilie,allerdings hatte mein Kleinkind gerade zum diesen Zeitpunkt Geburtstag,deswegen hat sich das auch irgendwie überschlagen :rolleyes

  • Ich hab das noch nicht probiert, aber vielleicht wenn man das Lebenselixier trinkt, wenn sie nicht auf Gold oder Platin stehen?




    Es reicht auch schon wenn die Anzeige grün ist, dann wirkt das Lebenselixier korrekt, man muss ziemlich weit unten grün haben, um den Gegeneffekt vom Lebenelixier zu erzeugen, dann altert man schneller. :rolleyes

  • Mein Simsjunge schwimmt durchs Haus, in den Schulbus usw..der hört nicht auf zu schwimmen, ich kapier's nicht. Naja, Ich hoffe mal darauf, dass wenn er zum College geht, er normal wird, ansonsten lebe ich damit. ;)

  • Hast du ihn mit moveobejects on aus dem Pool irgendwoanders hin gesetzt?


    Dann verkauf den Sim mal mit moveobjects on. Dann lad das Spiel neu, dann sollte er wieder normal laufen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zuerst speichern, dann löschen und beenden... ;)


    LG haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Meine beiden aktuellen Lieblingssims in Merkwürdighausen (da passen sie wohl gut hin ^^) drehen durch. Oo XD





    Ihr Freund Ben hat ab und zu merkwürdige Grimmassen drauf. Allerdings nur bei romantischen Interaktionen.:



    Genau Ben, so guckt man seine Freundin an, wenn sie einen umarmen will. Oo



    Verliebte Blicke beim kuscheln auf dem Sofa. :hua



    Sobald eine Umarmung, ein Flirt, usw vorbei ist, schaut er immer so:



    Nächste Umarmung = wieder Grimmiger Blick. Nach der Umarmung = Grinsen ^^






  • "Ey, nimm die Kamera weg!" ^^



    "Wieso ist dieser Raum bloß so deprimierend?!"


    Der Neffe von den Beiden: (Ja, von den beiden; Ben und Angelina waren als Kinder ursprünglich noch Geschwister, dann wurde Ben von Jugendamt abgeholt, von jemand anderem adoptiert und nun sind sie irgendwie (zum Glück) nicht mehr verwandt. Eigentlich wollte ich Angelina mit jemand anderem verkuppelt, aber sie wollte nur Ben. Oo)


  • Ich war bei meiner Lieblingsfamilie und meine Simin hat ein Baby im Chat kennen gelernt. Dann ist es vorbeigekommen d.h. es hat sich vor meine HAsutür gelegt und geschrieen. :-)

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • Meine Sims legen nach dem telefonieren immer brav auf. Nachteil der ganzen Sache ist, dass sie den Hörer gerne Waagrecht in die Aufhängung stecken, sodass dann die Hälfte des Hörers aus der Wand ragt. Das dumme daran ist wiederum, dass ich das Telefon dann nicht mehr benützen und nur mehr mit Cheat verkaufen kann. Das nervt.

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]