Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • was pachen? ist eh net mehr passiert! ist mir auch egal! ist einfach nur witzig was so alles passiert! und die fam gibts eh net mehr! war aufm laptop meiner schwester drauf! hab jetzt eh einen eigenen pc mit sims 2 drauf! :)

  • Zitat von selzi

    Normalerweise kann man zu einer Hochzeitsfeier ja nur 2 Gäste einladen, zumindest wenn man Nightlife installiert hat.


    Bei dir ist es "zumidnest seit Nightlife" so, weil ein neues Add On alle Eisntellungen wieder auf das Niveau deines PC´s runterschraubt. Mit einem entsprechenden Cheat kannst du die Zahl vergrößern/vermindern.


    Miranda: Auch wenn es auf einem anderen PC jetzt drauf ist, sogar, weil es auf einem anderen neu drauf ist, ist es nicht gepacht. Du patchest das Spiel, in dem du den Patch für die entsprechenden Add Ons auf der offizielen Sims 2-Seite runterlädst.

  • Zitat von Miranda

    was pachen? ist eh net mehr passiert! ist mir auch egal! ist einfach nur witzig was so alles passiert! und die fam gibts eh net mehr! war aufm laptop meiner schwester drauf! hab jetzt eh einen eigenen pc mit sims 2 drauf! :)


    patches beheben die extrem zahlreichen fehler im Spiel
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Holly

    Als ich gestern bei meine Studies aufm Campus gespielt hab, hab ich einen von denen draussen in den Himmel schauen lassen, weil der gerade nichts zu tun hatte. Jedenfalls hab ich mich dann um die anderen gekuemmert (bei 8 Leutchen ein ziemlicher Stress). Ploetzlich tuts einen riesen Schlag - mich hat's so geschockt ! - und wie ich wieder zu dem anderen nach draussen schauen will, sitzt der nicht mehr da, sonder da liegt ein komisches Gebilde und neben dran steht der Sensenmann. Spaeter hat sich dann herausgestellt, dass mein Simmann von einem Satelitten erschlagen wurde.
    Hab leider kein Bild, weil ich so geschockt war.
    Jetzt sind unsere Sims nicht mal mehr draussen an der frischen Luft sicher ! :rolleyes


    Wow, das will ich schon lange mal erleben, das einer meiner Sims von einem Satelitten erschlagen wird.:D
    Ich lass sie ab und zu mal in der Wiese liegen und zu den Sternen schauen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Was ich aber immer wieder toll finde, wenn plötzlich was geschieht bei den Sims, was noch nie da war. So ist mir doch erst kürzlich mal ein Teenager abgehauen. Die hat ihr Bündel gepackt und ist davon gerannt und erst nach vier oder fünf Simstagen wieder von der Polizei gebracht worden.
    Oder mein Bräutigam hat kurz vor dem Ja-Wort die Flucht ergriffen und ist auf und davon. Kam Abends dann wieder heim, aber da war die Stimmung natürlich am Boden.

  • In meiner neuesten Familie (RIchter) will ich die Zwillinge (momentan Kleinkinder) vernachlässigen um dann mal jemand wegrennen zu haben, kriegen immer genug zu essen, werden gewickelt etc, aber eben nich mit ihnen gespielt. Dazu hatte ich ne Freundin der Familie, Lara, als Babysitter. Diese is, als ich des letzte Mal in ihrer Fam gespielt hab, gerade schwanger geworden. So, während Lara also die Zwillinge sittet... bekommt sie ihren Sohn, Tim! Der dann natürlich bei Richters lebt... Papa einziehen lassen und mit Sohn wieder aus, alles im Lot. Dann bei Lara daheim alles schön für den kleinen eingerichtet. Als ich Lara grad auf dem Sofa mit ihrem Mann kuscheln lassen wollte.... wird sie wieder schwanger!!! einfach so!!! vom kuscheln ;)
    Naja, ich nehm mal an, dass das Spiel davon ausging, dass sie immer noch schwanger sein müsste, so, wie bevor sie Babysitter war... Und jetzt gibts in der Familie noch eine Tabea :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Mir ist heut was voll lustiges passiert. Meine Sim Frau war gerade dabei ihr Kind zu kriegen, mein Sim Mann sich voll gefreut und so, aber auf einmal ist er in Ohnmacht gemacht gefallen. Einfach so. War wohl zu viel Freude. *g* Ist das auch schon jemandem passiert?

  • Zitat von Naschkatze1905

    Mir ist heut was voll lustiges passiert. Meine Sim Frau war gerade dabei ihr Kind zu kriegen, mein Sim Mann sich voll gefreut und so, aber auf einmal ist er in Ohnmacht gemacht gefallen. Einfach so. War wohl zu viel Freude. *g* Ist das auch schon jemandem passiert?


    Vielleicht war er nur müde :confused:.

  • Zitat von Naschkatze1905

    Mir ist heut was voll lustiges passiert. Meine Sim Frau war gerade dabei ihr Kind zu kriegen, mein Sim Mann sich voll gefreut und so, aber auf einmal ist er in Ohnmacht gemacht gefallen. Einfach so. War wohl zu viel Freude. *g* Ist das auch schon jemandem passiert?



    Hi,

    ich hatte besuch als mein Simman sein Alienbaby bekam. Die Simfrau die zu Besuch war hat auch ganz komische Sachen gemacht, sich die Hand vor den Mund gehalten und war irgendwie so entsetzt dass sie abgehauen ist. :D

  • Nun...ich hatte eigentlich nur ein "Blind Date" bei der Heiratsvermittlerin gekauft und zufälligerweise kam dann gerade eine NPC-Simin vorbei...
    hier das Ergebnis:

    Ich weiß zwar nicht mehr,wie sie hieß,allerdings war das doch etwas seltsam...zumal die eine,die vorbei kam,der,die vom Himmel fiel,dann noch komisch hinterhergeschaut hat danach.
    CIAO and See you

  • lol shiori xD


    also bei mir war das mal so, dass ich mir zwei servos gebaut habe, eine "frau" und ein "mann", die beiden haben sich dann ineinander verliebt und wenige tage später haben sie auch schon geheiratet
    Kinder kriegen können sie leider nicht ..schade eigentlich :D

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Sim17

    Mir ist schon wieder was komisches passiert! Mein Mann war gerade beim Meditieren. Dann klicke ich auf ne leere Fläche und dann auf "Hierhin teleportieren"! Dann sage ich ihm, das er aufhören soll mit Meditieren und plötzlich ist er unsichtbar! Man sieht nur noch den Ehering xD Und den sieht man auch nur, wenn man genau hinschaut :D :






    wie kan man teleportieren?

  • Zitat von sunnygirly1992

    wie kan man teleportieren?


    ich glaube wenn dein sim alle Körperpunkte hat, und lange genug meditiert, kannst du auf eine freie fläche klicken und dann auf "hierhin teleportieren" dann fliegt der dahin... sieht lustig aus, sollte ich auch nochmal ausprobieren :roftl

    [center]
    [/center]

  • Ich hab jetzt mal zwei Sims ein Techtelmechtel im Pool haben gelasst. Normalerweise fuchteln die dann ja mit den Armen und die anderen, die im Pool sind gehen dann weg... Nun ja, aber letztens ist ein Sim nicht weggegangen bzw. erst nachher, während dem Techtelmechtel saß der dann noch im Pool drin... und da sagt man, es gäbe keinen Flotten Dreier... :roftl :lollen

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von sunnygirly1992

    wie kan man teleportieren?


    Wenn ein Sim drei Logik-Punkte hat, kann er meditieren, und wenn er das eine Zeit lang gemacht hat, kann er es so gut, dass er anfängt, zu schweben. Wenn er schwebt, kannst du dann irgendwo hin klicken, und dorthin teleportieren anstatt laufen. Da taucht er dann wieder auf :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also man kann jünder UND älter machen! ich habs rausgefunden! du kennst doch das lebenselexier oder? weeeeeeeeeeeeeenn du es einfach anwendest wenn dein sim total down ( :haue von dir platt gemacht)ist also fast alles im roten bereich dann trink es und du wirst 3 tage älter!
    also viel spaß noch bb


    edit: oh ich hab schreib fehler naja man kanns ja verstehn oder? also nicht jünder sondern JÜNGER! lol bb peachgirl

  • Peachgirl, willkommen im Forum. :)

    Wem hast du geantwortet?
    Bitte schau dir nicht nur die ersten Beiträge eines Themas an, wenn dieses sehr viele Seiten lang ist. Antworte nicht auf alte Fragen.
    Wobei dieser Thread auch noch einer ist, der nicht für Fragen gedacht ist, sondern nur zum Erzählen.


    Und wenn du deine Rechtschreibfehler berichtigen willst, kannst du deinen Beitrag editieren. Rechts unten bei deinem Beitrag gibt es so einen Knopf dafür. Bitte benutze ihn ab jetzt.

  • Zitat von Silberdistel

    Ich hab jetzt mal zwei Sims ein Techtelmechtel im Pool haben gelasst. Normalerweise fuchteln die dann ja mit den Armen und die anderen, die im Pool sind gehen dann weg... Nun ja, aber letztens ist ein Sim nicht weggegangen bzw. erst nachher, während dem Techtelmechtel saß der dann noch im Pool drin... und da sagt man, es gäbe keinen Flotten Dreier... :roftl :lollen



    So, und hier ist ein Bild von meiner "menage á trois"...


    So und noch etwas:



    Nanana! Wo schaut der den hin...?
    ____________________________



    Jetzt fragt sie sich: "Lohnt es sich wirklich DESHALB eine feste Beziehung mit ihm einzugehen?"

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hi all :wink


    Also das witzigste, dass ich bisher erlebt habe, war das klägliche Ende von meiner ersten Familie:
    Sie bestand aus einer Tochter (Kind) dem Vater und der Mutter. Erst ist der Vater verbrannt beim Kamin, danach die Tochter ertrunken.
    Die Mutter hatte dann natürlich sehr schlechte Laune und war die ganze Zeit total down (kam auch einmal ein Sozi Hase).
    Dann erschien plötzlich der Geist des Vaters und sie hat sich zu Tode erschreckt.


    Erschreckend viele seltsame Zufälle, oder? :D