Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • @ La Mela:
    Jops, du kannst die Alterung deiner Sims verhindern, auch ohne dieses Elexier. Du musst einfach nur das Cheatfenster (STRG + SHIFT + C) öffnen, und da denn folgenden Cheat eintippen:


    boolprop testingcheatsenabled true


    Der Cheat sieht zwar komisch aus, aber ist richtig. =)


    Nun musst du SHIFT gedrückt lassen, und dann mit der Maus auf den Sim klicken, bei dem du die Alterung beschleunigen willst. Dann öffnen sich mehrere Felder. Klicke dann auf 'Set to birthday', und dann schau auf die Alterungstafel unten links. Dein Sim wird nun in einem Tag alter.


    Mit dem Cheat kannst du auch Küchentheken sauber machen, oder dreckig, so dass deine Sims sie sauber machen können. Ausserdem kannst du auch deine Sims unsterblich ('unselectable') machen, aber dann wohnen sie in deinem Haus, du kannst sie jedoch nicht mehr steuern. Du kannst deine Sims auch glücklich machen mit dem Cheat. Probiere einfach mal alle Möglichkeiten aus, aber VORSICHT: Vor jedem unbekannten Feld, lieber speichern, sonst ist das ganz Spiel futsch, ich spreche aus Erfahrung. x)


    Also, hoffe es hat dir etwas geholfen. Tschö!


    Mischka

  • Neulich im College: einarmige Studenten??


    ...oder doch nur die Hand auf äußerst seltsame Weise in den Nacken gelegt


    Und was mir auch noch zufällig mal aufgefallen ist: Nudelsuppe ißt man traditionellerweise selbstverständlich mit der Gabel, sonst könnte man ja zu viel Suppe und zu wenig Nudeln erwischen *g*

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • also mir ist auch was ulkiges passiert.
    Ich hatte gerade ne party am laufen. Irgendeine fremder sim teen läuft vor unserem haus herrum und da hat sich der schürzenjäger der familie natürlich sofort drauf gestürzt udn sie zugetextet (die partyleute schien es nicht zu stören xD) Naja irgendwann wollte sie nach hause weil sie hunger hatte. Anstatt aber nach hause zu gehen ist sie vor unserem briefkasten zusammengebrochen. Vll. war sie zu erschöpft vom tanzen oder der 'charm# meines sim hat sie umgebracht o_o jedenfalls kam die simmum vom schürzenjäger dann an und guggte nur doof wobei sie den kopf schüttel "tztztz die jugend heut zu tage, stirbt einfach aufm bürgersteig" xD jedenfalls kam dan nach ner stunde oder so der sensenmann und hat sie mitgenommen. dann hatte ich nen grabstein von der tusse, das fand ich toll. wieso die kinder oder die alten leute töten wenn man auch den fremden ebsuch töten kann, muhahaha ^^

  • @ Sasshkazar: das mit der Nudelsuppe hab ich auch schon festgestellt. Sind ja wirklich geschickt die Sims...

    Einer meiner Sims hat mit dem Essen neuerdings auch so seine Probleme:
    Auf dem Tisch war kein Platz, da standen noch lauter grün umwölkte Teller von der Party am Vortag (das Personal ist heutzutage auch nicht mehr das, was es mal war :D ) Und er konnte seine Pfannkuchen nicht auf dem Tisch abstellen. Das sah dann so aus:




    Wir nehmen mal eine Gabel und kauen bedächtig....



    ... dann erstmal ein bißchen entspannen (essen ist schließlich anstrengend). Damit der Arm nicht müde wird legen wir den Teller ~falschrum~ auf der Hose ab...



    Und dann gehts weiter: Teller wieder hochhieven und weiteressen. Wie durch Zauberhand sind die Pfannkuchen NICHT auf den Boden gefallen (wann sind meine Sims nur ins Astronautencamp gezogen?), und sie kleben auch nicht auf der Hose, nein sie liegen immer noch brav auf dem Teller.

    Vielleicht sollte ich ihn mit der Nummer mal auftreten lassen :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Bei der Hochzeit:



    alle 8 Gäste rangeln sich drinnen um die Sekt-Flasche



    Während draußen still und leise geheiratet wird -.-



    Mamis Haare kitzeln ihn xD



    Beim Rückenkraulen o.O



    Da latscht mein Sim doch plötzlich ins Aquarium o.O



    *hust* Die zwei wollten sich doch umarmen...



    Ein Gesicht aufm Hinterkopf??? Du-weist-schon-wer bei den Sims o.O



    mhhmm

  • Zitat

    UND NOCH DREI MONSTER





    Die sehen echt.... .... Krank aus!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich hatte jetzt mal ein etwas verpeiltes Pärchen und musste da natürlich gleich ein paar Bilder machen.

    Beim Händeklatschen spielen


    Beim Küssen auf den Arm


    Beim Streicheln


    Beim... ich glaub Umarmen


    Beim zärtlich Küssen


    Beim Rumschmusen




    Und das weiß ich nicht mehr. Das Ende irgendeiner romatischen Aktion.


    Inzwischen sind sie aber wieder besser koordiniert ^^

  • Einmal war es Abends und Lutz wollte draußen Minigolf spielen. Das hat er dann gemacht und spielte in der Nähe der Mülltonne. Dann stellte ich fest, dass er die Mülltonne "retten" kann (die Aktion war möglich, wenn man in seiner Ansicht auf die Mülltonne klickt). Ich dachte, es kommt gleich ein Dieb und er trägt die Mülltonne dann rein. Er hat dann aufgehört zu spielen und hat "gerettet". Er machte den Deckel auf, stellte ihn neben die Tonne, holte ein kleines Ding heraus, beobachtete es, sagte: "Aha" und hat ein neues Ding rausgeholt. Was war denn das? Hat er da einfach nur im Mülleimer rumgewühlt, weil ihm das Spaß macht oder war da Geld drin?

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • das ist eine ganz normale Aktion, die bei extrem unordentlichen Sims möglich ist. Und er rettet natürlich nicht den Mülleimer, sondern Dinge aus dem Mülleimer.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sie ist so entzückt, dass der kleine so gut spielen kann, dass sie sogar vergisst, dass man sich auf einen Stuhl setzen sollte! :rollauge

    Tja, Technik kann ganz schön schmerzhaft sein. :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Die haben beide an nem Knochen genagt und dann hab ich sie mim move_objects auf eine bodenfliese getan ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, jetzt sehe ich das auch!(Ist nicht böse gemeint!)

    Gestern habe ich was gruseliges erlebt:

    Es war früh am Morgen. Ich hatte einen ganz hässlichen Sim und wollte ihn mit der Chirugen-Station hübscher machen. Da klick ich drauf und der Compi läd und läd und läd... Dann aufeinmal spinnt die Maschine und mein Sim drückt sich von ihr weg. Als ich meinen Sim dann sehe wehre ich fast vom Stuhl gefallen! So einen Schock hab ich bekommen! Er war soooooooooo hässslich! Er ist jetzt wieder normal.

    Ist euch das auch mal passiert?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Und das passiert wenn man sich beim Weinen umgucken will:



    Und dieser Typ hat sich entschieden etwas zu kaufen, aber dann fiel ihm wahrscheinlich was ganz wichtiges ein und er musste gehen - ohne den Gegenstand gekauft zu haben und mit der gefüllten Anzeige über'm Kopf.

  • Die Zimmer im Collegewohnheim sind zu klein? Es gibt kaum Platz für all die Bewohner? Kein Problem, denn jetzt haben sie eine neue Methode entdeckt, sich zu gruppieren...



    ...nämlich ineinander.



    hier in Großaufnahme



    und die beiden getrennt voneinander

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]



  • Aua... der arme Stuhl :D



    Ob der Gesprächspartner viel versteht, wenn er den Hörer so rum hält ??? Naja, aber so fühlt sich die Rückseite des Hörers zumindest nicht vernachlässigt *g*.

    _________________________________

    LG honeymoon